Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
Ich versteh ja deinen (euren) frust, bin ja auch selber davon betroffen. Versteh auch das man dampf ablassen will. Aber eins versteh ich nicht ganz, gebt es doch einfach zurück!! Als Kunde kann man dies, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Ist ganz einfach und somit merkt es auch die Firma.
Siehe Dark9s Post
Aber ca 10 Seiten nur rumheulen hielft halt niemanden was.
Doch, mir. Ich lasse so meinen Dampf ab:P
Außerdem wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, dann google ich vorher was die Leute dazu schreiben. Den Rest kannst du dir sicher denken.
Und ich glaub einfach das du nix von dem verstehst was ich eigentlich meinte, aber egal.
Oder anders herum?
Du meinst man soll es zurück geben, geht aber nicht. Und ich finde es einfach beschissen wie sie das System entwickelt. Wenn das so weiter geht bekommen wir bald nur noch nen schlecht laufenden Editor und die Käufer sollen selber sehen wie sie damit klar kommen. Am schlimmsten finde ich dass es noch Leute gibt die immer sagen "Ist doch nicht so schlimm..." und es wird immer schlimmer.
Wenn man das gefühl hat als Kunde verarscht zu werden, kann ich mich nur wiederholen, bring es zurück und du (ihr) habt Ruhe. In ein paar Tagen gibt es das Problem nicht mehr , daß sollte jedem klar sein. wer sich so aufregt sollte mal zum Arzt gehen, denn das kann auf die dauer nicht Gesund sein.
Zum zurück geben solltest du jetzt bescheid wissen.
Und ich glaube mein tatsächliches "Aufregen" weicht stark von dem ab was du dir vorstellst
Ich sitze hier und mache meine Arbeit, während ich ab und zu mal durch die Foren gucke um zu sehen was gerade los ist. Dass ich mal die Stirn runzle gehört da zu meinen stärksten Reaktionen.
Aber wenn es dir besser gefällt dann stelle dich mich ruhig brüllend auf dem Spielplatz vor, zumindest mir verschafft der Gedanke ein breites Grinsen!

Freue mich übrigens richtig auf das Spiel, blöd nur dass mich jetzt wieder meine Arbeit davon abhält. Als ich Zeit hatte ging es ja nicht....

Edit: Mein 2000ster!

Edit2:
Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Mal aus Neugier: Welche Setup-Sprache hast du ausgewählt ? Englisch ? Is jetz zwar nur eine Theorie, aber evtl. hängt das ja damit zusammen.
Das ist ein interessanter Ansatz!
An der Beta dürfte es eig nicht liegen, ich z.B. habe ein komplett neu aufgesetzes System.
Kann natürlich sein dass das Spiel auf die eingestellte Sprache guckt um nach den Servern zu suchen. Wäre zwar blöd, passt aber zu einigem anderen...