Seite 150 von 572 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Bewerbung um einen PC-Beta-Key. Die glücklichen Gewinner erhalten, rechtzeitig vor dem Beta-Start am 28.01., ihren Key via Email von EA.

wann bekomm ich eigenlich bescheid ob ich einer der glücklichen bin?
    Stand nix da, überraschen lassen.

Das Formular geht nun garnicht mehr, existiert garnicht mehr

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bin angemeldet, wer Interesse hat müsste jetzt problemlos auf das Formular zugreifen können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Kann ich bestätigen, ohne Probleme gerade das Formular abgesendet.

@masterkiller7: Vor dem PC-Beta Start, also dem 28. Januar, bekommst du bescheid .. steht doch da
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So auch ma um nen Key beworben hoffentlich klappts,kann schon jemand sagen wie gross (Downloadgrösse) die Beta sein wird ungefähr oder ist es noch net bekannt ?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So auch ma um nen Key beworben hoffentlich klappts,kann schon jemand sagen wie gross (Downloadgrösse) die Beta sein wird ungefähr oder ist es noch net bekannt ?
    Noch nicht bekannt, denke aber so groß wird sie nicht sein .. (1GB - 3GB vielleicht, aber nur geschätzt, ist ja nur eine Map ..)
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Betakey Aktion auf Battlefield.de

Ich weiß es wurde hier schon gepostet aber ich möchte das einfach nochmal hervorheben, falls jemand es nicht mitbekommen haben sollte.... Den genug Leute lesen ja nicht immer alle Seiten eines Threads.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance sich einen der begehrten Betakeys zu sichern.

Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.
    Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey. Und hier nochmal die wichtigsten Fakten zur PC BETA:
    • Laufzeit: 28.01. - 25.02.
    • Map: Port Valdez
    • Anzahl der Spieler: 32
    • Game Mode: Rush
    Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.
    Wir wünschen allen Teilnehmern an der Aktion viel Spaß und natürlich viel Glück.

Relevante Links »
    Quelle: BF-NEWS.de

Edit:

Achtung!:
    Die Limited Edition von Bad Company 2 ist nun auf Steam verfügbar!
    http://store.steampowered.com/app/901297/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jetzt nur noch warten... nur für den Fall der Fälle... ich weiß wo ihr wohnt. I´m watching you.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

RT @L_Twin: BFBC2 Limited Ed. is now available on Steam: http://bit.ly/5Meje8 - Beta will show for pre-orders' only when it's ready to DL!
    Also kann es sein das es doch gut geht mit den Servern wenn am Anfang nur die , die vorbestellt haben zuerst downloaden können.

http://twitter.com/OfficialBFBC2

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ich hoffe man kann dann seinen Amazon Key auch bei Steam aktivieren und preloaden, denn sonst wird da nichts entlastet.
    Es werden nicht viele bei Steam kaufen, wo es doch bei Amazon trotz 18+ Versand billiger ist und man das Spiel dann im Schrank stehen hat

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kleiner Tipp:

Wenn ihr in dem EA Store das Spiel vorbestellt, bekommt ihr nen Beta Key zu 100% und wenn ihr den Gutscheincode EASTORE7759 kostet BFBC2 sogar nur 39.99€ bis 31.01.2010.

Wollte ich nur mal anmerken, für die die noch nicht vorbestellt haben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte