Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    die lags und die schlimme Steuerung inkl. Maussense ist einfach schlimm... langsam verliere ich die motivation überhaupt das spiel dann zu spielen, wenn in mw2 mit freunden alles klappt
    Beeeetaaaaa!
    Das Hauptproblem sind die Server, deswegen das "rumgelagge". Deshalb machen die ja die Beta, damit genau dies nicht in der Vollversion passiert.
    Dass die Waffen zu startk "wackeln" höre ich jetzt zum ersten mal, mir ist dahingehend jedenfalls nichts negatives aufgefallen. Und HBAO würde ich an deiner Stelle erst mal ausschalten, oder informier dich wenigstens erst mal was es ist (steht eine oder zwei Seiten vorher hier im Thread).
    Dass mit dem Hinlegen stört nur selten wenn man mal im Gefecht hinter irgend was niedrigem in Deckung gehen will und der Kopf guckt noch raus. Ansonsten finde ich es nicht schlecht und schränkt auch das Campen weiter ein. Ich habe das Gefühl dass Dice was gegen Camper hat
    Da würde ich noch eher die Nadelamer negativ erwähnen, einige benutzen scheinbar nix anderes. Ich nutze das Teil auch gerne, doch dann um entweder gepanzerte Fahrzeuge, Feinde hinter Deckung oder Umwege erzwingende Mauern zu beseitigen, nicht permanent im Nahkampf. Dass diejenigen auch noch unendlich Muni haben hilft nicht gerade...

Keine Ahnung wo das Problem mit der Maus liegt, habt ihr eventuell alle eine ähnliche Maus? Ich benutze gerade ne 5€ Typhoon maus, superbillig und bis jetzt wunderbar zuverlässig^^
    Die hatte ich eigentlich mal für den Lappi meiner Mutter besorgt, aber die benutzt das Teil eh nie und meine Logitech hat rumgemuckt
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Beeeetaaaaa!
    Das Hauptproblem sind die Server, deswegen das "rumgelagge". Deshalb machen die ja die Beta, damit genau dies nicht in der Vollversion passiert.
    Dass die Waffen zu startk "wackeln" höre ich jetzt zum ersten mal, mir ist dahingehend jedenfalls nichts negatives aufgefallen. Und HBAO würde ich an deiner Stelle erst mal ausschalten, oder informier dich wenigstens erst mal was es ist (steht eine oder zwei Seiten vorher hier im Thread).
    Dass mit dem Hinlegen stört nur selten wenn man mal im Gefecht hinter irgend was niedrigem in Deckung gehen will und der Kopf guckt noch raus. Ansonsten finde ich es nicht schlecht und schränkt auch das Campen weiter ein. Ich habe das Gefühl dass Dice was gegen Camper hat
    Da würde ich noch eher die Nadelamer negativ erwähnen, einige benutzen scheinbar nix anderes. Ich nutze das Teil auch gerne, doch dann um entweder gepanzerte Fahrzeuge, Feinde hinter Deckung oder Umwege erzwingende Mauern zu beseitigen, nicht permanent im Nahkampf. Dass diejenigen auch noch unendlich Muni haben hilft nicht gerade...

Keine Ahnung wo das Problem mit der Maus liegt, habt ihr eventuell alle eine ähnliche Maus? Ich benutze gerade ne 5€ Typhoon maus, superbillig und bis jetzt wunderbar zuverlässig^^
    Die hatte ich eigentlich mal für den Lappi meiner Mutter besorgt, aber die benutzt das Teil eh nie und meine Logitech hat rumgemuckt

- Das Problem mit der Maus ist, dass es für mich viel zu ''künstlich'' oder ''komisch'' anfühlt, während in anderen Spielen wie cs,cod,crysis,.... auf lowsense exakt spielen lässt. ich bneutze die Steelseries Xai, 60-80€ Preis. --> Waffen fühlen sich ab und zu auch zu künstlich ab

- Das mit den Lags ist mir selbst auch schon klar... Aber manchmal nervts halt.

- Mit dem Hinlegen find ich jetzt nicht so dramatisch.

