Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

1. SP hängt sich mMn nicht auf.
    2. Wenn du crackst hast du gar keinen MP.
    3. Würdest du gecrackt spielen, würde der Sp genauso abstürzen.
    4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur wie der im Panzer abspackt.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    1. SP hängt sich mMn nicht auf.
    2. Wenn du crackst hast du gar keinen MP.
    3. Würdest du gecrackt spielen, würde der Sp genauso abstürzen.
    4. Viel Spaß mit der Konsole, hab gerade wieder ein Konsolen-Gameplayvideo gesehen, einfach nur wie der im Panzer abspackt.
    sry, aber BULLSHIT ???!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tja, da müsst ihr euch wohl dran gewöhnen, dass ab und an bei EA der Masterserver nicht funktioniert...

Battlefield Veteranen haben sich mit dem Problem glaube ich schon abgefunden ^^

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Battlefield Veteranen haben sich mit dem Problem glaube ich schon abgefunden ^^
    Wo wir schon dabei sind.

http://veteran.battlefield.com/

Semi Pro

Standard

Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.

Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
    Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
    Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
    Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free"

Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.
    Tolle Einstellung. Bei anderen Spielen gibt's ja auch Probleme, dann ist es bei uns ja nicht so schlimm...
    Bei Toyota gibt's auch Probleme, nicht so schlimm wenn jetzt bei Mercedes auch die Pedale klemmen...

Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
    Das sagt mir nur dass die aus ihren Fehlen von damals nichts gelernt haben. Eigentlich sollten die den gleichen Mist nicht wieder bauen, dass macht es eigentlich doppelt so schlimm.
    Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
    Die hätten das vor dem Release klären sollen, nicht danach. Die Beta hatte so echt keinen Sinn außer uns scharf auf das Spiel zu machen.
    Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
    Wenn die so etwas sagen würden dann hätten die gleich einige Tausend Käufer weniger für den Nachfolger, da bin ich mir sicher.
    Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free"
    Jetzt mache ich mir Sorgen. Auf keiner Verpackung steht "Bug free". Auch nicht "Poison free" auf meinem Essen und nicht "Explosives free" auf meinem Handy. Muss ich jetzt damit rechnen dass mich mein Essen vergiftet wenn ich nicht vorher dadurch sterbe dass mein Handy am Ohr explodiert?

Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann
    Sterben tut keiner, aber es ist einfach Verarsche³ uns ein Produkt zu verkaufen dass nicht läuft.
    Wenn du gerne unfertiges kaufst und dich freust es erst in unbestimmter Zeit benutzen zu können bist du wohl der perfekte Konsument, vollkommen ohne Ansprüche.
    Toll für die Firmen dass es solche Leute gibt, doof für alle anderen die lieber bekommen was sie eigentlich auch erwarten können sollten.

Positiv ist immerhin schon anzumerken dass man anscheinend wieder connecten kann.
    Wäre zwar schön gewesen wenn dies von Anfang an der Fall gewesen wäre, aber vieleicht bessert es sich jetzt ja wirklich.

Edit:
    Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
    ​​

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
    Seh ich ganz genauso.

Wie kann so etwas unfertiges veröffentlicht werden...

Stichworte