Na also wenn du da mal nicht auch Konsole gesagt hast, dann weiß ich auch nicht
Nein B2T: Gorden hat ausdrücklich gesagt dass sich BC2 auf dem PC zur Konsolenvariante stark unterscheiden wird! Grafisch und Gameplay-technisch! Demnach gehe ich davon aus dass er nicht nur D2.0, Physik und Grafik meint. Gameplay beruht ja schließlich auf dem Movement / den Möglichkeiten ingame!
Wie gesagt bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich wirklich gelesen habe wie der Moderator geschrieben hatte dass er infigth sodann lag und schoss oder sich etwas ansah. Er war definitiv nicht tod
Bin mir sicher dass es Gameplay-technisch mehr Möglichkeiten gibt in der PC Fassung gegenüber der Konsolero Fassung! Sei es die Nade oder das hinlegen. Eines davon habe ich aber auf sicher gelesen
Thats what i know
PS: Ist ja nicht so dass ich mich nicht überzeugen lasse. Wenn ich zurück blicke habe ich es schon 1 oder 2x mitbekommen wie mein Tank nach einem Schuss zerstört wurde. "Aber" das geschah nie mit einer 40mm Granate. Ausschließlich mit einer Rocket. Den Versuch habe ich auch schon unternommen einen Tank von hinten mir zu greifen. Und es geht komischer Weise auch mit nur einer Rocket, allerdings nur dann wenn dieser Targed war!
Wie dem auch sei. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Und wie schon geschildert bin ich mir was das hinlegen und der Nade angeht nicht zu 100% sicher. Aber anders vertraue ich den Aussagen Gordon van Dyke's! Er wird schon seinen Grund haben wenn er meint dass die PC Fassung euch phaszinieren wird!