Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wieso hier alle am Rad drehen, ja ich findes auch ******* das es nicht von vorne rein alles so sauber funktioniert, aber so wie sich hier manche anstellen ist echt zu übertrieben. Wenn ihr so ne schlechte einstellung habt, dann macht von euerem umtauschrecht gebrauch und gibt es wieder zurück und spielt was anderes. Ist echt mal nicht zufassen hier. Wie kleine kinder, denn man was weggenommen hat. echt peinlich sowas.
    Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay

    Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
    Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?

    Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Jungs bitte kommt mal nen bischen runter. DICE und auch der Publisher EA wissen von den Problemen, sie arbeiten auch dran.

    Wollte nochmal kurz nen Interview unserer Kollegen von BF-NEWS.DE posten mit einem Mitarbeiter von 4Players.de:

    Gamma: Hallo Oliver, stell dich doch mal kurz vor!

    Oliver : Hallo Andreas, ich heiße Oliver und bin seit 6 Jahren bei 4Players.de als Projektleiter für den Gameserverbereich zuständig.

    Gamma: Seit gestern ist BFBC2 im Laden, wie steht es bei euch, viel Arbeit kann ich mir denken, oder?

    Oliver : Ja, wir waren ja bereits seit der Beta mit dabei und sind der einzige Anbieter, der auch tatsächlich aus Deutschland kommt, der das Spiel als Server anbieten kann. Seit Anfang der Woche sind wir dabei das Spiel bei uns ins System einzubinden. Da wir bereits für die gesamte Battlefield Serie Ranked Server anbieten, ist dies nichts wirklich Neues für uns, jedoch immer wieder schön : )

    Gamma: Aktuell klagen viele Spieler über Lags, Verbindungsprobleme und Disconnects, wie ist die Lage an der Serverfront denn genau?

    Oliver : Seit Donnerstag kommt es vermehrt zu Problemen mit den EA-Master Servern, was in generellen Problemen im Onlinebereich führt, Spieler bekommen keine vollständigen Serverlisten, Server verlieren die Verbindung zu den Masterservern und stürzen daher ab, usw. es ist halt immer eine besondere Situation, wenn ein Spiel released wird und der Zulauf darauf alles sprengt. Natürlich kommt da auch immer ein wenig Ärger von Leuten auf, die ihr Spiel gekauft haben, oder einen Server gemietet haben und loslegen wollen. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, dass zur Zeit mit absolutem Hochdruck an der Beseitigung der Probleme gearbeitet wird. (Wenn man sieht wann die DICE Leute Emails schreiben, fragt man sich, ob sie überhaupt noch schlafen)

    Gamma: Kann man die Probleme zu ordnen? Woran liegt es denn?

    Oliver : Ja, einen Teil kann man mit Sicherheit mit dem enormen Ansturm erklären, der die Backendsystem belastet. So konnten wir kurzzeitig keine neuen Server online bringen und haben zunächst unsere Public Server gestoppt. Dazu gibt es auch folgende Aussage von DICE:

    Zitat:
    “DICE has requested that all server providers hold off on creating new servers while they work on an issue that is causing heavy server load due to the large number of servers currently running. A fix is in development to prevent the server browser from causing the heavy server load and new servers will be able to be setup and launched as soon as possible”


    Zum anderen gibt es dann noch unser allseits liebgewonnenes Punkbuster, was dazu führt dass Spieler ab und an grundlos vom Server gekickt werden. In diesem Fall sollte ein manuelles Updaten von PB helfen (www.punkbuster.com). Wie oben bereits geschrieben wird an allen Fronten gearbeitet und auch wir als Serveranbieter tun unser Möglichstes jedem Kunden seinem Server fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. So haben auch wir immer wieder kleinere Anpassungen in unserem System vorgenommen.

    Gamma: Gibt es schon eine Ansage, wann eine Lösung dazu kommt?

    Oliver : Ich persönlich gehe davon aus, dass der Abend heute schon wesentlich besser laufen sollte, als gestern. BF-BC2 ist ein tolles Spiel und DICE zeigt einfach was ein Spiel braucht um erfolgreich zu sein, es reicht halt nicht aus einen bekannten Spieltitel zu nehmen, Version 6 neu aufzugießen und es komplett an den Wünschen der Spieler vorbei zu entwickeln, was wir ja im letzten Jahr mit einem ..of.. Titel hatten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  3. #3
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay

    Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
    Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?

    Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.

    Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.

    Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  4. #4
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.

    Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!

    Das ist ganz und gar kein Kindergartengeschrei hier. Man wird ja wohl als Käufer erwarten dürfen, dass das Produkt, was man gekauft hat, fehlerfrei funktioniert. Dafür bezahlt man schließlich .. und den riesigen Ansturm hätte man auch erwarten können, siehe PS3 und PC Beta .. die lernen aber eh nicht draus, weder jetzt noch in Zukunft ..
    Ally to good, nightmare to you!

  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Also das Spiel läuft bei mir jetzt wie ne eins

    Keine Performance Probleme, und wenn ich über "Play Now" - Button nen Server suchen lasse, dann komm ich da auch ohne Probleme drauf und flieg auch nicht aus dem Spiel.

    Bisher hab ich leider nur keine Wüstenmap erwischt, was ich noch bisschen schade finde, aber ansonsten kann ich die negativen Meinungen nur zum geringen Teil verstehn


  6. #6
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    na mal schauen ob es stimmt
    edit: stimmt funzt wieder,aber die ranks alle weg

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Danke Kolga

    Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte

    Bfbc2 <3
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.
    Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
    Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
    Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
    Sagt man halt man arbeitet dran.
    Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
    Sehr logisch und erwachsen!
    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!
    Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
    Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.
    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte

    Bfbc2 <3
    Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
    Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
    Das ist die Produktion der Zukunft:
    Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.

    Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
    Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.

    Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....

    P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).
    ​​

  9. #9
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Ich konnte gestern Nacht für ca 10 Minuten nicht connecten, ansonsten hab ich bisher überhaupt keine technischen Probleme gehabt...
    Kann die Aufregung aber schon verstehen, da man schon erwarten darf dass ein 50€ Spiel einwandfrei funktionieren sollte wenn man es kauft.


  10. #10
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
    Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
    Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
    Sagt man halt man arbeitet dran.
    Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
    Sehr logisch und erwachsen!

    Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
    Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.

    Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
    Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
    Das ist die Produktion der Zukunft:
    Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.

    Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
    Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.

    Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....

    P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).

    Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma. Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was. (Das mit Baggi war ein versehen.) Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal. Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •