Seite 363 von 572 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

1. SP hängt sich mMn nicht auf.
    2. Wenn du crackst hast du gar keinen MP.
    3. Würdest du gecrackt spielen, würde der Sp genauso abstürzen.
    4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur wie der im Panzer abspackt.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, dass es mal ein Problem gibt, ist schon okay. Ich muss auch nicht 24/7 ein Spiel spielen, aber ich versteh einfach Leute, Multiplayerpart hin oder her, die sich ein Spiel einfach runterladen, es cracken und das Spiel läuft. Keine Scherereien, ein Crack funktioniert meist, und man weiß, dass es geht, weil manche "Crews" verlässlicher sind, als Publisher. Wenn man illegal ein Spiel lädt, kann man sich drauf verlassen dass es geht. Ich hab BF nun seit dem 02. und hab insgesamt nichtmal 2h ingame verbracht. SP hängt sich gleich auf, und fürn MP kann ich mich momentan nichmal einloggen. Und eine Runde macht kein Spaß, weil man einfach so rausfliegt. Und sagt nicht dass es irgendwas mit der Demo zu tun hat. Ich hab grad Win7 frisch installiert, und BC2 is das einzige was ich drauf hab^^. Ich weiß nicht, ich werd mir das nächste Mal gründlich überlegen, ob ich ein Spiel kaufe oder lieber einfach entweder auf eine Konsole wechseln soll, oder mich einfach anderen Hobbys widme und das Spielen aufgeben soll...
    1:1 genau wie bei mir

Edit:
    Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    1. SP hängt sich mMn nicht auf.
    2. Wenn du crackst hast du gar keinen MP.
    3. Würdest du gecrackt spielen, würde der Sp genauso abstürzen.
    4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur wie der im Panzer abspackt.
    1. mMn= meiner Meinung nach!?
    Toll dass er sich deiner Meinung nach nicht aufhängt, bei uns hängt er sich aber auf, bzw. bei mir kommt anstatt der ersten Spielszene gleich wieder der Desktop.
    3. Aus verlässlicher Quelle weiß ich dass es nicht so ist. Wieso sollte es auch so sein? Ausser man lädt sich das Update, aber dann ist man eh selber Schuld...
    ​​

Erfahrener User

Standard

ist schon eine sauerei was da grade ab geht.

mich würde mal interessieren ob es bei der konsole auch diese probleme gibt, weiss das zufällig einer?

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    ist schon eine sauerei was da grade ab geht.

mich würde mal interessieren ob es bei der konsole auch diese probleme gibt, weiss das zufällig einer?
    Denke schon versuche seit 2 Stunden sowohl mim PC als auch mit der PS3 in den MP zu kommen, keine Chance

Aber einer aus unserem Clan spielt schon die ganze Zeit munter im PC-MP und macht uns die Nasen lang im TS
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet

Standard

Ja wiegesagt, scheinen nur einige Probleme zu haben. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, tut mir Leid für die , die welche haben.

Erfahrener User

Standard

haben bei uns auch einen der hat eben mal sich abgemeldet und dann wieder angemeldet, alles ohne probleme. aber er sagt das viele server leer sind.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kann mich jetzt auch nicht anmelden. Egal, werd ich dem SP mal nen Besuch abstatten.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

was für eine unverschämtheit.-.-.-.- warum sind die off.haben uns zu 6 zusammen getroffen und der ea server ist off...

Professional Avatar von Roberi

Standard

EA arbeitet bereits an nem Serverupdate. (siehe Heptas Post: http://forums.electronicarts.co.uk/b...-now-soon.html)

Wenn ihr hier den Thread zumüllt mit "**** EA" und Post ala "Ich kann mich nicht einloggen..............." wird das Update aber auch nicht schneller kommen.

Mich regts ehrlich gesagt auch auf, dass EA das nicht von Anfang an hinbekommen hat, aber es ist so wie es ist und da können wir jetzt leider nur warten. In der Zeit wo ihr euch aufregt, gibts sicherlich 1000 andere Dinge zu tun, z.B. schlafen gehn ;D

Professional Avatar von Loco

Standard

ist schon ärgerlich, selbst in der Beta hat das noch einwandfrei geklappt.
    Hoffentlich funktionierts übers Wochenende wieder.

Stichworte