Ja macht total Sinn, weil man ja nach einem Treffer immer sofort Tod ist, auch am Bein. Total überflüssig und passt auch überhaupt nicht zu Battlefield.
Druckbare Version
Sag mal kannst du auch was anderes machen als jede meiner Post so mit deiner negativen Laune zu kommentieren ? Ist ja schlimm.
Ja ist mir auch klar ;)
Muss ich jetzt alles aufschreiben
5 Treffer ins Bein = tot
5 Treffer in den Arm = tot
Treffer ins Herz = tot
Treffer in den Kopf = tot..
Aber ich hab den HC Modus noch nie gespielt von daher sind das etzt mal meine Vermutungen.
Aber wieso soll das nicht zu Battlefield gehören? Schließlich gibts ja auch HC Modus für BF2 und der is sehr erfolgreich.
das war ganz normal gemeint weil man beim normalen Battlefield sonst mehrere Kugeln braucht wenn man nicht direkt in den Kopf schießt.
Hardcore Modus bei Battlefield
Ich glaube es gibt kaum etwas überflüssigeres .___.
Jedem das seine. :)
Bestimmt ganz cool denk ich mal.
Also ich kann mir nen Hardcore Modus in Battlefield nicht vorstellen :lol:
Jeder der damals aktiv und regelmäßig BF2 gespielt hat kam früher oder später mit dem Hardcore Modus in Berührung. War mal ne nette Abwechslung ,aber gefallen tut mir das normale besser.
Aber wenn es das gibt sag ich nicht nein.
So, hab gerade mal ne Runde drauf gezockt und ich muss sagen, das macht echt Spaß
Nur das Schadensmodell ist jetzt nicht so extrem verändert
Der Gegner kippt nacht 3-4 Schuss noch lange nicht um ;)
Das einzige was total rockt :D
1 Sniperschuss = tot
Aber das hat auch seine Schattenseite
Man braucht als Sniper keinen Skill mehr :(
Also ich bleibe bei den normalen Server
Normaler Server ohne Fadenkreuz wäre perfekt
die Soundkulisse ist beeindruckend wenn auch manches mal zu aufdringlich und andauernd. Dieses Salzstreuerwaffenverhalten ist nicht 100% meines aber i.O. Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?), auch wenn ein 6 kantiges Zielfernrohr doch eher an BF1942 erinnert und die ein oder andere Bodentextur eine Verwandtschaft zu PS3 und Konsorten vermuten lässt. Die Belohnungen, Auszeichnungen, und Ränge kommen wie ich finde zu inflationär, eine sparsamere und dadurch effektvollere Einteilung wäre wünschenswert. Ansonsten macht BFBC2 schon jetzt einen super Eindruck und Freude auf mehr.
IngameName: Ju1ius