Seite 116 von 572 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"? Was ist daran Abzocke wenn es sogar noch 3 Monate vor dem Release angekündigt wird? Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, gut dann kauft es nicht aber das hat doch nichts mit Abzocke zu tun...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"? Was ist daran Abzocke wenn es sogar noch 3 Monate vor dem Release angekündigt wird? Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, gut dann kauft es nicht aber das hat doch nichts mit Abzocke zu tun...
    Fakt ist dass das Spiel die große Hoffung vieler Clans ist , speziell nachdem alle anderen (Arma2, OFP2, MW2) vorher eher enttäuschten bzw. ihre eigenen "Probleme" haben.
    Also werden viele nicht anders können als sich so einen Server zu mieten und das Geld zu investieren wenn sie ihren Standart erhalten wollen.
    Ich würde es gerne mit einem Beispiel erläutern, aber mir fällt leider gerade kein passendes ein :/
    Es kommt aber eigentlich auf das gleiche heraus als wenn die eine monatliche Gebühr für Clans erheben würden.
    Ich würde es schon Abzocke nennen, was es für einen Unterschied macht es vorher anzukündigen weiß ich jetzt nicht...
    ​​

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Nur eins verstehe ich noch nicht. Wie kommt ihr immer darauf, es sei "Abzocke"?

Weil für einige dieses Spiel das wichtigste im Leben ist und weil sie sich so gefreut haben und wohl jetzt enttäuscht wurden.

Kauft es oder kauft es nicht und akzeptiert das , was die anderen machen wollen ,schließlich kann man keinen dazu zwingen das Spiel zu kaufen bzw. nicht zu kaufen .

Bringt doch nichts sich hier gegenseitig mit Beleidigungen usw. zu bombardieren , oder sind wir hier im Kindergarten ?

Akzeptiert das Spiel so wie es ist , oder lasst einfach die FInger davon.

Is ja schlimm, wenn man die letzten paar Seiten liest.
    Erst bei COD6 und jetzt hier , macht ihr das dann bei allen zukünftigen Spielen auch so ?

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

@ mein post von eben, ich war davon ausgegangen das ihr euch wegen den ranked servern aufregt, daher sagte ich das es auch bei bf2 und co. genauso war.
    Mir sind die files schlicht egal, da wir eigentl nur pubs am laufen haben.

Daher auch nen sry an randfee, bin noch net richtig klar im kopf heute und lasse erstmal meine post

@mods bitte mal aufräumen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

BF2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
    Unranked = kostenlos -> nix zu meckern

BC2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
    Unranked = Her mit der Kohle sonst kein MP !! -> Meh

Seh's schon kommen -> akuter PublicServer-Mangel, ständig wird man von Admins gekickt, und alle die für nen Server blechen boosten was das Zeug hält...
    Will mal nicht hoffen dass es genau so eintritt, könnte mir aber schon vorstellen dass man da häufiger vom Server fliegt als noch bei BF2

Professional

Standard

Keine Lust 50 Seiten zu lesen.
    Worum gehts jetzt genau, irgendwas schreckliches ist passiert?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Keine Server Files in der Retail Version von BF:BC2
    Dadurch streamt auch PBBans nicht...

Das ist es im Grunde genommen...

Edit by Robin: Nicht mehr lange dann ist das Ding sowieso vorerst zu
    Geändert von Robin (09.01.2010 um 17:23 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Made my Day

BFBC2 wird vermutlich keine Dedi-Server unterstützen jedenfalls nicht für privat...

Waynt mich herrlich

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Keine Public Server Files, Server können ausschliesslich nur gemietet werden
    Betrifft aber eigentlich nur die Clan-Spieler, weil die dafür tiefer in die Tasche greifen müssen als bei einem normalen Root-Server
    Naja, die Public-Spieler trifft's dann indirekt wahrscheinlich auch und zwar auf Servern mit reservierten Slots -> Kick & bye bye

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Weil für einige dieses Spiel das wichtigste im Leben ist
    Also bei mir ist es ein hobby, für mich heist dass aber nicht dass ich alles schlucken muss was die mir vorsetzen.
    und weil sie sich so gefreut haben und wohl jetzt enttäuscht wurden.
    Ja, das trifft es schon eher.
    Man freut sich auf etwas und bezahlt immerhin nicht wenig Geld dafür. Wenn die Fehler machen, dann sollen die das auch merken. Noch können die evtl. was dran ändern, wenn auch nur per Patch.
    Entgegenkommen der Entwickler honoriere ich damit dass ich deren Produkte auch kaufe, wenn sie mir ordentlich entgegenkommen sogar damit dass ich die SE, LE, oder was die auch immer anbieten hole. Wenn die sagen "so wie früher ist nicht, ab jetzt müsst ihr für alles was ihr spielen wollt, egal ob ranked oder unranked, einen unserer teuren Server mieten auf dem dann auch nix anderes laufen darf" und alle akzeptieren dass ohne murren, dann ziehen andere Entwickler nach und für den Nachfolger wird sich wahrscheinlich noch eine Steigerung ausgedacht. Klar, die möchten so viel Umsatz machen wie möglich und wenn die an ihren Servern auch noch verdienen wollen, okay. Aber dass die für uns keine Alternativen bieten und z.B. die kleinen Clans mit wenigen Mitgliedern die bereits mit ihren Rootservern an den Grenzen ihrer finanziellen Möglichkeiten stehen jetzt dumm aus der Wäsche gucken ist alles andere als fair.
    Kauft es oder kauft es nicht und akzeptiert das , was die anderen machen wollen ,schließlich kann man keinen dazu zwingen das Spiel zu kaufen bzw. nicht zu kaufen .
    Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen!?
    Vor allem wenn man sieht dass die Entwickler ihre Grenzen immer weiter ausweiten. Was früher undenkbar war ist heute normal, was heute undenkbar ist wird morgen standard. Na klasse. EA hat ja schon angekündigt dass die Spiele demnächst immer mehr aus DLC bestehen sollen. Wahrscheinlich steht man irgendwann in BC3 unbewaffnet auf dem Schlachtfeld und wenn man ne Waffe haben will muss man die erst mal runterladen- kostenpflichtig natürlich.
    Ich weiß dass ist noch etwas weit hergeholt, aber wenn dass so weiter geht und weiter alle schön brav alles akzeptieren (und vor allem kaufen) was uns hingeworfen wird, dann wird es in Zukunft so kommen.

Und ja, ich werde dann sagen: "Ich habe euch gewarnt!"

Erst bei COD6 und jetzt hier , macht ihr das dann bei allen zukünftigen Spielen auch so ?
    Nur wenn ich mich verarscht fühle.
    Aber du findest es gut was bei CoD6 gemacht wurde?
    Also ich gucke nur unregelmäßig in den Thread, aber ich finde es lustig dass sich gerade Sensmann und 1337_alpha dort so aufregen wie doof das Spiel ist. Hätten die mal darauf geachtet was vorher geschrieben wurde hätten die das Spiel eventuell gar nicht geholt.

Aus Fehlern lernt man, hm?

Offensichtlich nicht...

Lies am besten einfach den Post vor deinem, der beschreibt es ganz gut.
    ​​

Stichworte