Schick, hab meinen Key. Jetzt muss nurnoch der 28. sein.![]()
Wie siehts aus?
Kann ich immernoch bestellen und ein Key bekommen oder ist die Pre Order Zeit schon vorbei?
¿tsnos saw ,rutangiS
Kannst noch vorbestellen und Key kassieren, bis einschließlich 18. Februar 2010
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Da meine Eltern für mich bestellt haben (****** 17 Jahre)
Kann ich gerade noch nicht gucken ob ich den Key bekommen habe^^
Aber ich freu mich schon![]()
Ich hoffe mal dass mit der Aussendung der ersten Keys von Amazon.de auch bald die Community-Aktionen und das Formular für den Rest der Leute ( ohne Vorbestellung ) auf die Betasite gestellt wird / werden. Freue mich echt schon riesig, und selbst wenn ich keinen Key bekomme werde ich alleine die Videos aus der Beta gierigst verschlingen^^ Naja. Mal sehen![]()
Ich werde wohl nachher oder spätestens morgen bestellen. Bin einfach zu gierig auf die Beta, egal wie viel ich vorher geschimpft habe^^
Hoffentlich bekomme ich bis dahin auch meine neue Grafikkarte..
Und Zeit habe ich eigentlich auch keine.
Ach egal, manchmal muss man einfach Prioritäten setzten!^^
Hab auch mein amazon-key ^^
also...halbe miete ist gezahlt ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Morgen startet die Bewerbungsphase um die Beta Keys
Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,B...e,45966,1.html[...]Wer nicht in die Gunst eines Beta-Key über Amazon kommt, der wird sich freuen, dass ab morgen die Bewerbungsphase um einen Beta-Key auf dem offiziellen deutschen Battlefield Portal Battlefield.de anläuft. Ein zugehöriges Formular erlaubt euch dann unter Angabe einer Begründung in die engere Auswahl für den Erhalt eines Beta-Keys zu kommen. Viel Glück!
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Juhuu meiner ist auch schon da ^^
Na dann kanns ja losgehen"
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC