Das 3er kann man zurzeit noch in die Tonne kloppen
Die Tonqualität ist zwar besser, aber das wars auch
Das 3er kann man zurzeit noch in die Tonne kloppen
Die Tonqualität ist zwar besser, aber das wars auch
doch TS3 kommt langsam und gefällt.
Besonders Dateien hochladen war irgendwie super nützlich nu b2t:
Dieses Burst-Gefeuer der Fahrzeuge find ich ein bisschen dreckig.
Balancing ist schön, aber das ist doch ein wenig übertrieben.
Gerade wieder schön Fun gehabt. Der Tracer klappt wirklich gut, habe damit nen Panzer markiert und als die hinten nen Hügel gefahren sind um zu reparieren hat ne Rakete von mir in den Himmel gereicht...
P.S.:Wer nen Key will muss wohl bei Amazon vorbestellen, nach spätestens 4Tagen gibt's den dann..
P.P.S.: Der hing ein paar Sekunden so in der Gegend rum^^ (alles Low, ich weiß. Es ist mir die Frames wert! :P)
ppps: TS3 rockt!
Hab noch keinen Nachteil bemerkt, im Gegenteil. Und es gibt keine Verzögerung mehr!
Ayyy, dass Snipern ist wohl die schlimmste Plage der Map.
Die Angreifer hocken zu fünft auf dem Hügel (Anfang), die Verteidiger sitzen in den Gebäuden am Geschütz.
Zu allem Übel wechseln viele Spieler zu den Verteidigern, da haben die Angreifer so gut wie keine Chance vorzustoßen, wenn sie sich Zeit lassen ist der Wald abgeholzt und dann ist die Runde sowieso entschieden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also bis jetzt war alles tip top ausbalanciert.
Mal gewonnen mal verloren.
Kurz zwischendurch:
Ab hier werden jetzt alle Posts gelöscht, in denen nach Keys gefragt wird!
Omg, hab vorhin 19k Punkte erreicht... 3 Auszeichnungen mit 5k ...Verdammt, hab aber kein screen gemacht. egal, jetzt ivl 11 und nun werd ich es erstmal nur noch inaktiv zocken bis Final nicht da ist.
Deine Aussage verstehe ich echt nicht.
1. Woher weist du dass es Dice nicht interessiert?
2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.
3. Wenn jeder zu dem wird was er hasst, dann wird bestimmt alles besser...![]()
Vor Deppen kann man sich nur mit nem eigenen Server schützen. Aber ich kann mich eh von keiner Schuld freisprechen. Eben war ich mal ein wenig gefrustet, da hab ich mich auch mal ne Runde auf dem Wookiehügel breitgemacht.
Sry für die blöde Frage, bin nur zu faul zu suchen.
Weiß man wieviele Level es insgesamt gibt? (also zum Aufsteigen)