Wenn ich das mal so sagen darf: Von der Performance her läuft es deutlich besser als Crysis Wars Sound: Ich fühl mich wie im Kino trotz meiner "Drecksbilligboxen". Lags: Wie schon oft gesagt: Einfach nur Serverprobleme. Der große Ansturm und der warscheinlich noch nicht 100% ausgereifte Netcode wirken da zusammen. Grafik: Finde ich trotz meiner absoluten low einstellungen + Auflösung von 800x600 sehr gut.
Gameplay: Es gibt kein Wort das es trifft. Bombastisch ist noch untertrieben. Ich habe noch nie so viel Spaß an einem Shooter in so kurzer Zeit gehabt und das trotz Lags und Low-Einstellungen. So viel Action, so viel intuitiver Einsatz der Spielphysik. Ich schätze mal nicht, dass die Betamap hier, die beste ist. Ich hätte nur zu gern Arica Harbour gespielt in der PC-Beta. Leider sollte es nicht so sein und wir haben eine "nur" sehr gute Map bekommen^^ Also das Spiel mag vielleicht geschmackssache sein, aber eins kann ihm keiner nehmen: Trotz Schwierigkeiten in verschiedenen Menüs ist das Spiel jetzt schon genial