Seite 368 von 572 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hab auch gleich meine ganzen Spiele zurückgeschickt, weil nicht alles gleich geklappt hat. Is klar, außerdem ich dachte es geht wieder alles? Wo klemmt es denn nun bei einigen?
    Ein riesen Theater um fast nix.

Geht raus und baut einen Schneemann
    Immer positiv denken, alles wird wieder gut !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen hoch

So

Ich hab es jetzt auch endlich spielen dürfen und hab noch nie so einen Multiplayer genossen, das Spiel ist kurz und knapp einfach nur der

HAMMER!!!!!!!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hab auch alles gereinigt und die Beta vor der installation von BC2 deinstalliert , hab trotzdem die Probleme.Unten im Menü steht ja die Nachricht ,dass dieses Problem nur bei manchen auftritt , einge haben halt Glück.

Achja und mir is aufgefallen , wenn ich auf " Jetzt Spielen " klicke und dann auf nen Server komme , ist es meistens ein russischer oder amerikanischer , ich war noch nie auf einem deutschen server o.0

Und von den russischen Servern werd ich gekickt mit ner PB-Meldung , keine Ahnung , was die Russen da wieder auf ihren Servern eingestellt haben .
    Mal aus Neugier: Welche Setup-Sprache hast du ausgewählt ? Englisch ? Is jetz zwar nur eine Theorie, aber evtl. hängt das ja damit zusammen.
    Ich würde BF nie über die "Jetzt spielen" Verknüpfung starten. BC2 hat doch bestimmt einen Ingame-Serverbrowser.
    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Also das Spiel läuft bei mir jetzt wie ne eins

Keine Performance Probleme, und wenn ich über "Play Now" - Button nen Server suchen lasse, dann komm ich da auch ohne Probleme drauf und flieg auch nicht aus dem Spiel.
    Sind das englische oder deutsche Server auf denen du dann landest ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma.
    Siehe Dark9s Post
    Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was.
    Doch, mir. Ich lasse so meinen Dampf ab:P
    Außerdem wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, dann google ich vorher was die Leute dazu schreiben. Den Rest kannst du dir sicher denken.
    Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal.
    Oder anders herum?
    Du meinst man soll es zurück geben, geht aber nicht. Und ich finde es einfach beschissen wie sie das System entwickelt. Wenn das so weiter geht bekommen wir bald nur noch nen schlecht laufenden Editor und die Käufer sollen selber sehen wie sie damit klar kommen. Am schlimmsten finde ich dass es noch Leute gibt die immer sagen "Ist doch nicht so schlimm..." und es wird immer schlimmer.
    Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
    Zum zurück geben solltest du jetzt bescheid wissen.
    Und ich glaube mein tatsächliches "Aufregen" weicht stark von dem ab was du dir vorstellst
    Ich sitze hier und mache meine Arbeit, während ich ab und zu mal durch die Foren gucke um zu sehen was gerade los ist. Dass ich mal die Stirn runzle gehört da zu meinen stärksten Reaktionen.
    Aber wenn es dir besser gefällt dann stelle dich mich ruhig brüllend auf dem Spielplatz vor, zumindest mir verschafft der Gedanke ein breites Grinsen!

Freue mich übrigens richtig auf das Spiel, blöd nur dass mich jetzt wieder meine Arbeit davon abhält. Als ich Zeit hatte ging es ja nicht....

Edit: Mein 2000ster!

Edit2:
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mal aus Neugier: Welche Setup-Sprache hast du ausgewählt ? Englisch ? Is jetz zwar nur eine Theorie, aber evtl. hängt das ja damit zusammen.
    Das ist ein interessanter Ansatz!
    An der Beta dürfte es eig nicht liegen, ich z.B. habe ein komplett neu aufgesetzes System.
    Kann natürlich sein dass das Spiel auf die eingestellte Sprache guckt um nach den Servern zu suchen. Wäre zwar blöd, passt aber zu einigem anderen...
    ​​

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

sagt mal sind die server wieder down? kann mich nicht einloggen.
    Geändert von sileZn (06.03.2010 um 16:31 Uhr)

Professional

Standard

Biggi hat recht.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

@ Bigreuda, stimmt ich hatte mich da wirklich verschrieben, war wohl zu spät

Was mich bei der ganzen Disskussion hier nervt:

Wenn es alle als selbstverständlich hinnehmen, dass das Spiel verbuggt und der Serverbrowser beschissen, nur weil das bei den Vorgängern genauso war.

Gerade weil EA und DICE die selben Fehler schon bei allen Vorgängern gemacht haben, sollten sie daraus lernen! Schaut euch dochmal an wie groß EA und DICE sind!

Und dann kriegen die es in 8 Jahren nicht auf die Reihe sich einen ordentlichen Programmierer für den Verbindungsaufbau an Bord zu holen!

Das das EA als solche große Firma es nicht schafft den Masterserver´stabil zu halten.

Ich meine: Wozu pressen die denn 10 Millionen kopien von Bad Company 2? Damit die hinterher überrascht sind, das in den ersten Tagen versuchen ~3 Millionen Leute auf den Masterserver zu connecten? Das ist doch lächerlich. Gerade EA müsste aus den Fehlern gelernt haben.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Geht bei euch gerade die Signatur Seite?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nö.. qwertz

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die Signatur Seite.

Vorhin war sie aber auch schonmal down.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte