Naja. Bei BF2 fliegt man auch wegen den absonderlichsten Dingen sehr leicht von nem Server.
Bei BF2142 sind sie schon pingelich, aber beim 2er is es definitiv schlimmer. Von daher is deine Vermutung eher nicht realistisch
Druckbare Version
@ Biggreuda
Ich hab mir das Spiel garnicht geholt und mir auch vorher alles durchgelesen, habe meinem Kumpel nur ein Spiel ausgeliehen und er mir MW2, von daher... :lol:
Unter anderem deswegen furze ich auf Lans und habe lieber einen kleinen Freundeskreis mit dem ich immer online spiele, kein Clan-training etcpp. keine Probleme. :wink:
Die LE von BFBC2 ist und bleibt daher vorbestellt. :)
Na immerhin! :D
Ist bei mir eigentlich genauso, genau dass wird ja ein Problem da ich nicht sicher bin ob sich unser kleiner Funclan einen Extraserver leisten kann. Feste Beiträge gibt es da nämlich genausowenig wie feste Trainings...
Bei mir ist und bleibt sie unbestellt:p
Das stimmt allerdings... und fast immer wegen TK (1 TK reicht meistens) und das immer dann, wenn man es schafft sich mal ein Fahrzeug zu krallen, das irgend so ein dahergelaufener Kacknoob für die Dauer des gesamten Tages für sich beansprucht und sich aus Protest vor den Panzer/APC/Chopper/Jet wirft. Solche Kinder würd ich am liebsten windelweich prügeln und sind mit ein Grund warum ich es nicht mehr spiele ! Wegen solchen Idioten verliert man sehr oft das Match. :-|
Das Tolle ist: Solche unterbelichteten Gestalten konnte man bereits zuhauf in der BC2-Demo beobachten und die werden zu 100% auch in der Full wieder vertreten sein, da ist im Clan-Daddeln manchmal echt ein Segen. :roll:
Ich gebe dir Recht, das stimmt. Ich mag solche Leute auch nicht.
Leider gibt es auch keine (legitime) Möglichkeit, ihnen das heimzuzahlen. Denn Admins hören nicht (oder wollen nicht hören) und Kickvotes gehen in 95% der Fälle nicht durch.
Und du hast nochmal Recht, die Leute wirds leider auch bei BFBC2 geben:sad:
In BFBC1 und 2 hatte ich bisher noch keinen von diesen Vollhonks die sich vor ein Fahrzeug schmeißen und ich habe genügend Matches gespielt.
Hatte bisher nur einen kleinen Briten der mit 4 Maps lang messerte (in meinem Team) weil ich ihn getötet habe weil ich einen Stein messerte da er sich nicht bewegte...
Aber die Briten sind beim zocken ja meistens so...
Bezweifle stark das es in BFBC2 solche "Vor die Fahrzeuge Schmeiß"-er geben wird und wenn dann nur wenige. Versauen sich doch alle die Statistik...
Das wird noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit, und kratzen tut die das auch nicht, den TK kriegst ja schliesslich du angerechnet. :wink:
Das einzig richtige wäre wenn in einem solchen Fall beide Beteiligten vom Server fliegen würden (meine Meinung).
Und zu den Briten äussere ich mich mal lieber nicht... für die würden mir eh nur negative Adjektive einfallen. :lol: Unmöglich mit denen zu zocken... :roll:
Nach dem was ich in der Beta gesehen habe, kann ich das auch nur bestätigen. Dann schon eher in Battlefield 1943. Dort passiert es recht häufig, das jemand auf einen befreundeten Panzer schießt, nur weil der eben schneller war. Total kindisch das Verhalten, in BF2 konnte man das zumindest noch anprangern, und sich an die Admins wenden in BFBC2, und BF1943 ging das ja leider nicht...
Naja, mal schaun wie das so wird. Ist wohl das Battlefield-Syndrom. :mrgreen: