Grade auch angekommen
Scheint so das man egal wie viele man bestellt pro Besteller nur 1 Key bekommt.Liebe Kundin/lieber Kunde,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Juhu, ebenfalls gerade eingetroffen!
Beta ich koooooomme!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ah ok.
Die Mail klang so als würde es so laufen.
Aber ist es wohl doch nichtSie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.![]()
Edit : stimmt hab nicht richtig gelesen.
LOL Twitter wird gerade überflutet, von Gamesonly ist noch nix raus!
Dito, Key gerade erhalten![]()
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Habs grade bei Amazon bestellt , was meint ihr wann ich meinen Key erhalte? Heute noch? oder dauert das jetzt länger?![]()