- Messerattacke ist zu lahm... Wäre toll, wenn es genauso schnell wie in COD wäre

- Kummunikation im Squad ist blöd geregelt. Man sieht zwar, dass in dem team ein heiler in der nähe ist, aber manche ignorieren das. In BF2 gabs ja Befehle.. Das war viel besser

Das Gewackel der Waffe empfind ich noch nicht so schlecht, als auch die Performance. Läuft auf 1680x1050 + alles auf max + max aa usw.. mit e8400 + gtx260 sehr flüssig. Bei mir ist es flüssiger als in Crysis
    Geändert von Aerox (29.01.2010 um 16:26 Uhr)

Erfahrener User

Standard

gibt es kein voice over ip oder sowas?
    das spiel läuft doch über steam da braucht man doch nicht extra noch teamspeak?
    also ist es doch luzi wegen den befehlen wenn voice vorhanden ist^^

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    omg.... die performance ist sooo schlecht, schon fast schlechter als bei crysiswars..
    und ich glaub auch nicht das es an der BETA liegt...
    Woran denn sonst? Es wurde schon vorher gesagt dass die Performance der Beta noch Probleme macht.
    Bei mir läuft es z.B. super und dass obwohl ich nur nen alten Dualcore auf nem Billigboard habe.

- Das Problem mit der Maus ist, dass es für mich viel zu ''künstlich'' oder ''komisch'' anfühlt, während in anderen Spielen wie cs,cod,crysis,.... auf lowsense exakt spielen lässt. ich bneutze die Steelseries Xai, 60-80€ Preis. --> Waffen fühlen sich ab und zu auch zu künstlich an
    Mit der Maus gibt es wohl allgemein noch Probleme, ich habe davon nix gemerkt. Ich habe das Gefühl dass es schlechter läuft je besser die Maus ist. . o.O
    - Das mit den Lags ist mir selbst auch schon klar... Aber manchmal nervts halt.
    Da stimme ich dir zu. Wir haben uns da auch nicht gerade begeistert im TS geäußert. Aber damit muss man halt leben wenn man die Beta spielt
    - Mit dem Hinlegen find ich jetzt nicht so dramatisch.
    Wieder einer Meinung
    - Messerattacke ist zu lahm... Wäre toll, wenn es genauso schnell wie in COD wäre
    Geschmackssache, denke ich. Ich finde es fühlt sich irgendwie plastischer an. Blöd finde ich dabei eher dass das zerfetzende Geräusch auch oft kommt wenn man nix trifft..
    - Kummunikation im Squad ist blöd geregelt. Man sieht zwar, dass in dem team ein heiler in der nähe ist, aber manche ignorieren das. In BF2 gabs ja Befehle.. Das war viel besser
    +1 zum Dritten

Das Gewackel der Waffe empfind ich noch nicht so schlecht, als auch die Performance. Läuft auf 1680x1050 + alles auf max + max aa usw.. mit e8400 + gtx260 sehr flüssig. Bei mir ist es flüssiger als in Crysis
    Ich habe Crysis mit meiner neuen Graka noch nicht getestet, aber ich bin positiv überrascht wie gut es läuft.

Jetzt habe ich auch in der Config geändert dass es mit dx11 startet, mal sehen wie sich dass auswirkt, ich denke ich werde heute Abend mal alle drei DX Versionen vergleichen, muss nur gucken wie ich immer die gleichen Bedingungen schaffe (bezüglich Server).

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    gibt es kein voice over ip oder sowas?
    das spiel läuft doch über steam da braucht man doch nicht extra noch teamspeak?
    also ist es doch luzi wegen den befehlen wenn voice vorhanden ist^^
    Meines Wissens liegt Push 2 Talk auf der linken "Alt" Taste, im Zweifelsfall kannst du auch nen Blick ins Menü werfen
    Wir haben übrigens über TS gespielt, aber es ist trotzdem Blöd wenn du z.B. rufst "Geh mal zu dem Haus da!""Welches?""Dass mit dem Loch rechts im Dach, ne jetzt ohne Dach" ^^
    ​​

Professional Avatar von Loco

Standard

So nun ein kleiner Nachtrag und Bewertungen

Positves:

