Seite 241 von 572 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Schwammige Maussteuerung? - Von der hab ich noch nichts mitbekommen

Was hat das hinlegen denn mit einer PC Portierung zu tun?
    Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie dies rausnehmen werden
    Ich glaube der Grund waren die Bunny Hopper

Und was sollten sie bitteschön noch an der Grafik ändern
    Die ist doch gut so?
    Das Spiel heißt nunmal nicht Crysis

Also das sind absolut komische Argumente von dir die ich auch nicht nachvollziehen kann

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das fehlende Auto Teambalance

Öhm, lesen hilft?^^
    Geb dir recht, das einzige was mich was stört an der Grafik sind teils sehr verpixelte Texturen ( besonders die Steine) und die Pappe an den Tannen.
    Sonst ist sie Top, denke die Texturen musstes was schlechter sein aufgrund der Physik im Spiel..kann mich aber auch ändern.
    Wenn die Texturen besser wären, wäre ich schon jetzt fast 100% zufrieden

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Allgemeine Frage:

Ist jemand unter euch stolzer Besitzer einer HD5870 oder HD5850 und spielt auch die Beta?

Kann derjenige in paar Zeilen zur Performance mit dieser Karte unter bestimmten Einstellungen schreiben?

Danke im Vorraus
    5970
    1920x1600
    alles hoch und hsao an
    120-190 fps

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Unglücklich

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Hat das einer schon gefunden??Wen ja sorry fuer die Info, wenn nicht viel Spass damit

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta komplett auf Deutsch spielen
    Hm

funktioniert bei mir leider nicht hab windows 7 pack installiert aber hat sich nichts geändert, wäre auch zu schön gewesen

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Hm

funktioniert bei mir leider nicht hab windows 7 pack installiert aber hat sich nichts geändert, wäre auch zu schön gewesen
    Wenn du Windows 7 32Bit hast, musst du die XP Datei starten.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Geb dir recht, das einzige was mich was stört an der Grafik sind teils sehr verpixelte Texturen ( besonders die Steine) und die Pappe an den Tannen.
    Sonst ist sie Top, denke die Texturen musstes was schlechter sein aufgrund der Physik im Spiel..kann mich aber auch ändern.
    Wenn die Texturen besser wären, wäre ich schon jetzt fast 100% zufrieden
    Man sollte glaube ich nicht vergessen, dass es immer noch ein Battlefield ist
    Und kein Graphicsfield

Ich denke, dass sie das nunmal aufgrund der Performence gemacht haben
    Das Spiel ist ja auf online ausgelegt und soll eine große Zahl an Spieler ansprechen
    Nicht jeder hat einen Mega High End Rechner

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Schwammige Maussteuerung? - Von der hab ich noch nichts mitbekommen

Was hat das hinlegen denn mit einer PC Portierung zu tun?
    Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie dies rausnehmen werden
    Ich glaube der Grund waren die Bunny Hopper

Und was sollten sie bitteschön noch an der Grafik ändern
    Die ist doch gut so?
    Das Spiel heißt nunmal nicht Crysis

Also das sind absolut komische Argumente von dir die ich auch nicht nachvollziehen kann

Was mich auch überhaupt nicht interessiert, mir gefällt es auch, es ging um den Vergleich, die Grafik ist auf keinen Fall toll aber okay, wenn ich schon wieder Crysis höre, kein Spiel soll wie Crysis aussehen. Bin ich auch froh das es nix mit Crysis zu tun hat und wenn dann würde ich es auch garnicht zocken.

Das Spiel ist gekauft so oder so Spaß macht es allemal und auf den 8 großen Maps wird man sich sehr sehr lange austoben können !

Was noch toller wäre, man müsste die Häuser empfindlicher machen, es dauert eine Ewigkeit ein Haus zum einstürzen zu bringen und das sieht so genial aus

Die Maussteurung ist nach dem Patch ideal, da kann ich auch nicht mehr meckern, nur warum musste man das wichtigste wie die Maussteurung erstmal Patchen, was hat EA die ganze Zeit vor dem Beta Release gemacht ? Fragen über Fragen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Was noch toller wäre, man müsste die Häuser empfindlicher machen, es dauert eine Ewigkeit ein Haus zum einstürzen zu bringen und das sieht so genial aus

Die Maussteurung ist nach dem Patch ideal, da kann ich auch nicht mehr meckern, nur warum musste man das wichtigste wie die Maussteurung erstmal Patchen, was hat EA die ganze Zeit vor dem Beta Release gemacht ? Fragen über Fragen.
    1. Da muss ich dir recht geben, wobei ich glaube, dass das auch nicht so ideal wäre, wenn sie schneller einstürzen
    Weil dann würden nach 2 Minuten schon keine Häuser mehr stehen und man hätte keine Versteckmöglichkeiten mehr
    Das wär dann irgendwie auch doof

2. Warum das erst mit dem Patch kam verstehe ich auch nicht, aber ist ja auch egal ^^
    Jetzt ist es ja einwandfrei; das ist die Hauptsache

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hab die Beta mal angespielt, und muss sagen echt super Spiel, da freue ich mich schon richtig auf die finale Version

Komm sehr gut damit zurecht, nur leider lagt es auf vielen Servern, dass ist ja aber auch normal

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Finde die Stabilität der Häuser auch i.O., aber die geplatzten Wände bei Beschuss sehen nicht besonders gut aus, meistens ein Loch, Stützpfeiler, gleich aussehendes Loch, Stützpfeiler usw.
    Können die restlichen Steine der Einbruchstellen (Löcher) weggeschossen werden? Habe es noch nicht ausprobiert.

Trotz der unschönen Bruchstellen ist das System einfach nur genial, während die meisten vergessen das die Wände zerstörbar sind schießt man mit dem Granatwerfer auf die feindliche Deckung und zerreißt diesen meist noch mit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Bleibt der Rang, etc. gespeichert, wenn ich die Beta neu installiere?

Stichworte