Ach menno, dass ist jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar vorm schlafen gehen.
Die Beta beinhaltet normerwese doch alle Objekte, Texturen, Shader, Animationen, etc.
Die Maps sind nur noch Heightmaps mit Koordinaten für die platzierten Objekte. Also sollten die Maps eigentlich nur eine vergleichsweise geringe Datenmenge besitzen. Ich meine bei Crysis konnte man eine sauber erstellte Map ohne Custom-Gedöns locker unter 40Mb halten, und dass bei der enormen Vegetation. Bei BC2 müssten die schon ganz schön unpraktisch programmiert haben um die Maps auf über 4Gig zu bekommen
Jetzt aber wirklich gute Nacht!![]()
Grade auch angekommen
Scheint so das man egal wie viele man bestellt pro Besteller nur 1 Key bekommt.Liebe Kundin/lieber Kunde,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Ah ok.
Die Mail klang so als würde es so laufen.
Aber ist es wohl doch nichtSie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.![]()
Edit : stimmt hab nicht richtig gelesen.
Juhu, ebenfalls gerade eingetroffen!
Beta ich koooooomme!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!