Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

In BFBC1 und 2 hatte ich bisher noch keinen von diesen Vollhonks die sich vor ein Fahrzeug schmeißen und ich habe genügend Matches gespielt.

Hatte bisher nur einen kleinen Briten der mit 4 Maps lang messerte (in meinem Team) weil ich ihn getötet habe weil ich einen Stein messerte da er sich nicht bewegte...

Aber die Briten sind beim zocken ja meistens so...

Bezweifle stark das es in BFBC2 solche "Vor die Fahrzeuge Schmeiß"-er geben wird und wenn dann nur wenige. Versauen sich doch alle die Statistik...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    [...] Bezweifle stark das es in BFBC2 solche "Vor die Fahrzeuge Schmeiß"-er geben wird und wenn dann nur wenige. Versauen sich doch alle die Statistik...
    Das wird noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit, und kratzen tut die das auch nicht, den TK kriegst ja schliesslich du angerechnet.
    Das einzig richtige wäre wenn in einem solchen Fall beide Beteiligten vom Server fliegen würden (meine Meinung).
    Und zu den Briten äussere ich mich mal lieber nicht... für die würden mir eh nur negative Adjektive einfallen. Unmöglich mit denen zu zocken...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das wird noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit, und kratzen tut die das auch nicht, den TK kriegst ja schliesslich du angerechnet.
    Das einzig richtige wäre wenn in einem solchen Fall beide Beteiligten vom Server fliegen würden (meine Meinung).
    Und zu den Briten äussere ich mich mal lieber nicht... für die würden mir eh nur negative Adjektive einfallen. Unmöglich mit denen zu zocken.
    Nach fast 2 Jahren BFBC1 hab ich nie so jemanden gesehen, tut mir leid wenn ich dich enttäusche.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Nach fast 2 Jahren BFBC1 hab ich nie so jemanden gesehen, tut mir leid wenn ich dich enttäusche.
    Das ist gut so, ich hoffe es bleibt auch so

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nach dem was ich in der Beta gesehen habe, kann ich das auch nur bestätigen. Dann schon eher in Battlefield 1943. Dort passiert es recht häufig, das jemand auf einen befreundeten Panzer schießt, nur weil der eben schneller war. Total kindisch das Verhalten, in BF2 konnte man das zumindest noch anprangern, und sich an die Admins wenden in BFBC2, und BF1943 ging das ja leider nicht...

Naja, mal schaun wie das so wird. Ist wohl das Battlefield-Syndrom.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    [...] Naja, mal schaun wie das so wird. Ist wohl das Battlefield-Syndrom.
    Wohl eher das eBay-Syndrom -> 3, 2, 1, meins ! ...NOT !

Kaum spawnt ein Fahrzeug, alle so...http://www.youtube.com/watch?v=eNiR5ZTb_MA

Edit by Robin: Wie geiiiil ^____^
    Geändert von Robin (09.01.2010 um 19:41 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist ja immer so

Aber zum Glück gibt es Clans die darauf aufpassen

Immer schön anstellen ansonsten ---> Kick!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wohl eher das eBay-Syndrom -> 3, 2, 1, meins ! ...NOT !

Kaum spawnt ein Fahrzeug, alle so...
    Erinnert mich daran :

http://www.youtube.com/watch?v=f6B_7ZRSwWg

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

PC Beta news

Battlefield: Bad Company 2 - Details zur PC-Beta veröffentlicht

Die Entwickler von DICE haben konkreten Details zum Verlauf des Beta-Tests rausgerückt.
    Battlefield: Bad Company 2 Der geschlossene Beta-Test zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 findet vom 28. Januar 2010 bis zum 25. Februar 2010 statt. Dies bestätigten die Entwickler von DICE auf ihrem Battlefield-Blog. Die Tester können ausschließlich die Karte »Port Valdez« ausprobieren, auf denen bis zu 32 Spieler im Spielmodus »Rush« gegeneinander antreten können.

Um für den Beta-Test zugelassen zu werden, ist es zur Zeit nötig Battlefield: Bad Company 2 im EA-Store oder bei GameStop.com vorzubestellen. Laut DICE werden demnächst mehr Anbieter bekannt gegeben, bei denen die Vorbestellung einen Platz im Beta-Test sichert. Auch alternative Marketing-Aktionen wie Key-Verlosungen werden nicht ausgeschlossen.

Wer nirgendwo teilnehmen, das Spiel aber trotzdem vor Release spielen will, muss auf den öffentlichen Beta-Test warten. Darüber verrät DICE nur sehr wenig: "Wir arbeiten auf jeden Fall mit Steam zusammen, um die öffentliche PC-Beta auf Steam verfügbar zu machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts in trockenen Tüchern".

In dem Blogeintrag findet sich auch eine Äußerung zu Mod-Tools: "Es wird keine Mod-Tools für Battlefield: Bad Company 2 geben. Allerdings wird der größte Teil der Spielmechanik vom Server gesteuert und es wird eine ganze Reihe Einstellungsmöglichkeiten für dedizierte Server geben."

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte