Auf der PS3 Map war es bei weitem nicht so schlimm.
Wenn man da mal kurz in Deckung gegangen ist hatte man ruhe, auf der Map in der PC Beta unmöglich!
Will endlich ne andere map, Fun machts schon, wobei man sich erst an die Grafik gewöhnen muss,
der Rauch, Nebel usw nervt auch gewaltig beim Snipern
Performance geht so bei 1280*1024 High , ab 15fps aufwärts![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ja sicher von Anfang an.
Biggreuda
Deine Aussage verstehe ich echt nicht.
1. Woher weist du dass es Dice nicht interessiert?
2. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre die maximale Anzahl der erlaubten Sniper pro Team festzulegen. Evtl. auch ein niedrigeres Limit für die Angreifer.
Du glaubst wohl auch noch am Weihnachtsmann oder?
1. Guck dir BF 1942 bis 2142 an und was ist da passiert? Nix
2. Lese mal Paar Seiten zurück,das habe ich ja auch schon gesagt aber das wird aber nie passieren, weils EA Dice einfach nicht interessiert.
Nur verstehe ich nicht ganz warum uns hier ein Konsolenport präsentiert wird, das hieß doch alles mal ganz anders, angeblich wurden im Beta Ordner auch Daten der PS3 Version gefunden, würde mich auch garnicht wundern, wenn das Finale Produkt so aussieht wie die Beta, dann hat uns mal wieder jemand ordentlich mit dem Spruch die PC Version wird keine billige Portierung verarscht oder glaubt ihr immer noch das es keine 1:1 Portierung geben wird ? LOL
Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.
Das is ne Beta, genau die Dinge sollten gefixt werden und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch gefixt werden (Plusquamperfekt FTW).
Gib dem Spiel/der Beta noch Zeit, am Besten bis zum Release.
Aber du hast stellenweise schon Recht wenn du sagst "es hinterlässt den Eindruck eines Konsolenport" - den Gedanken hab ich auch ständig im Hinterkopf.
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir selbstverständlich einige Videos zu Bad Company 2 angeschaut. Dabei ist mir eins aufgefallen:
Ich finde die Waffenmodelle nicht sehr berauschend, ja schon fast unschön...
Sie wirken auf mich sehr befremdend und etwas "eckig".
Bin ich der einzige, dem sie nicht gefallen?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)