Seite 467 von 572 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja die Hitbox ist teilweise extremst verschoben, aber das hab ich wenn dann nur auf Servern, die nach ca. 20 bis 30min soweiso anfangen zu laggen. Denke also das ist ein Server Problem. Vllt wirds ja mit dem neuen Patch behoben. Was mir noch ziemlich auf die Nüsse geht ist, der Messer-Bug. Entweder irgendeiner ist noch mindestens 5m entfernt und messert mich trotzdem (wtf?) oder ich messer einen teilweise 3mal hintereinander und es spritz auch etwas Blut, wodurch ich ihn auf jedenfall getroffen haben muss, aber der stirbt nicht (wtf?²). Ansonsten wenn man auf den richtigen Servern spielt, dann kann ich mich eigentlich Gameplay mäßig nicht beschweren

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande :

DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel

http://www.pcgames.de/Visceral-Games...-Titel-744573/
    Da es sich bei dem "Produzenten" um Gordon van Dyke handelt, und der eigentlich nur der Mann von DICE für Sachen "nach außen hin" war, kein allzu tragischer Verlust.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Da es sich bei dem "Produzenten" um Gordon van Dyke handelt, und der eigentlich nur der Mann von DICE für Sachen "nach außen hin" war, kein allzu tragischer Verlust.
    War schon ganz Happy die Überschrift zu lesen aber dann ...
    DICE ohne EA *_* Was wär das für ein Traum - Sogar Battlefield Heroes bekäme dann eine zweite Chance. Aber nach den Erfolgen die DICE eingespielt hat, wird das wohl ein Traum bleiben

EDIT: Dachte Visceral Games wäre ein Publisher

Erfahrener User

Standard

Hallo,

würde mir jemand von euch seinen Key für ca 1 stunde leihen ?

möchte gerne das Spiel online testen bevor ich es kaufe, ich würde den key auch danach sofort löschen und 100% nicht behalten oder weitergeben.

Professional

Standard

Drei Stunden lang fast durchgehen Spaß gehabt.
    Server mit maximal 24 (20) Spielern sind einfach soviel besser als die vollen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Hallo,

würde mir jemand von euch seinen Key für ca 1 stunde leihen ?

möchte gerne das Spiel online testen bevor ich es kaufe, ich würde den key auch danach sofort löschen und 100% nicht behalten oder weitergeben.

Mal schauen, ob du da einen Dummen findest, denn es wird wohl keiner einfach seinen Key hergeben .

Also ich hab gemerkt, auf Hardcore-Servern wird weniger mit dem GL geschossen, weils da kein Fadenkreuz gibt, dafür gibts ne Menge Sniper xD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob du da einen Dummen findest, denn es wird wohl keiner einfach seinen Key hergeben .
    nun ja, ich würde mein Key einem geben der aus diesem Forum ist, wieso nicht ?
    Es seiden er ist neu angemeldet!!
    ich möchte keinen verarschen sondern nur das Spiel einfach mal online testen, und das nur für ca 1 Stunde.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hättest auch die beta spielen können..... guck dir einfach gameplay videos auf youtube an das reicht eig.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Drei Stunden lang fast durchgehen Spaß gehabt.
    Server mit maximal 24 (20) Spielern sind einfach soviel besser als die vollen.
    Dem stimm ich absolut zu, mehr als 24 Spieler auf einer Map, die für 24 Spieler ausgelegt ist, sind einfach *******.

Zu blöd dass DICE die PCler mit "32 Spieler - nur am PC!" ködert und das Spiel dafür eigentlich garnicht ausgelegt ist.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich hab auch auf 16 Spieler-Servern meinen Spaß. Kommt auch immer drauf an, was man macht. Manchmal mach ich nur Blödsinn, dann isses eigentlich egal, wieviele Spieler dabei sind, bei 32 Spielern kann man wunderbar Roadkills mit dem Quad machen finde ich. Bei Port Valdez heiz ich immer durch die Attacker-Base ^^

Stichworte