Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
omg.... die performance ist sooo schlecht, schon fast schlechter als bei crysiswars..
und ich glaub auch nicht das es an der BETA liegt...
Woran denn sonst? Es wurde schon vorher gesagt dass die Performance der Beta noch Probleme macht.
Bei mir läuft es z.B. super und dass obwohl ich nur nen alten Dualcore auf nem Billigboard habe.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
- Das Problem mit der Maus ist, dass es für mich viel zu ''künstlich'' oder ''komisch'' anfühlt, während in anderen Spielen wie cs,cod,crysis,.... auf lowsense exakt spielen lässt. ich bneutze die Steelseries Xai, 60-80€ Preis. --> Waffen fühlen sich ab und zu auch zu künstlich an
Mit der Maus gibt es wohl allgemein noch Probleme, ich habe davon nix gemerkt. Ich habe das Gefühl dass es schlechter läuft je besser die Maus ist. . o.O
- Das mit den Lags ist mir selbst auch schon klar... Aber manchmal nervts halt.
Da stimme ich dir zu. Wir haben uns da auch nicht gerade begeistert im TS geäußert. Aber damit muss man halt leben wenn man die Beta spielt
- Mit dem Hinlegen find ich jetzt nicht so dramatisch.
Wieder einer Meinung
- Messerattacke ist zu lahm... Wäre toll, wenn es genauso schnell wie in COD wäre
Geschmackssache, denke ich. Ich finde es fühlt sich irgendwie plastischer an. Blöd finde ich dabei eher dass das zerfetzende Geräusch auch oft kommt wenn man nix trifft..
- Kummunikation im Squad ist blöd geregelt. Man sieht zwar, dass in dem team ein heiler in der nähe ist, aber manche ignorieren das. In BF2 gabs ja Befehle.. Das war viel besser
+1 zum Dritten

Das Gewackel der Waffe empfind ich noch nicht so schlecht, als auch die Performance. Läuft auf 1680x1050 + alles auf max + max aa usw.. mit e8400 + gtx260 sehr flüssig. Bei mir ist es flüssiger als in Crysis
Ich habe Crysis mit meiner neuen Graka noch nicht getestet, aber ich bin positiv überrascht wie gut es läuft.

Jetzt habe ich auch in der Config geändert dass es mit dx11 startet, mal sehen wie sich dass auswirkt, ich denke ich werde heute Abend mal alle drei DX Versionen vergleichen, muss nur gucken wie ich immer die gleichen Bedingungen schaffe (bezüglich Server).

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
gibt es kein voice over ip oder sowas?
das spiel läuft doch über steam da braucht man doch nicht extra noch teamspeak?
also ist es doch luzi wegen den befehlen wenn voice vorhanden ist^^
Meines Wissens liegt Push 2 Talk auf der linken "Alt" Taste, im Zweifelsfall kannst du auch nen Blick ins Menü werfen
Wir haben übrigens über TS gespielt, aber es ist trotzdem Blöd wenn du z.B. rufst "Geh mal zu dem Haus da!""Welches?""Dass mit dem Loch rechts im Dach, ne jetzt ohne Dach" ^^