Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich versteh die Aufregung wegen der Performance absolut nicht , selbst mit meiner alten Hardware läuft es flüssig.

Alles auf High , 2x MSAA , 8xAF , Vsync off , HSBAO off
    und 1280x1024 (mehr schafft der alte Bildschirm nicht).
    Ich hab keine Ruckler , keine Freezes und nur , wenn um mich rum ein Mörser einschlägt oder ne Menge Dinge explodieren ,wird es langsamer ,aber trotzdem noch gut spielbar.

Ich bin beeindruckt ,dass ich das Spiel mit dieser Grafik auf meinem alten System noch genießen kann

Wenigstens komm ich wieder in meinen Account und ich konnte grad auch sofort nem Server beitreten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also ich versteh die Aufregung wegen der Performance absolut nicht , selbst mit meiner alten Hardware läuft es flüssig.
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
    Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
    Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
    Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
    Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
    ´
    Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Bei mir ist es genau so interessant wie bei ihm, dass ich mit einem Mid.PC das Spiel auf max + 4aa usw auf 1680x1050 flüssig zocken kann. Das ist eigentlich sehr komisch, da das Spiel doch unglaublich gut für Quads ausgelegt wird. Falls es bei euch nicht gut mit eueren High-End PCs läuft, dann habt ihr mein Beileid. Es wird bestimmt neue Patches kommen, welche euere Probleme beseitigen werden.

Über den Serverbrowser muss ich mich echt beschweren... Ich habe so viele mit dedicatedserver Spiele gesehen, aber dieser ist echt grauenhaft. Da gefällt mir der Serverbrowser von Crysis viel viel mehr.

Prophet

Standard

Ich hatte bis jetzt keine Probleme, habe mich jetzt eingeloggt - und bin Rank 1 und habe nix mehr?
    Hoffe liegt nur daran, das sie das Problem was viele haben , am beheben sind.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ihr wollt euren Soldaten als Signatur im Forum?
    Zeig anderen Usern welchen Rank euer Soldat ist, eure Kills - Death, Ration, Dogtags usw. (Für PC, PS3 und 360 möglich!)

Geht auf diese Seite: http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php
    Gebt dort eure Soldaten ID ein oder PSN/XBL Name, schon habt ihr eure Signatur.

Viel Spaß!

P.S.: Wird alle 12h geupdatet die Signatur!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte