Seite 367 von 572 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie Fanboy-Gelaber, aber okay

Ich geh mal davon aus, dass du DICE-Fan bist, ansonsten würdest du dich über solche Dinge sicher auch aufregen.
    Willst du z.B. ein Hemd, dass du nicht zuknöpfen kannst?

Auch wenn's teils nur Kleinigkeiten sind. Es darf doch net wahr sein, dass mir der Kill / Death Ratio nicht richtig dargestellt wird oder der Server Browser eben ständig am Abschmieren ist... und das in einer Vollversion, wo teils Fehler bereits in der Beta zu sehen waren .___.

Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.

Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Lese einfach ein paar seiten vorher, da steht alles. Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.

Es gibt ein Rückgaberecht @ Bagi , da kann mal alles umtauschen auch ohne grund!!! Und Baggi, deinen frust kannst du auf dem Spielplatz auslassen oder gleich bei Dice oder EA!!!

Das ist ganz und gar kein Kindergartengeschrei hier. Man wird ja wohl als Käufer erwarten dürfen, dass das Produkt, was man gekauft hat, fehlerfrei funktioniert. Dafür bezahlt man schließlich .. und den riesigen Ansturm hätte man auch erwarten können, siehe PS3 und PC Beta .. die lernen aber eh nicht draus, weder jetzt noch in Zukunft ..
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ihr wollt euren Soldaten als Signatur im Forum?
    Zeig anderen Usern welchen Rank euer Soldat ist, eure Kills - Death, Ration, Dogtags usw. (Für PC, PS3 und 360 möglich!)

Geht auf diese Seite: http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php
    Gebt dort eure Soldaten ID ein oder PSN/XBL Name, schon habt ihr eure Signatur.

Viel Spaß!

P.S.: Wird alle 12h geupdatet die Signatur!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also das Spiel läuft bei mir jetzt wie ne eins

Keine Performance Probleme, und wenn ich über "Play Now" - Button nen Server suchen lasse, dann komm ich da auch ohne Probleme drauf und flieg auch nicht aus dem Spiel.

Bisher hab ich leider nur keine Wüstenmap erwischt, was ich noch bisschen schade finde, aber ansonsten kann ich die negativen Meinungen nur zum geringen Teil verstehn

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

na mal schauen ob es stimmt
    edit: stimmt funzt wieder,aber die ranks alle weg

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Danke Kolga

Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte

Bfbc2 <3
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Trotzdem ist das ein Kindergartengeschrei hier im Forum. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr. ja richtig von vornerein hätte es funktionieren sollen, tuts aber nicht. das ist fakt. Wem die realität nicht gefällt solls doch einfach wieder zurück geben. aber das will man ja dann auch nicht. also wartet ab und chilled down oder gebt es zurück und spielt was anderes.
    Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
    Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
    Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
    Sagt man halt man arbeitet dran.
    Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
    Sehr logisch und erwachsen!
    Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
    Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.
    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht warum hier manche so rumjammern, klar hier und da Verbindungsprobleme, aber wenns läuft (und erst dann sollte man das Spiel eigentlich wirklich bewerten) dann isses n MW2 Killer erster Güte

Bfbc2 <3
    Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
    Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
    Das ist die Produktion der Zukunft:
    Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.

Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
    Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.

Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....

P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).
    ​​

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich konnte gestern Nacht für ca 10 Minuten nicht connecten, ansonsten hab ich bisher überhaupt keine technischen Probleme gehabt...
    Kann die Aufregung aber schon verstehen, da man schon erwarten darf dass ein 50€ Spiel einwandfrei funktionieren sollte wenn man es kauft.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also als Verkäufer freut man sich natürlich dass es Leute wie dich gibt.
    Man verkauft ihnen einen Fernseher und der funzt nicht.
    Dann kommen die an und sagen dass es nicht klappt.
    Sagt man halt man arbeitet dran.
    Beschwert derjenige sich weil er sich extra Urlaub genommen hat um mit Kumpels zusammen Fußball gucken zu können, dann gibt es die anderen Kunden die ihn zusammenscheißen dass der doch im Kindergarten heulen soll.
    Sehr logisch und erwachsen!

Warum du jetzt den armen Baggi beleidigst weiß ich nicht, aber da seine Meinung nach deinen Posts mit meiner scheinbar übereinstimmt, muss ich dir sagen dass deine offensichtlich öfters praktizierten Methoden (schreien auf dem Kindergarten, austoben auf dem Spielplatz) für uns als kritische Kunden nicht in Frage kommen.
    Wir (ich spreche einfach mal für uns) haben unsere eigene Meinung und möchten diese auch Kund tun, möglicherweise lesen auch andere mit die es interessiert was uns hier angedreht wird.

Cool, ich lerne hier Dinge über die Marktwirtschaft die in der Ausbildung so nie verdeutlicht wurden!
    Also wenn man ein Produkt veröffentlicht und jemand sagt "Es funktioniert ja gar nicht!", dann kann man einfach sagen: "Du darfst es noch nicht bewerten, es ist ja noch nicht fertig!".
    Das ist die Produktion der Zukunft:
    Entwickeln->Veröffentlichen->Fertig stellen.

Ich bin gespannt wann es weitere Beispiele aus anderen Industrien gibt, mit der Automobilbranche hat es ja auch schon angefangen.
    Der Kunde wandelt sich immer mehr vom König in den hirnlosen Konsumenten.

Aber ich meckere ja nur, alles wird gut....

P.S.:Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, wenn das Spiel läuft finde ich es auch klasse. Vor allem aus Mangel an Alternativen werde ich es übrigens auch behalten. Außerdem habe ich es bei EA als download geholt (wofür ich mich jetzt ein wenig hasse).

Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma. Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was. (Das mit Baggi war ein versehen.) Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal. Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma. Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was. (Das mit Baggi war ein versehen.) Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal. Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
    FALSCH!!!
    ein PC Spiel kannst sehr wohl nicht zurückgeben, ausgeschlossen konsolenspiele.
    da man den serialcode von der PC version benutzt hat,geht das halt nicht mehr.
    wenn dann,müsste die originalverpackung natürlich zugeschweisst sein,im originalzustand,dann könnte man eventuell schon zurückgeben,sonst keine chance.
    glaub mir,kannst dich davon selber überzeugen.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte