Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Lasst uns einfach abwarten und Tee oder irgendetwas anderes trinken.

Ich sag es mal so egal wie groß die Datei sein mag dann, wenn Fullspeed ist habe ich es schnell unten. 2,5MB/s.
    Mein Fullspeed betraegt auch so ungefaeh 2,5 mb ... Eher etwas mehr. Und ich ladt bei steam ( egal ob patchs oder spiele ) mit maximal 1.7 mb und das auch nur, wenn ich nicht zur hauptspiele zeit lade..
    Sprich zwischen 19 und 23 uhr kriegste bei Steam den totalen wuerge reitz was downloaden angeht.
    Da betraegts dann schon manchmal 500kb oder sowas..
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe war dass was auf Steam zu sehen war die interne Beta für die Entwickler bzw. für einen sehr "exklusiven" kleinen Kreis an Leuten. Wie umfangreich diese war stand natürlich nirgend, aber ich persönlich halte den Umfang für realistisch was "unsere" Beta angeht. Da sich GvD & Co nur sehr verhalten zu Steam äußern, gehe ich einfach mal davon aus dass sie die Beta zwar auch gerne zur Verbreitung nutzen möchten, aber Alternativen bereit stehen. Imho wäre beides zusammen am besten, also Steam, Torrents & alternative Quellen wie z.B. fileplanet.
    Und warum sollte es viel kleiner als die Vollversion sein?
    Es ist schließlich alles bis auf die anderen Maps drin (slte zumindest so sein) und so groß(Dateigröße!) sollten die anderen Maps eigentlich nicht mehr sein ...

Wie Kolga schon sagte, wir können nur abwarten & Tee trinken

P.S.enkt ihr ne GTS250 reicht für flüssiges spielen auf Low?^^
    ​​

Stichworte