Kann man irgendwie die Freundesliste zum Funzen bringen?
Wieso tu ich denn so?!
Ich sag lediglich, dass so ein Fehler nicht in der Vollversion vorkommen darf (oder darf er es deiner Meinung nach?)!
Hast du vielleicht irgendeinen Teil meines Satzes nicht ganz verstanden?
Also bitte... auch wenn ihr die größten Fans des Games seid, an anderen Spielen könnt ihr schließlich auch rummeckern, und ich hab hier nur darauf hingewiesen dass das behoben werden muss bis zu Vollversion...
Und ganz klar nochmal: Ich weiß dass es eine BETA ist .____.
Habe unter Win7 x64 keine Probleme, bis auf die Performance.
Noch keinen einzigen Crash oder etwas in der Art.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Einen Absturz hatte ich auch schon mit Win7 64, ansonsten läuft es mit ein bisschen tweaken ganz annehmbar.
...ja mit Äußerungen über die Beta sollte man hier bei einigen Fans des Spiels echt vorsichtig sein...![]()
hey leute dringende frage!!: wenn ich versuche den beta patch mit dem updater zu installieren kommt bei mir eine fehlermeldung und zwar :
[Could not find lastest patch version.
There might be an internet connection problem or server is down.
Play old version?
Yes No]
kann man die beta neu installieren un dann wieder seinen code eingeben ohne dass der sagt der code wurd schon verwendet?..weil ich hab keine lust das neu zu installieren un es nichtmehr spielen zu können.
bitte um hilfe!!
MFG DuF73n
Gerade den 2-ten Absturz mit Win7 (64Bit) gehabt![]()