Mein Nickname ist : Yannis233 added mich einfach
Dafür gibts den Thread
http://crysis.4thdimension.info/foru...763#post417763
Die Gamestar schwärmt von der Soundkulisse und Battlefield hatte ja schon im zweiten Teil extrem echt wirkende Sounds. Könnt ihr mir sagen, ob wieder die X-FI Soundkarten unterstützt werden und es wirklich so gut klingt?
So langsam finde ich das Spiel auch ganz interessant, da mich als einziger Multiplayertitel bis jetzt Battlefield 2 auch für kurze Zeit gepackt hatte.
Das mit der Xfi Karte kann ich jetzt nicht genau sagen, aber was ich sagen kann:
Der Sound ist mit Abstand der intensivste und von der Amtospähre her, die beste Soundkulisse die ich seit langem gehört habe. Vor allem in einem Multiplayer Titel hab ich noch nie wirklich so ein tolles Mittendringefühl von meiner Soundanlage vermittelt bekommen !
Die Kommentare die die Player (öfters automatisch) zur jeweiligen Situation abgeben, sind echt der hammer.
Z.B. bei Teambeschuss:
Fu****ck you, what are u doin'?!!
oder
Sh*t we got a sniper here !
Achja, wenn dir die Sniperschüse um die Ohren fliegen, denkste echt du bist gleich dran.
-> Empfehlenswert. Sehr sogar![]()
Geändert von sebi3110 (03.02.2010 um 22:11 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also mit ner Xfi hört es sich aufjedenfall besser an!
Mittendrinn Gefühl ist der Wahnsinn. Mit meinem HS ist es perfekt, mit meiner Soundanalge könnte es besser sein. Villt kaufe ich mir jetzt mal ne neue, hatte ich sowieso immer mal vor.
Das hat nix mit der Xfi zu tun, jeder Onboardchip könnte das so darstellen, da der Sound auf Software Basis basiert, also die CPU macht hier die ganze Drecksarbeit und dafür wird mehr CPU Leistung gebraucht, damit will Dice sicher gehen das jeder den selben Soundgenuss hat, sicher werden dann die Boxen wieder entscheident sein (logisch)noch besser gesagt BFBC2 unterstützt garkeine Soundkarten
Quelle auch dazu:
http://www.bf-news.de/news-artikel,U...d,45928,1.html
Also über 5.1 spürt man die Explosionen ja förmlich.
Bass sei dank!![]()