"NOTICE: UNABLE TO LOG IN... PLEASE TRY AGAIN"
Toll...
Anmeldung fehlgeschlagen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das liegt nicht am Game
Das ist der schwule Masterserver
Das wird euch in eurem Battlefield Leben noch einige male wiederfahren...
Ich komm auch noch nicht rein. Kann mich nicht einloggen.
Dann hab ich mir gedacht, spielste die Kampagne weiter... was war das Resultat: Grau-flackender Bildschirm, kein Sound, keine Minimap
Lösung: Mission ganz neu starten -.-'
Lösung um Sound wieder zu bekommen (der war nach Neustart immer noch weg): Sound von Hi-Fi auf Home Cinema und umgekehrt einstellen...
Ein Hoch auf die Vollversion.
@ nightspider, aber mich anschnauzen wa? wobei ich dich auf den fehler hingewiesen habe.
aber egal, btt.
konnte vorhin max 2 std prima zocken. dann flog wieder ins hauptmenü und nun geht gar nix mehr.
haben wohl nicht mit einem solchen ansturm gerechnet,was die server überlastet.
hätten sie aber vorhersehen müssen und sich darauf vorbereiten. denn der name BATTLEFIELD ist ja bekannt für seinen mp part.
Ich habe gehört, dass sich die Performance der Vollversion im Vergleich zur Beta verbessert hat, kann mir jemand sagen, wie sehr sie sich gebessert hat? Würds nämlich auch gerne spielen, aber das wird nix wenn sich da nur etwas im Rahmen von 4-5fps getan hat![]()
Ally to good, nightmare to you!
Kann dir sagn es läuft wie allerertse sahne bei mir nachem patch !vor dem patch hab ich leichte einbrüche gemerkt aber net der rede wertnoch spielbar!Aber jetzt einfach nur der Wahnsinn !
Habs auch bei nem kumpel installt der hat nur nen intel core duo und läuft auch alles butterweich![]()
Geändert von CrysisFreak (06.03.2010 um 20:04 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,