greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich finde 5.5 GB auch nicht unbedingt viel für ne Beta.
Klingt in meinen Ohren schon glaubwürdig.
Bin ganz ruhig Pascal
War nur etwas geschockt von der Größe...
Dass das Ding nur über Steam geladen werden kann... oh jeeeee... dann läuft das ganze ab wie mit Crysis damals.
30kb/s und das für en' paar Gig. Prost Mahlzeit!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mein Fullspeed betraegt auch so ungefaeh 2,5 mb ... Eher etwas mehr. Und ich ladt bei steam ( egal ob patchs oder spiele ) mit maximal 1.7 mb und das auch nur, wenn ich nicht zur hauptspiele zeit lade..
Sprich zwischen 19 und 23 uhr kriegste bei Steam den totalen wuerge reitz was downloaden angeht.
Da betraegts dann schon manchmal 500kb oder sowas..
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe war dass was auf Steam zu sehen war die interne Beta für die Entwickler bzw. für einen sehr "exklusiven" kleinen Kreis an Leuten. Wie umfangreich diese war stand natürlich nirgend, aber ich persönlich halte den Umfang für realistisch was "unsere" Beta angeht. Da sich GvD & Co nur sehr verhalten zu Steam äußern, gehe ich einfach mal davon aus dass sie die Beta zwar auch gerne zur Verbreitung nutzen möchten, aber Alternativen bereit stehen. Imho wäre beides zusammen am besten, also Steam, Torrents & alternative Quellen wie z.B. fileplanet.
Und warum sollte es viel kleiner als die Vollversion sein?
Es ist schließlich alles bis auf die anderen Maps drin (slte zumindest so sein) und so groß(Dateigröße!) sollten die anderen Maps eigentlich nicht mehr sein ...
Wie Kolga schon sagte, wir können nur abwarten & Tee trinken
P.S.enkt ihr ne GTS250 reicht für flüssiges spielen auf Low?^^
Ach menno, dass ist jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar vorm schlafen gehen.
Die Beta beinhaltet normerwese doch alle Objekte, Texturen, Shader, Animationen, etc.
Die Maps sind nur noch Heightmaps mit Koordinaten für die platzierten Objekte. Also sollten die Maps eigentlich nur eine vergleichsweise geringe Datenmenge besitzen. Ich meine bei Crysis konnte man eine sauber erstellte Map ohne Custom-Gedöns locker unter 40Mb halten, und dass bei der enormen Vegetation. Bei BC2 müssten die schon ganz schön unpraktisch programmiert haben um die Maps auf über 4Gig zu bekommen
Jetzt aber wirklich gute Nacht!![]()