Seite 375 von 572 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
    Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????
    Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
    Hatte nur 1mal ein kurzes Problem, neu eingeloggt und dann gings.
    Dann connecte mal auf einen Server ,wo du schon drauf warst. Der sollte ja dann funktionieren und in deiner Liste auftauchen.

@ SirLolz
    Da würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich alle Ports freigebe...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
    ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.
    Trotzdem ist es sehr ärgerlich, und vorallem nicht normal das ein Spiel erst nach dem Release ausreift...

@Tiger

Ich meinte PB und BFBC 2 durch die Firewall freigegeben

Weisst doch was ich mein xDD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
    Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
    Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.
    Du sollst es ja auch updaten und nicht neuinstallieren

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es sehr ärgerlich, und vorallem nicht normal das ein Spiel erst nach dem Release ausreift...

@Tiger

Ich meinte PB und BFBC 2 durch die Firewall freigegeben

Weisst doch was ich mein xDD
    Ja klar ist das verständlich, nur mittlerweile weiß man es ja und sich dann immer mehr da hinein zu steigern find ich etwas übertrieben.
    Gibt ja auch noch andere Dinge die man erledigen kann.

Und nein ich wußte nicht was du meintest
    Wenn du schreibst du gibts alle Ports frei, verstehe ich das auch so, ich kann ja deine Gedanken nicht lesen das dies nur auf BBC2 bezogen war

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wenn man das so durchliest bekommt man fast schon nen Lachanfall davon^^

Jungs und Mädels, es ist doch nur ein Spiel...wenn es anfängt euch zu nerven und warum auch immer, dann geht doch einfach mal ne Stunde lang was anderes machen. Chillt euch aus oder macht andere Dinge die euch abregen und dann versucht es wieder :P

Ich glaub die Arbeiter von DICE geben bestimmt ihr Bestes das ganze so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen...

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja , funktioniert echt toll
    Bei mir steht ca. 5 MInuten dort : Es wird nach spielen gesucht.Bitte warten

Danach bringt er dann : Der Server ist voll...

OK, ich nehms zurück... das war echt nur Zufall vorher glaub ich

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Arbeiter von DICE geben bestimmt ihr Bestes das ganze so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen...
    Imho hätten die das mal vor dem Release tun sollen.
    Aber wenn es so viele gibt die gerne unfertige Ware kaufen und Dan immer schön optimistisch hoffen dass es schon irgendwann laufen wird, Dan. haben wir wohl nix anderes verdient...

@Dark9
    Nope, Wasser gab's auf der Map glaub ich gar nicht und wie ich schon sagte habe ich alles ausgeschaltet, auch HBAO.
    ​​

Prophet

Standard

Vor dem Release haben aber sicher nicht Millionen Leute auf die Server zugegriffen, wie es jetzt der Fall ist.
    Sowas kann man zwar einplanen, ob es dann aber auch wirklich alles glatt läuft ist ne andere Frage. Seht es mal unter diesem Punkt als immer rumzumeckern.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
    Wenn ich das wüsste.
    Hab die Beta vor der Installation von BC2 deinstalliert , die Registry gesäubert , dann BC2 installiert ,inkl. Punkbuster , danach hab ich das Update von BC2 installieren lassen , dann das PB-Setup runtergeladen und PB auf den neuesten Stand gebracht .

Du hast halt Glück und gehörst nicht mit zu denen ,die Verbindungsprobleme haben.

Ja , aber anhand der Vorbestellungen usw. hätten sie doch sehen müssen , wieviele Spieler das werden .

@ Dark9 : Das mit dem KIA Server kann ich bestätigen, ich lande da auch auf dem Desktop
    Geändert von R@ge (07.03.2010 um 18:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

So also ich hab jetzt 5 ein halb stunden gezockt weil ich angst hatte das ich dann nicht mehr aufn anderen server drauf komme
    also das einzige was mich stört sind die lags da trifft man manchmal nicht die gegner
    was noch blöd is ist einfach das die gegner nicht so schnell sterben..und sons noch n paar bugs
    aber is n richtig geiles spiel
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Stichworte