Seite 218 von 572 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Loco

Standard

So nun ein kleiner Nachtrag und Bewertungen

Positves:

+ Soundkulisse (das non plus ultra im Genre - weit vor der Konkurrenz)
    + zerstörbare Umgebung
    + Explosionen - sehen sehr gut und realistisch aus
    + reale Fahrzeuge und Waffensysteme
    + wenig gecampe
    + Steuerung Fahrzeuge (geht super von der Hand ob Panzer, Jeep oder Apache)

Negatives:

- Performance: nicht zufriedenstellend bis dato, Crysis läuft besser
    - Laggs: auf den meisten Servern unspielbar bisher
    - Grafik: nerviges HDR, irgendwie pixelige Optik, Vegitation sieht nicht gut aus
    - Steuerung Infantrie: Kein Mousesmoothing, komisches Waffengefühl
    - unübersichtliches HUD, unübersichtliche Killmeldungen
    - Beide Fraktionen tragen dieselben Waffen (?)
    - unklares Spawnverhalten (zufällig? kann ich beim Squadleader spawnen? Wie?)

Fazit: Mehr Frames, Mousesglättung und ein paar Kleinigkeiten hier und da und das Spiel kann eine ganz große Nummer werden.
    Hammer Sound, geile Effekte, Action ohne Ende.
    Im Moment: 7/10

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    - unübersichtliches HUD, unübersichtliche Killmeldungen
    Die Killmeldungen sind wirklich unübersichtlich, den Rest finde ich wie viel anderes auch nur "Gewöhnungsbedürftig"
    - Beide Fraktionen tragen dieselben Waffen (?)
    Jo, ich denke die haben zugunsten des Balancings auf etwas Logik verzichtet^^
    Ist aber wirklich seltsam, macht eigentlich erst Sinn ab den freispielbaren Waffen...
    - unklares Spawnverhalten (zufällig? kann ich beim Squadleader spawnen? Wie?)
    Du kannst im Spawnmenü (im Zweifelsfall "Enter") entweder unten links in der Minimap die grün leuchtenden Squadmitglieder anklicken oder die Namen darüber. Ausgegraute sind tot oder sitzen in nem voll besetzten Fahrzeug.
    Über der Namensliste der Mitglieder ist übrigens der Button für den festen Spawnpunkt.
    ​​

Semi Pro

Standard

also fuer ne beta muss ich sagen laeuft das spiel ganz gut von der performance her

Hab nen c2d e6600 2.4 ghz
    2 gb ram
    gtx 285
    w7 64 bit

und lasse das spiel im dx9 modus laufen (desktop verknuepfung), alle einstellungen im spiel sind auf anschlag (alles high + max AA und AF)

und kann super spielen, mache damit 4 gegner auf einmal platt

das game ist so der hammer

Professional Avatar von Noname

Standard

Oh man... gehts denn bitte noch... sowas dummes (entschuldigung aber) was soll der Mist denn ??
    Das ist ne Beta und einige flamen hier als wäre es nen fullgame und schon so jetzt auf dem Markt wie wir es zZ spielen.

leicht doof ?!!!

Aber ist klar, sind sowieso IMMER die Gleichen. Nicht wahr Loco!

P.s.: Spiel läuft richtig top, die Arbeit über Nacht war lohnenswert... danke an DICE. Keine laggs mehr... nichts...

Gruß
    Noname

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Also bei mir läuft die Beta auch top. Ich lass die zwar nur auf High und net Max laufen, aber bei meinem etwas älteren System und 1920x1080 will ich nichts riskieren.

Das einzige, was mich an der Beta etwas gestört hat, war die fehlende Kommunikations-"Rose" aus BF2.

Waffenhandling ist auch gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas Zeit geht das auch gut.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Oh man... gehts denn bitte noch... sowas dummes (entschuldigung aber) was soll der Mist denn ??
    Das ist ne Beta und einige flamen hier als wäre es nen fullgame und schon so jetzt auf dem Markt wie wir es zZ spielen.

leicht doof ?!!!

P.s.: Spiel läuft richtig top, die Arbeit über Nacht war lohnenswert... danke an DICE. Keine laggs mehr... nichts...

Gruß
    Noname

ich denke mal das die performance nicht verbessert wird bei der vollversion
    ich zocke mit unspielbaren 25 frames..hab aa und af aus und auf medium...hallo?
    ok 25 frames is das niedrigste....aber ich treff einfach niemanden...die hätten da wirklich was machen solln.
    bei der vollversion wirds ganz genau so^^
    die können ja jetzt nicht 20 frames rausholen^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

das spiel is richtig geil.. bin wieder in battlefield stimmung hab jetz ca 3-4 stunden gespielt un geh ma wieder richtig ab :P... das einzige is leider die performance.. hab nicht den besten pc.. aber kann es grad nur auf low spieln un das mit ner graka die crysis auf high schafft echt schade . hab einen nx8800gt @ 1gb

MFG DuF73n

falls da i n perfomance patch oder so was kommen sollte .. kann mir das dann pls jemand mitteilen?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

leicht doof ?!!!

Ich gehe mal stark davon aus dass das ein Scherz von Dir war.

€: Ich habe lediglich eine Auflistung von Pro und Contra gemacht, mag vielleicht ein paar Leute interessieren die das Spiel nicht zocken können. Aber geflamt habe ich nun wirklich nicht, das hast dann eher Du, falls du es nicht scherzhaft gemeint hast.
    Geändert von Loco (29.01.2010 um 17:43 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Bevor es hier losgeht:

Jeder darf hier offen seine Meinung posten!

Ganz egal ob's dir passt oder nicht Noname!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, was eigentlich schade ist, da es sich eigentlich ziemlich gut spielt. Der Sound ist klasse, das Waffenverhalten gefällt mir, die Waffen ansich auch, nur finde ich den "Dreck-Effekt" (ich nenns jetzt einfach mal so) wie von Robin schon angesprochen auch nicht wirklich schön ..

Hätte gedacht, dass mein Notebook das Spiel noch packt, aber da geht wirklich nix mehr, 13 fps im Schnitt sind mir dann doch zu wenig
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte