Boahh, wann kommt mal wieder ein Game, dass von Anfang an funktioniert ohne das in den ersten Tagen irgendwas gepacht werden muss.
Erst MW2 und jetzt dieser Käse, das ich schon wieder net connecten kann....
Ich will doch nur Zocken ist das so schwer zu verstehen.........................
Ps: So langsam komme ich mir echt vor, wie der letzte Depp von den ganzen Entwicklern.
Auf der Box scheints wieder zu funktionieren...edit, oder auch nicht. War wohl ein Glückstreffer mit dem spielbaren Server gewesen...
Geändert von doublebart (06.03.2010 um 23:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
vor halber stunde konnte ich noch zocken.. aber ich musste für heut aufhören... egal, laptop ftw
![]()
Habe heute morgen ne kurze Zeit lang spielen können.
Der Login hatte (von dem dämlichen 3x Login anklicken müssen abgesehen) problemlos geklappt.
Auch die Serverliste hat zwar ihre üblichen 2 Minuten gebraucht, habe den Server dann aber schnell finden können.
Die Grafik habe ich diesmal auf High gestellt, alles wo man was anderes außer "Low, Medium oder High" auswählen konnte so niedrig wie möglich bzw. ausgeschaltet.
Auflösung: 1680x1050
Mein System: e6750, 4gig Ram, HD5770.
Seltsamerweise war alles sehr ruckelig, obwohl Fraps mir zwischen 30 und 70FPS angezeigt hat.
Dazu kamen noch starkes Texturflackern mit seltsamen eckigen Mustern überall.
Muss bei Gelegenheit mal Screens machen.
Vom Spielgefühl her war es schon Klasse, auch wenn ich immer noch stark das gute alte Kommunikationsmenü aus BF2 vermisse. Ohne TS ist absolut keine vernünftige Kommunikation möglich, das aktuelle System ist alles andere als zuverlässig.
In dieser Hinsicht haben die irgendwie nur die Fehler und Probleme aus BF2 übernommen und das Beste raus genommen. Was die sich dabei gedacht haben entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Na ja, bis zum nächsten Spiel werde ich mir wohl mein TS wieder eingerichtet haben, wegen der Grafik muss ich mal schauen.
Fast vergessen, der Abschluss der Runde;
Bei 5 übrigen Tickets (diese bescheuerte Hupe trötete schon wieder rum) war ich gerade dabei mein Messer im Hinterkopf eines Clanmates zu versenken, als der EA Server mal wieder seine 5Min hatte.
Ich bin die Liste noch nicht durchgegangen, aber ich fürchte dieses mit diabolischer Freude erwartete Dogtag kann ich mir erst mal abschminken:/
Ich wetze aber die Klinge für den nächsten Versuch...![]()
So, nach fast 13std spielzeit bin ich nun fast lvl 15 und hab den assault und den medic komplett freigespielt(jetz kommt der engineer
)
joa, mir gefällts ganz gut...kann nicht meckern..^^ zocke auf medium settings und hab ab und an paar ruckler wenn viel los ist...
Was mich allerdings stark nervt ist, das a) die freundeslisten nich wirklich funzen und b) die server sowas von instabil sind...hoffe da wird diese woche noch ordentlich dran geschraubt....
@bigG: wer das wohl war ? ^^.. (*raten*...^^)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hmmm...mal schauen wie es in einer Woche so aussehen wird, da werd ich bestimmt auch mal wieder ne Runde anfangen können zu zocken^^
Jetzt ists einfach net möglich -> Freundin und privatlich anderer ****** :P
Mal gucken, vllt ist da der ein oder andere Server dann auch von mir da und könnten ne Runde Community Zocken veranstalten![]()
Es war El Zorro
Ich gehe einfach mal davon aus dass der Server komplett abgeschmiert ist und nicht nur ich runter geflogen bin...?
Hoffe dass ich die Tage mal vernünftig mit zocken kann^^
Und dass die die Server mal hinbekommen, man könnte echt meinen das wäre deren erstes Spiel...-.-
So, genug gemeckert für's erste & sorry für OT!![]()
Müsst ihr solang halt die SP-Kampagne zocken (...auf allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden)
Ich muss zugeben, gestern hat mich der EA Masterserver auch zur Weißglut gebracht, da konnte ich auch hier dann die nachvollziehen, die sich aufgeregt haben.
Heute funktioniert (bis jetzt) zum Glück alles. Dice & EA haben ja gestern Abend n serverseitigen Patch (auf RC5) überspielt. Seitdem scheints zu laufen.
Bin jetzt Level 10 un steh beim Assault kurz vor der M4 (Unlock vor der M16), hab sonst noch keine andere Klasse wirklich gespielt (gelevelt).
Bfbc2 macht ein riesigen Spaß, wenn es mal läuft und das Kartendesign ist ja mal echt aller erste Sahne
Ich hoffe, dass Dice in der nächsten Zeit viele kleine Verbesserungen bringt, wie z.B. autoconnect beim Serverbrowser oder ne Hardcorefilter Option integriert.
Achja, wer Medic wegen den schrott Standartwaffen nicht spielt:
Spätestens wenn ihr die M60 freischaltet (womöglich noch mit Stabilisator) und nicht grad übel verzieht seid ihr Rambo #1 aufm Schlachtfeld![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!