Zitat von
tuete
Ich weiß auch nicht, dass es mal ein Problem gibt, ist schon okay. Ich muss auch nicht 24/7 ein Spiel spielen, aber ich versteh einfach Leute, Multiplayerpart hin oder her, die sich ein Spiel einfach runterladen, es cracken und das Spiel läuft. Keine Scherereien, ein Crack funktioniert meist, und man weiß, dass es geht, weil manche "Crews" verlässlicher sind, als Publisher. Wenn man illegal ein Spiel lädt, kann man sich drauf verlassen dass es geht. Ich hab BF nun seit dem 02. und hab insgesamt nichtmal 2h ingame verbracht. SP hängt sich gleich auf, und fürn MP kann ich mich momentan nichmal einloggen. Und eine Runde macht kein Spaß, weil man einfach so rausfliegt. Und sagt nicht dass es irgendwas mit der Demo zu tun hat. Ich hab grad Win7 frisch installiert, und BC2 is das einzige was ich drauf hab^^. Ich weiß nicht, ich werd mir das nächste Mal gründlich überlegen, ob ich ein Spiel kaufe oder lieber einfach entweder auf eine Konsole wechseln soll, oder mich einfach anderen Hobbys widme und das Spielen aufgeben soll...