Joa habe fertig und Leute was kein Sinn macht, sich mit mehreren Email Accounts zu bewerben, ist blöd wenn man immer die selbe IP hat ;)
Die Seite lahmt jetzt schon ;)
Druckbare Version
Die wollen Name und Geburtsdatum , das geht ihnen ja wohl mal gar nichts an :o , solln sie ihrn Key behalten .
Geht doch nur um nen Betakey ,was wolln die mit den Daten ?
Wow, die Seite braucht 3 Minuten zum Laden, aber der Sicherheitscode wird nicht mit geladen, also soll ich aktualisieren.
Nach 3 Minuten Wartezeit wieder das Gleiche.
Naja, werd ich wohl etwas warten müssen.
Ja ganz gefährlich, wer wollte nochmal nen Key? Die wollen ja wissen ob du Alt genug dafür bist und was ist so schlimm an einem Namen, so lange die nicht die Addresse wissen wollen passt das doch.
@MasterOfShizzle
Mit Firefox ging es, nimm mal IE !
Nicht aktualisieren ;) Wird noch geladen. Der dauert am längsten offenbar :roll:
Meint ihr die haben da 'ne IP Sperre reingebaut?
Sieht jedenfalls so aus. :roll: Anmeldung ist raus, aber ob die genügt :neutral:
Die Seite ist wirklich ziemlich überladen.
Komm so gut wie nicht durch (Verbindungsfehler) :roll:
Da freu ich mich umso mehr dass ich vorbestellt habe ^__^
jetzt muss man wohl lange warten... ich glaub, ich stell einen wecker um 4 uhr morgens ;-)... dann wird es bestimmt nicht überladen sein
R@ge hat recht!!!! Ich bin mir sicher, dass in 5 Jahren jeder Depp wissen wird, auf welche Sites irgendwelche private Informationen gegeben hat...