Seite 219 von 572 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus dass das ein Scherz von Dir war.

€: Ich habe lediglich eine Auflistung von Pro und Contra gemacht, mag vielleicht ein paar Leute interessieren die das Spiel nicht zocken können. Aber geflamt habe ich nun wirklich nicht, das hast dann eher Du, falls du es nicht scherzhaft gemeint hast.
    Das war kein Scherz von mir. Es handelt sich hierbei um eine BETA!!! eine Beta die seit Wochen fertig ist! Sprich diese Phase, also als diese Zustand den wir jetzt haben... gegeben war.. ist evtl. schon mehrere Wochen alt. Sehr wahrscheinlich sogar.
    Denn wie sonst sollten größere Fehler.. die im offiziellen ja bitte gemeldet werden sollen.. von 25.2. - 5.März noch gefixxt werden
    Aber ist schon gut.
    Natürlich kreide ich NICHT deine Auffasungsgabe im Pro/Contra an, sondern wie du es darstellst! Es ist und bleibt eine BETA!

Die Laggs sind Serverprobleme.. zum rest als Performence steht alles in dem Abschnitt drüber und wie gesagt selbst die sollte zum jetzigen Zeitpunkt bei den Jungs von DICE besser sein.
    Sie sagen Empfohlene System: Quad, 2GB Ram, GTX260... das wird auch so hinkommen!!!
    Tut es bei vielen ( mich eingeschlossen) doch auch jetzt schon!!!

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Bevor es hier losgeht:

Jeder darf hier offen seine Meinung posten!

Ganz egal ob's dir passt oder nicht Noname!

DAS tue ich gerade!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hoffe es wurde noch nicht gepostet:

BC2 Beta Patch wird schon sehr bald released:
    #BFBC2 PC Beta Patch is coming very soon addressing Server Browser crash and other issues. Stay tuned!
    Quelle: http://twitter.com/OfficialBfBc2
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von spYder

Standard

9 / 10

man hat bis dato noch nicht viel gesehen.

die performance ist noch nicht ausgereift ist klar.

aber im großen und ganzen ist es genial !!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Reden

Ich muss sagen auch wenn das nur ne Betaversion ist, ist es das beste Egoshoterspiel was ich je gespielt habe

Es macht einfach spaß vorallendingen natürlich durch Destruction 2.0

Aber das Feeling ist einfach der Hammer und zum sound brauch ich wohl nix zu sagen

Und die kleinen Laggs und Buggs sind ja eh behoben in der Fullversion

Na gut man sieht sich auf dem Battlefield

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen auch wenn das nur ne Betaversion ist, ist es das beste Egoshoterspiel was ich je gespielt habe

Es macht einfach spaß vorallendingen natürlich durch Destruction 2.0

Aber das Feeling ist einfach der Hammer und zum sound brauch ich wohl nix zu sagen

Und die kleinen Laggs und Buggs sind ja eh behoben in der Fullversion

Na gut man sieht sich auf dem Battlefield
    Sicher ist das nicht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Wenn ich das mal so sagen darf: Von der Performance her läuft es deutlich besser als Crysis Wars Sound: Ich fühl mich wie im Kino trotz meiner "Drecksbilligboxen". Lags: Wie schon oft gesagt: Einfach nur Serverprobleme. Der große Ansturm und der warscheinlich noch nicht 100% ausgereifte Netcode wirken da zusammen. Grafik: Finde ich trotz meiner absoluten low einstellungen + Auflösung von 800x600 sehr gut.
    Gameplay: Es gibt kein Wort das es trifft. Bombastisch ist noch untertrieben. Ich habe noch nie so viel Spaß an einem Shooter in so kurzer Zeit gehabt und das trotz Lags und Low-Einstellungen. So viel Action, so viel intuitiver Einsatz der Spielphysik. Ich schätze mal nicht, dass die Betamap hier, die beste ist. Ich hätte nur zu gern Arica Harbour gespielt in der PC-Beta. Leider sollte es nicht so sein und wir haben eine "nur" sehr gute Map bekommen^^ Also das Spiel mag vielleicht geschmackssache sein, aber eins kann ihm keiner nehmen: Trotz Schwierigkeiten in verschiedenen Menüs ist das Spiel jetzt schon genial

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

bis auf die performance macht das game auch richtig bock, vorhin erstma wieder 2x am start gestorben weil ich kein fallschirm hatte dann steht oben links auch noch so frech EPIC FAIL

Naja beta patch ist wohl in anmarsch laut twitter, hoffen wir das es besser wird.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    vorhin erstma wieder 2x am start gestorben weil ich kein fallschirm hatte dann steht oben links auch noch so frech EPIC FAIL
    Hatte ich schon ein paar mal

Da kommt man sich verarscht vor xD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    ich denke mal das die performance nicht verbessert wird bei der vollversion
    ich zocke mit unspielbaren 25 frames..hab aa und af aus und auf medium...hallo?
    ok 25 frames is das niedrigste....aber ich treff einfach niemanden...die hätten da wirklich was machen solln.
    bei der vollversion wirds ganz genau so^^
    die können ja jetzt nicht 20 frames rausholen^^
    Aha, du glaubst also nicht was die Entwickler sagen, denn du weist es ja besser...
    Jetzt sag bitte noch dass du HBAO an hast!

Edit:
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    bis auf die performance macht das game auch richtig bock, vorhin erstma wieder 2x am start gestorben weil ich kein fallschirm hatte dann steht oben links auch noch so frech EPIC FAIL

Naja beta patch ist wohl in anmarsch laut twitter, hoffen wir das es besser wird.
    Lol dass kannte ich noch nicht!^^
    Sehr geiler Bug, vor allem mit der passenden Nachricht!

Na ja, das werden die schon noch beheben denke (hoffe) ich!
    Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend wenn ich wieder aufs Battlefield kann!
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Lol dass kannte ich noch nicht!^^
    Sehr geiler Bug, vor allem mit der passenden Nachricht!
    Das mit dem Fallschirm hatte ich auch schon ^^
    und das epic fail kommt ja immer beim selbstmord ...(ich sag nur geglückte heli aktion."eh ich habs raus, klatsch"
    ^^

heute gute 3 std gespielt, bockt sehr !
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte