Zitat von
Biggreuda
Beeeetaaaaa! :roll:
Das Hauptproblem sind die Server, deswegen das "rumgelagge". Deshalb machen die ja die Beta, damit genau dies nicht in der Vollversion passiert.
Dass die Waffen zu startk "wackeln" höre ich jetzt zum ersten mal, mir ist dahingehend jedenfalls nichts negatives aufgefallen. Und HBAO würde ich an deiner Stelle erst mal ausschalten, oder informier dich wenigstens erst mal was es ist (steht eine oder zwei Seiten vorher hier im Thread).
Dass mit dem Hinlegen stört nur selten wenn man mal im Gefecht hinter irgend was niedrigem in Deckung gehen will und der Kopf guckt noch raus. Ansonsten finde ich es nicht schlecht und schränkt auch das Campen weiter ein. Ich habe das Gefühl dass Dice was gegen Camper hat ;)
Da würde ich noch eher die Nadelamer negativ erwähnen, einige benutzen scheinbar nix anderes. Ich nutze das Teil auch gerne, doch dann um entweder gepanzerte Fahrzeuge, Feinde hinter Deckung oder Umwege erzwingende Mauern zu beseitigen, nicht permanent im Nahkampf. Dass diejenigen auch noch unendlich Muni haben hilft nicht gerade...
Keine Ahnung wo das Problem mit der Maus liegt, habt ihr eventuell alle eine ähnliche Maus? Ich benutze gerade ne 5€ Typhoon maus, superbillig und bis jetzt wunderbar zuverlässig^^
Die hatte ich eigentlich mal für den Lappi meiner Mutter besorgt, aber die benutzt das Teil eh nie und meine Logitech hat rumgemuckt :D