BC2 bietet kein LAN Support
Wobei die Entwickler nicht ausschließen diesen mit einem Patch nachzureichen (wurde in irgendeinem Interview gesagt)
BC2 bietet kein LAN Support
Wobei die Entwickler nicht ausschließen diesen mit einem Patch nachzureichen (wurde in irgendeinem Interview gesagt)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wenn du nach oben schaust ist das aber nicht so![]()
Dann passiert nix anderes, sehe nur die kleine Luke in der Mitte, das kanns ja nicht sein, warum regen sich einige darüber auf wenn das normal sein soll ? Ich schaue da ganz normal gerade aus. Von außen ist das Feld mit dem Fadenkreuz fast durchsichtig.
Hier in einem anderen Forum auch beschrieben:
http://www.f7c-foren.de/showpost.php...&postcount=242
Bei mir is das nicht so mit dem stand mg alles wunderbar!
Leute schaut ma hier bei MSAA auf 5 und AF auf 4(obwohl ich im game alles auf 16 x habe kann es doch garnet 16x sein da es ja so festgelegt is) oder irre ich da und sound auch nur auf medium
kann das sein das es garnet volle power is und man noch was rauskitzelt wenn mann die werte verbessert???egal was man im menü einstellt so steht es nämlich in der settingsini!!!
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=5
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Man kann doch FoV verändern oder was habe ich letztens gelesen?![]()
ICH trau mich net
Ja hatta
Also ich kann mich net beklagen es läuft alles wie aller erste Sahne,habe alles auf HOCH,HBAO und Vsync AUS,MSAA 16x,AF 16x,
jetzt müssen die das noch alles mit online hinkriegn dann iss das nen game mit langzeit wert!!!!
Vor dem grossen Patch hab ich noch kleine ruckler bemerkt im SP,und im MP ziemlich extrem bei sandstürmen etc.
Aber jetzt ne bomben performance wenn de magst,kann ich ja später ma fraps laufen lassen?Dann kann ich dir nen wert nennen![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,