"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gut, dann kauf dir das Spiel nicht. Ich werde viele Stunden mit BC2 verbringen, das weiss ich jetzt schon und diese Entscheidung wird das in keiner Weise einschränken.
Was denkst du ist Wirtschaftlich klüger aus der Sicht von DICE? Die Server Files jedem zur verfügung zu stellen und dann viel Geld in den Support stecken, oder ein paar wenige Kunden zu verlieren? Da können die Entwickler auch nichts dafür, das wird wohl eine Entscheidung von ganz oben gewesen sein. Schlussendlich dreht sich nunmal alles um Geld, klingt hart ist aber so!
Also wenn der Executive Game Designer, oder was auch immer der Herr van Dyke auch genau ist, es sagt, dann ist es nicht offiziell? Öhm...Ich würd fast sagen, schon.
Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass er sich grad vor Lachen in die Hose macht und dafür seinen Job riskiert. Jup.
bitte WAS?
Ich weiß ja nicht in welcher Parallelwelt du lebst, aber für Battlefield 2 gabs selbstverständlich einen dedicated server, den man selber draufpacken konnte wohin man wollte.... so wie bei jedem vernünftigen Multiplayer-game der vergangenen 13 Jahre oder so!
Als Anreiz zum Überdenken deiner Aussage stelle ich mal nur EINEN link hier rein, wo man den legalerweise downloaden kann.
http://www.pcgames.de/aid,380380/Bat.../PC/Downloads/
Noch besser für dich und andere Zweifler ist eventuell die Aussage von PCGames vom 20.06.2005:
siehe hier:http://www.pcgames.de/aid,380380/Bat.../PC/Downloads/Battlefield 2: Server-Vollversion:
Der gängigen Praxis folgend, stellt Electronic Arts einige Tage vor der Veröffentlichung von Battlefield 2 die Server-Fassungen der Vollversion bereit, damit Administratoren ausreichend Zeit zur Umstellung und Konfiguration haben. Die Server-Version 1.0 ist sowohl für Linux als auch für Windows verfügbar.
komisch oder.... hm nee, Randfee muss bullshit reden.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also mich stört die Ankündigung eher weniger, hab BF2 ohnehin immer nur public gezockt.
Solange es nicht lagt bin ich eigentlich glücklich.Warum sich manche gerade jetzt über die gängige Praxis echauffieren, find ich dann allerdings doch ein bisschen komisch. Immerhin läuft das seit fast 5 Jahren so... nicht dass ich es gutheisse, aber ein bisschen spät kommt die Kritik dann doch.
Aber als Clan braucht man ja auch nicht unbedingt einen Ranked-Server (in der Annahme man kann bei BC2 Unranked-Matches erstellen)
Wenn ich ehrlich bin waren mir die Unranked-Server sogar lieber, schliesslich hatte man da die ganzen Weapon-Unlocks von Anfang an, und Cheater sind mir dort auch nie über den Weg gelaufen, im Gegensatz zu den Ranked-Servern... wenn ich da nur an die ganzen Booster-Heinis denke, die auch noch stolz auf ihre ercheateten Orden und Waffen waren...
E: Okay, grad gelesen, also nix mit Unranked Server Files ? Dann ist es wirklich Abzocke, dachte das gelte nur für Server mit Stats.![]()
Geändert von SplitTongue (09.01.2010 um 16:07 Uhr)
Viel falsch zu verstehen gibts da eigentlich nicht. Randfee erläutert das Problem schon mehr als sehr ausführlich. Und bis zum Release möchte ich nicht warten, bis ich weiß, was Sache ist, denn ich kaufe mir doch nicht die Katze im Sack.
Aber naja, da ich kein Clanspieler bin, geht es mir im Grunde nur um das Prinzip. Spaß am Spiel werde ich trotzdem haben.
Ach Leute... ihr seid wirklich schlimm (Kompliment an alle Beteiligten dieser Diskussion).
Jetzt nehmt's doch einfach hin wie es ist.
Anscheinend ist ja egal was da geschrieben wird. Wahrscheinlich würden manche immer noch sagen, es gibt die Dedicated-Server-Files auch wenn 5 Entwickler gleichzeitig sagen "Nein, die gibt es nicht".
Am Ende werden wir schon sehen wer hier von allen Recht hatte und wer nicht (und ich seh jetzt schon dass kommen wird: "Siehste, hab ich doch gesagt bla bla...")
Jetzt reißt euch zam und haltet zusammen, schließlich interessiert hier ja jeden das Game (sonst würdet ihr kaum in den Thread gucken, oder?!) ;D
Jetzt wirds wirklich lustig:
Quelle:Zitat von PBBans.com
http://twitter.com/PBBans/status/7528668948
Die Diskussion wird zu heftig, die Infos gehen schon verloren!
Edit:
Meh? Sorry, verstehe dich nicht. Zuerst schreibst du (auf meine Aussage bezogen) dass alle nur lesen was sie wollen. Dann schreibts du wir regen uns Grundlos auf und schließlich schreibts du was bereits klar ist; nämlich keine Server Files (mit dem Modbar hab ich kp wie genau das läuft und ob das auf diesen "speziellen" Servern nicht doch iwie geht, deshalb halte ich mich da erstmal raus).
Und genau dass ist der Grund warum wir uns aufregen, schließlich verursacht es den Clans mehr Umstände und auch Kosten.
Ich weiß ich wollte nix mehr schreiben, aber ich verstehe es nicht und da muss ich fragen![]()