Zitat von
Biggreuda
Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
Sagt man halt man arbeitet dran.
Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
Sehr logisch und erwachsen!
Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.
Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
Das ist die Produktion der Zukunft:
Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.
Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.
Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....
P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).