+ Soundkulisse (das non plus ultra im Genre - weit vor der Konkurrenz)
    + zerstörbare Umgebung
    + Explosionen - sehen sehr gut und realistisch aus
    + reale Fahrzeuge und Waffensysteme
    + wenig gecampe
    + Steuerung Fahrzeuge (geht super von der Hand ob Panzer, Jeep oder Apache)

Negatives:

- Performance: nicht zufriedenstellend bis dato, Crysis läuft besser
    - Laggs: auf den meisten Servern unspielbar bisher
    - Grafik: nerviges HDR, irgendwie pixelige Optik, Vegitation sieht nicht gut aus
    - Steuerung Infantrie: Kein Mousesmoothing, komisches Waffengefühl
    - unübersichtliches HUD, unübersichtliche Killmeldungen
    - Beide Fraktionen tragen dieselben Waffen (?)
    - unklares Spawnverhalten (zufällig? kann ich beim Squadleader spawnen? Wie?)

Fazit: Mehr Frames, Mousesglättung und ein paar Kleinigkeiten hier und da und das Spiel kann eine ganz große Nummer werden.
    Hammer Sound, geile Effekte, Action ohne Ende.
    Im Moment: 7/10

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    - unübersichtliches HUD, unübersichtliche Killmeldungen
    Die Killmeldungen sind wirklich unübersichtlich, den Rest finde ich wie viel anderes auch nur "Gewöhnungsbedürftig"
    - Beide Fraktionen tragen dieselben Waffen (?)
    Jo, ich denke die haben zugunsten des Balancings auf etwas Logik verzichtet^^
    Ist aber wirklich seltsam, macht eigentlich erst Sinn ab den freispielbaren Waffen...
    - unklares Spawnverhalten (zufällig? kann ich beim Squadleader spawnen? Wie?)
    Du kannst im Spawnmenü (im Zweifelsfall "Enter") entweder unten links in der Minimap die grün leuchtenden Squadmitglieder anklicken oder die Namen darüber. Ausgegraute sind tot oder sitzen in nem voll besetzten Fahrzeug.
    Über der Namensliste der Mitglieder ist übrigens der Button für den festen Spawnpunkt.
    ​​

Semi Pro

Standard

also fuer ne beta muss ich sagen laeuft das spiel ganz gut von der performance her

Hab nen c2d e6600 2.4 ghz
    2 gb ram
    gtx 285
    w7 64 bit

und lasse das spiel im dx9 modus laufen (desktop verknuepfung), alle einstellungen im spiel sind auf anschlag (alles high + max AA und AF)

und kann super spielen, mache damit 4 gegner auf einmal platt

das game ist so der hammer

Professional Avatar von Noname

Standard

Oh man... gehts denn bitte noch... sowas dummes (entschuldigung aber) was soll der Mist denn ??
    Das ist ne Beta und einige flamen hier als wäre es nen fullgame und schon so jetzt auf dem Markt wie wir es zZ spielen.

leicht doof ?!!!

Aber ist klar, sind sowieso IMMER die Gleichen. Nicht wahr Loco!

P.s.: Spiel läuft richtig top, die Arbeit über Nacht war lohnenswert... danke an DICE. Keine laggs mehr... nichts...

Gruß
    Noname

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Also bei mir läuft die Beta auch top. Ich lass die zwar nur auf High und net Max laufen, aber bei meinem etwas älteren System und 1920x1080 will ich nichts riskieren.

Das einzige, was mich an der Beta etwas gestört hat, war die fehlende Kommunikations-"Rose" aus BF2.

Waffenhandling ist auch gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas Zeit geht das auch gut.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

das spiel is richtig geil.. bin wieder in battlefield stimmung hab jetz ca 3-4 stunden gespielt un geh ma wieder richtig ab :P... das einzige is leider die performance.. hab nicht den besten pc.. aber kann es grad nur auf low spieln un das mit ner graka die crysis auf high schafft echt schade . hab einen nx8800gt @ 1gb

MFG DuF73n

falls da i n perfomance patch oder so was kommen sollte .. kann mir das dann pls jemand mitteilen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte