Seite 239 von 572 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sry für die blöde Frage, bin nur zu faul zu suchen.

Weiß man wieviele Level es insgesamt gibt? (also zum Aufsteigen)
    In der Full 50, in der Demo 11.
    Es gibt übrigens nen Bug bei Level 10. Im Menü wird dann nicht der aktuelle Rang angezeigt, sondern es rattern alle von 0 bis 50 durch. Nur dadurch weiß ich es
    In der Beta sind die Punkte die man für Level12 braucht einfach extrem erhöht worden.
    ​​

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Tja Dice tut nix dagegen, das interessiert auch offensichtlich niemand und das ganze wird eine andere Map auch nicht ändern, die finden immer einen Platz. Da kann man nix anderes machen außer selbst zum Schwein werden (Sniper).
    Und das weißt du bestimmt weil du die PS3 Beta schon gespielt hast

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Auf der PS3 Map war es bei weitem nicht so schlimm.

Wenn man da mal kurz in Deckung gegangen ist hatte man ruhe, auf der Map in der PC Beta unmöglich!

Professional Avatar von chicken

Standard

Will endlich ne andere map , Fun machts schon, wobei man sich erst an die Grafik gewöhnen muss,
    der Rauch, Nebel usw nervt auch gewaltig beim Snipern

Performance geht so bei 1280*1024 High , ab 15fps aufwärts
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und das weißt du bestimmt weil du die PS3 Beta schon gespielt hast

Ja sicher von Anfang an.

Biggreuda
    Deine Aussage verstehe ich echt nicht.
    1. Woher weist du dass es Dice nicht interessiert?
    2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.

Du glaubst wohl auch noch am Weihnachtsmann oder?

1. Guck dir BF 1942 bis 2142 an und was ist da passiert? Nix
    2. Lese mal Paar Seiten zurück,das habe ich ja auch schon gesagt aber das wird aber nie passieren, weils EA Dice einfach nicht interessiert.

Nur verstehe ich nicht ganz warum uns hier ein Konsolenport präsentiert wird, das hieß doch alles mal ganz anders, angeblich wurden im Beta Ordner auch Daten der PS3 Version gefunden, würde mich auch garnicht wundern, wenn das Finale Produkt so aussieht wie die Beta, dann hat uns mal wieder jemand ordentlich mit dem Spruch die PC Version wird keine billige Portierung verarscht oder glaubt ihr immer noch das es keine 1:1 Portierung geben wird ? LOL

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja sicher von Anfang an.

Biggreuda
    Deine Aussage verstehe ich echt nicht.
    1. Woher weist du dass es Dice nicht interessiert?
    2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.

Du glaubst wohl auch noch am Weihnachtsmann oder?

1. Guck dir BF 1942 bis 2142 an und was ist da passiert? Nix
    2. Lese mal Paar Seiten zurück,das habe ich ja auch schon gesagt aber das wird aber nie passieren, weils EA Dice einfach nicht interessiert.

Nur verstehe ich nicht ganz warum uns hier ein Konsolenport präsentiert wird, das hieß doch alles mal ganz anders, angeblich wurden im Beta Ordner auch Daten der PS3 Version gefunden, würde mich auch garnicht wundern, wenn das Finale Produkt so aussieht wie die Beta, dann hat uns mal wieder jemand ordentlich mit dem Spruch die PC Version wird keine billige Portierung verarscht oder glaubt ihr immer noch das es keine 1:1 Portierung geben wird ? LOL
    1:1 Portierung? Das siehst du woran?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    1:1 Portierung? Das siehst du woran?
    Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
    Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
    Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.
    Das is ne Beta, genau die Dinge sollten gefixt werden und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch gefixt werden (Plusquamperfekt FTW).
    Gib dem Spiel/der Beta noch Zeit, am Besten bis zum Release.

Aber du hast stellenweise schon Recht wenn du sagst "es hinterlässt den Eindruck eines Konsolenport" - den Gedanken hab ich auch ständig im Hinterkopf.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das die Beta noch erweitert wird? Ich meine, 11 Ränge, da hat man noch nicht viel gesehen und es soll doch im Grunde alles getestet werden, oder? Ne andere Map wäre auch toll. Vielleicht kommt da im Verlauf noch was. (Patchen tun sie ja schon!)

Erfahrener User

Standard

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selbstverständlich einige Videos zu Bad Company 2 angeschaut. Dabei ist mir eins aufgefallen:

Ich finde die Waffenmodelle nicht sehr berauschend, ja schon fast unschön...

Sie wirken auf mich sehr befremdend und etwas "eckig".

Bin ich der einzige, dem sie nicht gefallen?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Stichworte