Woran denn sonst? Es wurde schon vorher gesagt dass die Performance der Beta noch Probleme macht.
Bei mir läuft es z.B. super und dass obwohl ich nur nen alten Dualcore auf nem Billigboard habe.
Mit der Maus gibt es wohl allgemein noch Probleme, ich habe davon nix gemerkt. Ich habe das Gefühl dass es schlechter läuft je besser die Maus ist. . o.O
Da stimme ich dir zu. Wir haben uns da auch nicht gerade begeistert im TS geäußert. Aber damit muss man halt leben wenn man die Beta spielt
Wieder einer Meinung
Geschmackssache, denke ich. Ich finde es fühlt sich irgendwie plastischer an. Blöd finde ich dabei eher dass das zerfetzende Geräusch auch oft kommt wenn man nix trifft..
+1 zum Dritten
Ich habe Crysis mit meiner neuen Graka noch nicht getestet, aber ich bin positiv überrascht wie gut es läuft.
Jetzt habe ich auch in der Config geändert dass es mit dx11 startet, mal sehen wie sich dass auswirkt, ich denke ich werde heute Abend mal alle drei DX Versionen vergleichen, muss nur gucken wie ich immer die gleichen Bedingungen schaffe (bezüglich Server).
Meines Wissens liegt Push 2 Talk auf der linken "Alt" Taste, im Zweifelsfall kannst du auch nen Blick ins Menü werfen
Wir haben übrigens über TS gespielt, aber es ist trotzdem Blöd wenn du z.B. rufst "Geh mal zu dem Haus da!""Welches?""Dass mit dem Loch rechts im Dach, ne jetzt ohne Dach" ^^