Seite 366 von 572 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns jetzt damit sagen?
    Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
    Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
    Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
    ´
    Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Bei mir ist es genau so interessant wie bei ihm, dass ich mit einem Mid.PC das Spiel auf max + 4aa usw auf 1680x1050 flüssig zocken kann. Das ist eigentlich sehr komisch, da das Spiel doch unglaublich gut für Quads ausgelegt wird. Falls es bei euch nicht gut mit eueren High-End PCs läuft, dann habt ihr mein Beileid. Es wird bestimmt neue Patches kommen, welche euere Probleme beseitigen werden.

Über den Serverbrowser muss ich mich echt beschweren... Ich habe so viele mit dedicatedserver Spiele gesehen, aber dieser ist echt grauenhaft. Da gefällt mir der Serverbrowser von Crysis viel viel mehr.

Prophet

Standard

Ich hatte bis jetzt keine Probleme, habe mich jetzt eingeloggt - und bin Rank 1 und habe nix mehr?
    Hoffe liegt nur daran, das sie das Problem was viele haben , am beheben sind.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.
    Tolle Einstellung. Bei anderen Spielen gibt's ja auch Probleme, dann ist es bei uns ja nicht so schlimm...
    Bei Toyota gibt's auch Probleme, nicht so schlimm wenn jetzt bei Mercedes auch die Pedale klemmen...

Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
    Das sagt mir nur dass die aus ihren Fehlen von damals nichts gelernt haben. Eigentlich sollten die den gleichen Mist nicht wieder bauen, dass macht es eigentlich doppelt so schlimm.
    Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
    Die hätten das vor dem Release klären sollen, nicht danach. Die Beta hatte so echt keinen Sinn außer uns scharf auf das Spiel zu machen.
    Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
    Wenn die so etwas sagen würden dann hätten die gleich einige Tausend Käufer weniger für den Nachfolger, da bin ich mir sicher.
    Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free"
    Jetzt mache ich mir Sorgen. Auf keiner Verpackung steht "Bug free". Auch nicht "Poison free" auf meinem Essen und nicht "Explosives free" auf meinem Handy. Muss ich jetzt damit rechnen dass mich mein Essen vergiftet wenn ich nicht vorher dadurch sterbe dass mein Handy am Ohr explodiert?

Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann
    Sterben tut keiner, aber es ist einfach Verarsche³ uns ein Produkt zu verkaufen dass nicht läuft.
    Wenn du gerne unfertiges kaufst und dich freust es erst in unbestimmter Zeit benutzen zu können bist du wohl der perfekte Konsument, vollkommen ohne Ansprüche.
    Toll für die Firmen dass es solche Leute gibt, doof für alle anderen die lieber bekommen was sie eigentlich auch erwarten können sollten.

Positiv ist immerhin schon anzumerken dass man anscheinend wieder connecten kann.
    Wäre zwar schön gewesen wenn dies von Anfang an der Fall gewesen wäre, aber vieleicht bessert es sich jetzt ja wirklich.

Edit:
    Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
    ​​

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Serverbrowser scheint wirklich von einem Anfänger zusammen geschustert zu sein, genauso wie die Ingame-Statusübersicht (Tab).
    Seh ich ganz genauso.

Wie kann so etwas unfertiges veröffentlicht werden...

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Da bin ich froh, eine G15 zu besitzen.
    Denn ohne reichen die Infos, die man mit Tab erhält überhaupt nicht aus.
    Außerdem muss ich sagen, hat die Beta bei mir wesentlich schneller geladen als die Vollversion.

Mal sehen, ob das alles noch geändert wird.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hm... jetzt hab ich mich schon gefreut ,dass es geht , aber war wohl zu früh, komm schon wieder auf keinen Server mehr

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ich weiß garnicht wieso hier alle am Rad drehen, ja ich findes auch ******* das es nicht von vorne rein alles so sauber funktioniert, aber so wie sich hier manche anstellen ist echt zu übertrieben. Wenn ihr so ne schlechte einstellung habt, dann macht von euerem umtauschrecht gebrauch und gibt es wieder zurück und spielt was anderes. Ist echt mal nicht zufassen hier. Wie kleine kinder, denn man was weggenommen hat. echt peinlich sowas.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wieso hier alle am Rad drehen, ja ich findes auch ******* das es nicht von vorne rein alles so sauber funktioniert, aber so wie sich hier manche anstellen ist echt zu übertrieben. Wenn ihr so ne schlechte einstellung habt, dann macht von euerem umtauschrecht gebrauch und gibt es wieder zurück und spielt was anderes. Ist echt mal nicht zufassen hier. Wie kleine kinder, denn man was weggenommen hat. echt peinlich sowas.
    Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay

Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
    Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?

Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Peinlich ist es was uns hier abgeliefert wird.
    Peinlich ist es wenn eine derart große Firma nach so langer Zeit und so vielen bereits da gewesen Problemen es immer noch nicht auf die Reihe bekommt.
    Und sag mir mal ne gute Alternative. Wird schwierig, hm!?
    Wenn du den Dreck toll findest der uns ja derzeit irgendwie bei allem vorgesetzt wird->schön für dich.
    Und geh mal in nen Laden und versuch ein Computerspiel umzutauschen. Viel Spaß dabei!

Ich denke für das Geld kauft man sich auch das Recht sich beschweren zu dürfen wenn es nicht läuft wie es sollte.
    Wenn es dir nicht passt dann guck in nen Thread wo man sich nicht beschwert, kannst ja mit LandsHeer zusammen einen gründen...

P.S.:
    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh, eine G15 zu besitzen.
    Denn ohne reichen die Infos, die man mit Tab erhält überhaupt nicht aus.
    Gibt es zufällig ein Tool mit dem man diese Infos auch auf dem Zweitmonitor darstellen kann?
    Hab nämlich einen, aber keine G15
    ​​

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jungs bitte kommt mal nen bischen runter. DICE und auch der Publisher EA wissen von den Problemen, sie arbeiten auch dran.

Wollte nochmal kurz nen Interview unserer Kollegen von BF-NEWS.DE posten mit einem Mitarbeiter von 4Players.de:

Gamma: Hallo Oliver, stell dich doch mal kurz vor!

Oliver : Hallo Andreas, ich heiße Oliver und bin seit 6 Jahren bei 4Players.de als Projektleiter für den Gameserverbereich zuständig.

Gamma: Seit gestern ist BFBC2 im Laden, wie steht es bei euch, viel Arbeit kann ich mir denken, oder?

Oliver : Ja, wir waren ja bereits seit der Beta mit dabei und sind der einzige Anbieter, der auch tatsächlich aus Deutschland kommt, der das Spiel als Server anbieten kann. Seit Anfang der Woche sind wir dabei das Spiel bei uns ins System einzubinden. Da wir bereits für die gesamte Battlefield Serie Ranked Server anbieten, ist dies nichts wirklich Neues für uns, jedoch immer wieder schön : )

Gamma: Aktuell klagen viele Spieler über Lags, Verbindungsprobleme und Disconnects, wie ist die Lage an der Serverfront denn genau?

Oliver : Seit Donnerstag kommt es vermehrt zu Problemen mit den EA-Master Servern, was in generellen Problemen im Onlinebereich führt, Spieler bekommen keine vollständigen Serverlisten, Server verlieren die Verbindung zu den Masterservern und stürzen daher ab, usw. es ist halt immer eine besondere Situation, wenn ein Spiel released wird und der Zulauf darauf alles sprengt. Natürlich kommt da auch immer ein wenig Ärger von Leuten auf, die ihr Spiel gekauft haben, oder einen Server gemietet haben und loslegen wollen. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, dass zur Zeit mit absolutem Hochdruck an der Beseitigung der Probleme gearbeitet wird. (Wenn man sieht wann die DICE Leute Emails schreiben, fragt man sich, ob sie überhaupt noch schlafen)

Gamma: Kann man die Probleme zu ordnen? Woran liegt es denn?

Oliver : Ja, einen Teil kann man mit Sicherheit mit dem enormen Ansturm erklären, der die Backendsystem belastet. So konnten wir kurzzeitig keine neuen Server online bringen und haben zunächst unsere Public Server gestoppt. Dazu gibt es auch folgende Aussage von DICE:

Zitat:
    “DICE has requested that all server providers hold off on creating new servers while they work on an issue that is causing heavy server load due to the large number of servers currently running. A fix is in development to prevent the server browser from causing the heavy server load and new servers will be able to be setup and launched as soon as possible”

Zum anderen gibt es dann noch unser allseits liebgewonnenes Punkbuster, was dazu führt dass Spieler ab und an grundlos vom Server gekickt werden. In diesem Fall sollte ein manuelles Updaten von PB helfen (www.punkbuster.com). Wie oben bereits geschrieben wird an allen Fronten gearbeitet und auch wir als Serveranbieter tun unser Möglichstes jedem Kunden seinem Server fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. So haben auch wir immer wieder kleinere Anpassungen in unserem System vorgenommen.

Gamma: Gibt es schon eine Ansage, wann eine Lösung dazu kommt?

Oliver : Ich persönlich gehe davon aus, dass der Abend heute schon wesentlich besser laufen sollte, als gestern. BF-BC2 ist ein tolles Spiel und DICE zeigt einfach was ein Spiel braucht um erfolgreich zu sein, es reicht halt nicht aus einen bekannten Spieltitel zu nehmen, Version 6 neu aufzugießen und es komplett an den Wünschen der Spieler vorbei zu entwickeln, was wir ja im letzten Jahr mit einem ..of.. Titel hatten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte