Seite 240 von 572 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

So habe das Game gestern Abend auch noch fleißig gezockt.
    Ich finde die Grafik ganz ok, auch wenn die Bäume ein bischen komisch aussehen.
    Die Sounds sind hammer, auch das immer Hintergrundgeräusche da sind, die halt auch wierklich im Spiel passieren. Könnte ja auch eine Sounddatei sein die im Hintergrund abgespielt wird, ist aber nicht so. Find ich gut. Auch dass man so richtig schön im Squad rumlaufen kann find ich super.
    Und hier sagten welche was von der Heli steuerung: Also ich finde den Heli ja hammer, als pilot, aber auch als geschütz typ. errinert mich an den heli-schützen in mw2. Aber fliegen schaff ich eig. ganz gut damit.
    was mich noh einbischen stört, dass man sich nicht hinlegen kann. Dass vermissen ich und ein paar kumpels von mir sehr.

Naja so viel zu meiner Meinung, und ich freu mich schon auf die Vollversion.

PS: kann mir jemand sagen (bzw. Link schicken) was es später noch so für modis geben wird?

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und das weißt du bestimmt weil du die PS3 Beta schon gespielt hast
    Danke!!!

Shadow. Komm mal ein bisschen runter es ist unausstehlich. Ist ja noch schlimmer als Sensman bei MW2 Q.Q
    meine Fresse du stellst dich an...

Anfangs wars das Game selbst... jetzt gehts... dann sinds jetzt die Sniper... (bissl Skill kann nicht schaden. (Ich habe alles freighespielt bei der Sniperklasse und mehrere Skillsterne) Spiele also jetzt ne andere Klasse... Assault zZ. und ich Hole trotzdem Leute Meilenweit weg. Ganz komisch nicht war

Ob ich nun ein guter Sniper bin und davon profitiere oder nicht ist vollkommen Wurst, aber das man den Reiz aus!! Denk man drüber nach.

Und dein neues Argument... 1:1 Portierung... lächerlich ?
    Dann wunderst du dich wieso du jetzt hier so auf Kritik stößt ? Nicht wirklich!

Schau dir mal die beiden Versionen als Beta, weil was anderes war/ist beides nicht. Es gibt meilenweite Unterschiede... ach und.... stell mal deine Einstellung optimal ein... vorallem seit dem Patch gibts sowas wie schlechte Maussteuerung nicht mehr. Klar anfangs war die Empfindlichkei echt mist... aber nachdem Patch musste ich sie sogar wie senken, weils zu schnell war. ALLES KLAR ?

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Hat das einer schon gefunden??Wen ja sorry fuer die Info, wenn nicht viel Spass damit

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta komplett auf Deutsch spielen
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also was ich sagen muss

I <3 Chopper!

Das ist Ding ist einfach göttlich zu fliegen ^^
    Damit kann man einfach alles wegrotzen *g*

Was ich aber hasse wenn einem die ganzen Assis den Heli vor der Nase wegklauen und aber selbst überhaupt nicht fliegen können .___.

Da bekomm ich echt nen Krampf
    Das geht keine Minute dann ist der Heli am *****
    Jeder faengt mal an zu fliegen und natuerlich kann man es nicht wenn es das erste mal tut. Ich kann auch net fliegen und wenn ich dann auf der karte mir den heli schnappe machts mir im grunde noch spass das sich leute wie dich aufregen

Sonst bekommt man ja echt das gefuehl, den heli darf man nicht fliegen, den gehoert nur dem einen der das kann, was fuern BS.

Sowas nenn ich dann puren Egoismus. Eifnach zu sagen, der kann nicht fliegen also soll er das auch nie lernen .....

Waere im Grunde so als wenn ich sagen wuerde: Junge pack das Gewehr weg du kannst nicht schiessen, ueberlass das mir und schmeiss steine

Professional Avatar von R@ge

Standard

Die Map mag ich irgendwie immer weniger , zu viele Schneeverwehungen , teilweise sieht man nichts mehr und die Lichteffekte sind ja mal sowas von übertrieben , man sieht manchmal nichts mehr außer Weiß.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, also ich bin jetzt nicht sicher was alles an der PC Version gegenüber der Konsolenversion geändert werden soll.

- Ordner der Konsolenversion:
    Keine Ahnung was daran so schlimm ist. Es ist ein und dasselbe Spiel, die Arbeit bei denen ist vor allem jetzt mit Sicherheit sehr stressig und irgend welche unwichtigen Ordner aus der Beta zu entfernen ist bestimmt nicht Punkt Nummer 1 auf deren 2do Liste.

- Keine Konsole
    Packe ich in eine Schublade zusammen mit den fehlenden Moddingoptionen. Ich wüsste nicht wofür die sonst noch nötig wäre.
    Höchstens zur Serveradministration, bei der ich auch sehr gespannt bin wie die ausfallen wird. Ohne vernünftige Verwaltung der Spieler wird das nix. Funktionierendes Kickvote z.B. sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Kann man später keine Hacker vom eigenen Server schmeißen können die ihr Spiel schön behalten.

- Schwammige Steuerung
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist da nix schwammig. Es gibt zugegeben einige (Beta!)Probleme mit einigen Mauseinstellungen, aber die wurden meines Wissens so gut wie komplett mit dem ersten Patch bereits entfernt.

- Zu den Vorgängern:
    Ich gebe zu davon nur BF2 wirklich online gespielt zu haben, aber dabei habe ich die Sniper so gut wie nie als übermächtig angesehen, habe ihn selbst eher selten gespielt. Und selbst wenn es da Leute gibt die nur hingen rumhocken, die werden (vernünftiges Administrationssystem vorausgesetzt) schon auf einige weniger Server geschmissen werden
    Allerdings muss ich zugeben dass die Sniper jetzt schon recht heftig sein können, so kann ein gut ausgerüstetes Jihad-Quad (mit 6 angepappten C4 Paketen) ein Objective auf einen Schlag zerstören und ist kaum aufzuhalten. Ich hoffe dass du unrecht hast, was das "fehlende Interesse" von Dice bezüglich der Sniper angeht, Shadow.

- Kein Hinlegen
    Ich kann mir schon vorstellen dass Dice da auch wirklich bezüglich der Spieldynamik gehandelt hat, auch wenn ich da auch gemischte Gefühle habe. Im Spielverlauf fällt es mir kaum noch auf und ich finde es weniger störend wie die Dolphin-Diver.

- Schlechte Squadkommunikation
    Da kann ich nur vollauf zustimmen! Die gute alte Commo- Rose aus BF2 fehlt einfach! Das aktuelle System ist unnütz. Außer dem Spotten von Gegnern kann man es einfach nicht vernünftig benutzen. Es hätte zuallererst mal verständlich erklärt werden müssen, ich z.B. habe es nur durch Zufall entdeckt. Die anderen "Befehle" sind kaum zu gebrauchen. Kann sie jetzt nur der oberste in der Squadliste geben oder alle? Was mache ich wenn ich einfach nur möchte dass alle an eine bestimmte Position vorrücken? Warum sehen die anderen Squadmitglieder die Befehle nicht? Was ist wenn ich einen Gegner spotten möchte der sich hinter einem Objective versteckt? Die Wquadmitglieder erhalten dann uU den Befehl zum Angriff, obwohl ich nur zeigen wollte dass da ein Gegner hockt.

Man kann ja bis jetzt leider nur hoffen dass da was dran getan wird.

Jetzt tun mir die Daumen weh-.-
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    - Keine Konsole
    Packe ich in eine Schublade zusammen mit den fehlenden Moddingoptionen. Ich wüsste nicht wofür die sonst noch nötig wäre.
    Höchstens zur Serveradministration, bei der ich auch sehr gespannt bin wie die ausfallen wird. Ohne vernünftige Verwaltung der Spieler wird das nix. Funktionierendes Kickvote z.B. sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Kann man später keine Hacker vom eigenen Server schmeißen können die ihr Spiel schön behalten.

- Kein Hinlegen
    Ich kann mir schon vorstellen dass Dice da auch wirklich bezüglich der Spieldynamik gehandelt hat, auch wenn ich da auch gemischte Gefühle habe. Im Spielverlauf fällt es mir kaum noch auf und ich finde es weniger störend wie die Dolphin-Diver.

Man kann ja bis jetzt leider nur hoffen dass da was dran getan wird.

Jetzt tun mir die Daumen weh-.-
    Also mit der Konsole kann man genauere Grafikeinstellungen vornehmen.
    Fov einstellen und sowas.
    Hab ich bei COD auch gemacht und würde ich gerne bei BFBC2 auch können.

EdiT::: Mit der Console kann man auch Recorde (zumindestnes bei COD4) was bei Clan Wars im Esport wichtig ist. Wegen Cheat erkennung und so.

Das Hinlegen fehlt meiner Meinung nach, zwar nicht sehr, aber es fehlt.
    Bei vielen Barikaden in der dritten Stage kann man wenn man geduckt ist, immernoch den Kopf sehen. (Bei den Teilen entlang der Straße)
    Das ist irgendwie kacke, da brauch man sich ja gar nicht verstecken ansich dann.

Und das was am meisten fehlt ist autoteam balance.
    Gerade ne Runde wieder mehr oder weniger abgebrochen, weil es 5 mehr Defender als Attacker gab.
    Schon 5 Minuten nach Rundenstart, sowas ist total kacke.
    Da hat man echt 0 Chance.
    Geändert von ScoR (31.01.2010 um 13:09 Uhr)
    Irony is for losers.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Die Map mag ich irgendwie immer weniger , zu viele Schneeverwehungen , teilweise sieht man nichts mehr und die Lichteffekte sind ja mal sowas von übertrieben , man sieht manchmal nichts mehr außer Weiß.
    Ich finds zum Teil gut

In einer verschneiten Landschaft ist es nunmal richtig derbe hell und es blendet alles... müsstest du ja selbst kennen nachdem es hier in DE auch überall so dreckig schneit
    Auf schneebedeckten Feldern kann das richtig übel blenden.

Aber manche Charaktere haben eigentlich extra Brillen auf, da sollte der Effekt dann doch nicht so stark sein, das stimmt .
    Und nochwas: Meinst du es wird mit den Snipern besser oder schlimmer wenn der Staub-Effekt weg fällt?
    Ich hab am Anfang auch gedacht, man ist das ein Schei* mit dem vielen Dreck in der Luft, aber man gewöhnt sich daran, bringt manche Spieler vielleicht auch noch eher dazu lieber Assault zu spielen als Sniper

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

HDR kannst du teilweise abschalten, bei Eigene Dateien im BFBC2 Beta Ordner settings.ini den Wert bei bloom true auf false setzen.
    Also ich hab vorher garnix mehr gesehen

@PiTBull
    Danke für die sehr geile Info ( BFBC2 Beta auf Deutsch machen)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Es deutet doch vieles darauf hin, keine Konsole, Schwammige Maussteurung, PS3 Daten im Beta Ordner, kein hinlegen haben wa doch auf der PS3 und Xbox auch ? Die selbe Grafik wie auf der Konsole oder wurde da was verbessert? Also wer die PS3 und Xbox Version kennt kanns sicher bestätigen und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur Frage ich mich wenn das nicht so ist, was wurde denn nun überhaupt verändert ? Ja ich weis Beta Status? Ich glaube die Ausrede Beta zieht da nicht mehr.
    Was wurde denn an der Beta PC freundlich gemacht? Das einzige wirklich neue ist der Chat.
    Schwammige Maussteuerung? - Von der hab ich noch nichts mitbekommen

Was hat das hinlegen denn mit einer PC Portierung zu tun?
    Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie dies rausnehmen werden
    Ich glaube der Grund waren die Bunny Hopper

Und was sollten sie bitteschön noch an der Grafik ändern
    Die ist doch gut so?
    Das Spiel heißt nunmal nicht Crysis

Also das sind absolut komische Argumente von dir die ich auch nicht nachvollziehen kann

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das fehlende Auto Teambalance

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Jeder faengt mal an zu fliegen und natuerlich kann man es nicht wenn es das erste mal tut. Ich kann auch net fliegen und wenn ich dann auf der karte mir den heli schnappe machts mir im grunde noch spass das sich leute wie dich aufregen

Sonst bekommt man ja echt das gefuehl, den heli darf man nicht fliegen, den gehoert nur dem einen der das kann, was fuern BS.

Sowas nenn ich dann puren Egoismus. Eifnach zu sagen, der kann nicht fliegen also soll er das auch nie lernen .....

Waere im Grunde so als wenn ich sagen wuerde: Junge pack das Gewehr weg du kannst nicht schiessen, ueberlass das mir und schmeiss steine
    Öhm, lesen hilft?^^

Stichworte