Stand nix da, überraschen lassen.
Das Formular geht nun garnicht mehr, existiert garnicht mehr :)
Druckbare Version
Bin angemeldet, wer Interesse hat müsste jetzt problemlos auf das Formular zugreifen können.
Kann ich bestätigen, ohne Probleme gerade das Formular abgesendet.
@masterkiller7: Vor dem PC-Beta Start, also dem 28. Januar, bekommst du bescheid .. steht doch da ;)
So auch ma um nen Key beworben hoffentlich klappts,kann schon jemand sagen wie gross (Downloadgrösse) die Beta sein wird ungefähr oder ist es noch net bekannt ?
Ich weiß es wurde hier schon gepostet aber ich möchte das einfach nochmal hervorheben, falls jemand es nicht mitbekommen haben sollte.... Den genug Leute lesen ja nicht immer alle Seiten eines Threads. 8-)
Quelle: BF-NEWS.deZitat:
Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance sich einen der begehrten Betakeys zu sichern.
Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.
Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey. Und hier nochmal die wichtigsten Fakten zur PC BETA:Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.
- Laufzeit: 28.01. - 25.02.
- Map: Port Valdez
- Anzahl der Spieler: 32
- Game Mode: Rush
Wir wünschen allen Teilnehmern an der Aktion viel Spaß und natürlich viel Glück.
Relevante Links »
Edit:
Achtung!:
Die Limited Edition von Bad Company 2 ist nun auf Steam verfügbar!
http://store.steampowered.com/app/901297/
Jetzt nur noch warten... nur für den Fall der Fälle... ich weiß wo ihr wohnt. I´m watching you. :asia:
Also kann es sein das es doch gut geht mit den Servern wenn am Anfang nur die , die vorbestellt haben zuerst downloaden können.Zitat:
RT @L_Twin: BFBC2 Limited Ed. is now available on Steam: http://bit.ly/5Meje8 - Beta will show for pre-orders' only when it's ready to DL!
http://twitter.com/OfficialBFBC2
Ich hoffe man kann dann seinen Amazon Key auch bei Steam aktivieren und preloaden, denn sonst wird da nichts entlastet.
Es werden nicht viele bei Steam kaufen, wo es doch bei Amazon trotz 18+ Versand billiger ist und man das Spiel dann im Schrank stehen hat :roll:
Kleiner Tipp:
Wenn ihr in dem EA Store das Spiel vorbestellt, bekommt ihr nen Beta Key zu 100% und wenn ihr den Gutscheincode EASTORE7759 kostet BFBC2 sogar nur 39.99€ bis 31.01.2010.
Wollte ich nur mal anmerken, für die die noch nicht vorbestellt haben.