Seite 226 von 572 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Rick

Standard

Irgendwie ist meine 8600GT zu schlecht für das Game
    ...und so.

Prophet

Standard

Und schon den ersten Cheater gehabt.
    Hat seine Ränge immer hochgepusht und alle sachen gehabt.
    LVL0-50 oder so immer hoch und runter...war nicht schön.

Und wieso kann ich jetzt wenn ich lvl5 bin auf ranked server keine Upgrades mehr auswählen? Andere aufm Server können es, ich jetzt nicht mehr? Beta Bug?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    das spiel ist geil,werd es mir definitiv auf jedenfall kaufen.
    Ich auch, aber ich frage mich ob es die LE sein muss..

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    [...]
    Und ja, macht doch Spaß
    Gerade mit dem Heli komme ich absolut nicht klar!^^
    In BF2, ja (ist aber recht lange her) und in Crysis auch, aber in BC2 muss ich wohl noch was üben. Finde den aber bei geübten Piloten etwas imba, vor allem solange es noch nix wirklich effektives dagegen gibt (außer vieleicht die AA, die aber meistens unbeachtet stehen bleibt^^).

Mit dem Mausrad komme ich iwie auch nicht klar, ich wechsel jetzt immer per Key. Da "verdrücke" ich mich auch schon mal und packe andauernd das falsche aus. Vor allem mit der Pistole auf "1" und Gewehr auf "2" stelle ich mir wahrscheinlich noch auf jeweils um eins höher um, dadurch bin ich schon öfters mal unnötig verreckt.

Die Messerattacke ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Frag mal Ninja18, der macht seinem Namen alle Ehre und messert immer weiter und bekommt dafür 10k+ Punkte und 40+ Pins pro Runde-.-

Die Bombenzeit finde ich eigentlich auch recht lang, aber iwie nur wenn ich Attack spiele...

Finde es aber schön zu hören dass du doch (zumindest vorläufig) dabei bleibst.
    Ich denke auch dass es ein Hit wird!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Waffen teilweise noch nicht richtig angezeigt werden, wenn man sie freigespielt hat? Muss dann immer ein paar mal klicken bis sie angezeigt werden.
    Genauso muss ich vor jedem Match die Waffen neu einstellen. Is das bei euch auch so?
    Jo, du musst dein Kit wechseln und wieder zurück, dann erst siehst du deine freigeschalteten Sachen. Dass mit dem ständigen neu konfigurieren der Ausrüstung nervt mich auch, vor allem da ich es iwie am Anfang nie raffe weil mein Squadmenü über dem Ausrüstungsmenü hängt. Dann ist es aus den Augen=Aus dem Sinn und ich bemerke es erst wenn ich spawne. Mein erster Rundgang auf dem Schlachtfeld ist dann immer mit Standartausrüstung.

Noch nervig bei den Menüs finde ich dass man im Spawnmenü nicht die (unzureichend detaillierten)Punkte anzeigen lassen kann und dass man nirgendwo sehen kann auf welchem Server man ist, wenn man nicht gerade die nächste Runde lädt.

Zum Update:
    Man muss den Updater als Admin starten, sonst funzt der (zumindest bei mir) nicht.

Edit:
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und schon den ersten Cheater gehabt.
    Hat seine Ränge immer hochgepusht und alle sachen gehabt.
    LVL0-50 oder so immer hoch und runter...war nicht schön.

Und wieso kann ich jetzt wenn ich lvl5 bin auf ranked server keine Upgrades mehr auswählen? Andere aufm Server können es, ich jetzt nicht mehr? Beta Bug?
    Öhm ich denke das war ein Bug und kein Hack. Ich hatte es gestern auch dass sowohl ich als auch ein anderer Spieler in der Anzeige ne Karrusselfahr von Rängen hatten^^
    Kommt glaube ich irgendwo wenn man Level 10 ist.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Nein klappt nicht...
    Er hatte das ja auch schon entpackt...
    Allerdings kann er auch nicht Setup.exe starten, weil die dann sofort wieder zu geht... Also da kommt ein kurz son schwarzes Fester (cmd) und dannach ist das gleich wieder zu
    Über Autorun kommt dann halt die Meldung mit der CD
    Ich würde mal sagen dass sein Setup hinüber ist. Neu downloaden scheint mir da die einzige Möglichkeit.
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gestern Abend erstmal den Piloten aus einem Heli herausgeschossen. Sehr amüsant :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend erstmal den Piloten aus einem Heli herausgeschossen. Sehr amüsant :P
    Hab ich auch gemacht. Mit der Sniper den Piloten ausm vorbeifliegenden Heli geholt, der dann natürlich sofort abstürzte... Epic Kill...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?

>>> >>>
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Doch doch. das ist auch nen Bug
    Wie beim denl letzten Waffen einer Klasse freischalten.. egal welche... schau mal bei Sniper z.b. glaube 46000
    aber da steht noch eine 1000 davor also 100046000 das ist so geil xD

Sollte ja dann hoffentlich gefixxt sein

P.s.
    Appropo gibts eigentlich mal jemanden hier der im EA forum ist und die ganzen bugs die hier benannt werden... wie meiner jetzt z.B. auch berichtet ????

gruß
    Noname

Activision !
    Die sollen sich bitte mal nicht zu viel auf ihr Spiel einbilden!
    Ich hatte es sofort nach Release gekauft und es stand von anfang an fest, dass es nur ein billiger Platzhalter sein wird für BC2.

Des Weiteren ist die BF Serie VIEL länger da und noch dazu beliebter! Ich findfs ja schon amüsant, dass Activison MoH infiziert hat.
    Ich meine MoH: Afghanistan = MW 2.5
    Ebenso lang da.. sogar noch länger als BF... aber gut... typisch EA

und Bitte... Host Migration... GRAFIKBUGS! das man seine Auflösung nicht höher als 1280x1023 stellen darf, weil sonst von Spiel erzeugter schwerer DX Fehler entsteht... DANKE Act.
    Eine Story die CoD Niveau hat ... schön und gut aber um Welten nicht einmal an dieses Kinoähnliche und Soundüberragende von BC2 IN TRAILERN!!!!! herankommt.

Ich würde mir Gedanken machen... Genau wie, dass die auch so tollen Mags endlich ihr Wertungssystem überdenken.
    BC2 wie es hier ist... unter genauer Darstellung.... bekommt JETZT 94!!!!

Aber gut... die Leute haben ja auch soviel Ahnung von Games stimmt

Battlefield Bad Company 2 sucht woanders seines Gleichen, aber BESTIMMT NICHT bei CoD. Die sollen sich mit CoD 5 vergleichen und ihren inkompetenten Rand halten.

Entschuldigt Leute aber das musst echt man gesagt werden. Weil es nervt. Vielmehr noch. Finde ich es jetzt, wenn ich dran denke, so fein, dass einige Vergleiche zu Games wie Crysis ziehen, die nämlich doch nicht so doof sind.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Hast du auch schon beide erwischt

Gruß und ein schönes WE
    Noname

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Fand das auch recht geil

Hab einfach mal drauflosgesnipert und auf einmal... flop

Der Pilot war draußen ^^

Hepta
    Gast

Standard

Habt ihr schon die Freundesliste ausprobiert? Gehts bei euch jemanden zu adden?

Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.
    Bei mir dasselbe in grün.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Hat bei einigen wenigen wohl mal kurz funktioniert, tut es aber noch nicht wirklich. Lohnt sich imho derzeit noch nicht sich damit zu beschäftigen.
    Leider, muss ich sagen, denn die wäre echt mal praktisch. Mal sehen wann der nächste Patch kommt, der erste war ja fix da!
    ​​

Stichworte