Seite 67 von 572 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Eigentlich bin ich seit Anfang an ein Fan der Serie. Hab mit 1942 angefangen Battlefield zu zocken, damals aber meist nur im LAN mit Freunden+Bots (was sehr geil war^^).
    Naja, ich konnte die Wut der anderen Spieler nie verstehen mir hat Battlefield schon immer Spaß gemacht, es gab zwar mal die ein oder anderen Probleme mit Battlefield aber bei welchem Spiel gibt es die nicht

Ich freu mich einfach auf Bad Company 2, der Spielspaß war bei den DICE Spielen bis jetzt immer top (<---meine Meinung)...
    Geändert von Fusion145 (30.11.2009 um 22:29 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also DICE ist eigentlich der einzigste Entwickler dem ich Blind vertrau^^
    Die haben mich bis jetzt wirklich noch nie enttäuscht und ich finde das die auch einen wirklich guten Support für PC Games haben (siehe BF2 Patch 1.5 und der bald erscheinende BF2142 Patch)
    Also wenn jemand mal wieder ein wirklich guten Multiplayer Shooter ohne Einschränkungen raus bringen kann dann ist das definitiv DICE....

Die PC Beta wurde ja nicht nur wegen dem einbau neuer Features verschoben sondern sie wollen durch die Verschiebung mehr Leuten den Zugang zur Beta ermöglichen (u.a. mehr Dedicated Server organisieren bis zum start der Beta), denn bisher war die Beta eigentlich nur für eine kleine Anzahl von Spielern geplant. Durch den Erfolg der PS3 Beta haben sie es sich allerdings nochmal anders überlegt

Kann ich zustimmen finde BF2 und BF2142 von der ersten Sekunde an einfach nur genial, kein Multiplayer bietet so einen Umfang, habe mich mitlerweile an jedem Patch gewöhnt und so schlimm sind die nun auch nicht. Bad Company 1 finde ich schon garnicht mehr so umfangreich wie 2142 zb. oder BF2 aber ich denke das wird mit Bad Company 2 anders, schon weil es auf dem PC möglich ist zu zocken, die Frostbite Engine ist nun mal nicht alles und BF 1943 ist wirklich nur was für nebenbei, da es eher ein Minispiel ist aber dort stimmt wieder das Setting und das Feeling !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Loco

Standard

wenn ich mir die Trailer und anderen Videos so ansehe muss ich schon sagen: Das ist das geilste was ich bis jetzt gesehen habe.

BF spiele ich seit BF1942 und BF2 ist immernoch eines meiner Lieblingsgames, aber Bad Company 2 scheint echt einfach nur.... wow! zu sein.
    Freu mich auf das Game genauso wie damals auf Crysis.

Ich mach mir allerdings ein wenig Sorgen um die Hardwareanforderungen.
    In Anbetracht der Tatsache dass eine PS3 das flüssig darstellt vielleicht auch eine unbegründete Sorge (?)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Loco

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, läuft auf meiner Playse 1A

Aber wie diese ganzen Physik Berechnungen so ungeheuer flüssig ablaufen, bleibt mir ein Rätsel, das müssen sie wahnsinnig optimiert haben, weil ständig fliegen mir Häuser und Gegenstände um die Ohren, ohne das es ruckelt (bei Crysis DX10 wäre hier schon 20x aus gewesen).
    Klar, dass mit den Häusern haben sie wahrscheinlich vorgerendert, aber man kann ja auch jede klitzekleine Mauer mit seinem Sturmgewehr einreißen und drunter durchrobben, wenn man gerade hinter einer Mülltonne in Deckung gegangen ist

Ziemlich genial das Spiel

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke bei der Physik könnte die Playsi etwas im Vorteil sein, aufgrund der vielen Rechenkerne.
    Vielleicht reicht dafür aber auch die optimale Ausnutzung von 4 Rechenkernen oder PhysX ?
    Man weiß es nicht. Bin wie gesagt sehr gespannt.

Professional Avatar von spYder

Standard

ich hab kb auf neue grafik.

das gameplay ist sowieso kaum besser als bei BF2.

Da mein Sys sowieso nicht das beste ist, bleib ich bei den älteren Spielen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das mit der Physik liegt daran das alles Pre-baked ist.
    Also für jede Zerstörung an einer Wand gibt es sozusagen 2 Punkte die zerstört werden und so reagiert das dann nun mal. Nicht mehr als eine Reaktion und das ist überhaupt nicht Rechen aufwendig. Eher die Effekte würde die Konsole zum verrecken bringen da fliegt echt einem alles um die Ohren aber wieder mal ist das ja nur Kulisse. Nichts ist dynamisch alles Pre Baked. Rauch reagiert nicht auf den Wind, Partikel reagieren nicht auf die Umgebung und fliegen durch alles durch etc.

Bei Crysis sieht das alles ein wenig anders aus, z.B. die Bäume etc. wenn man die anschießt wird ganz genau berechnet wo und in welchen Winkel etc.
    Danach verschwinden die Objekte auch nicht sie bleiben über die ganze Zeit liegen und sind immer noch benutzbar und reagieren auf die Umwelt. Selbst auf Krabben
    Beim Rauch sieht es bei Crysis ein wenig anders aus.
    Mancher reagiert auf Häuser und Umgebung und anderer nicht das liegt aber auch am Detailgrad. Auf Low hat man noch Sprites und bei Very High ein feines 3D Partikel System wo selbst der Rauch auf Granaten reagieren kann.
    Alle denken Crysis ist unoptimiert und würde voll schlecht laufen da fast niemand eine Ahnung hat was bei Crysis alles berechnet wird.

BFBC2 und Crysis kann man nicht vergleichen. (mal sehn wer wieder ein Kommentar dazu abgibt)
    BFBC=Kulisse
    Crysis="Echte" Welt

Klingt etwas überspitzt aber in Crysis sind die Algorithmen tausend mal mehr kompliziert als bei einem BFBC2. Das ändert aber alles nichts daran das BFBC2 GotY 2010 wird falls nicht noch Crysis 2 raus kommt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei Crysis sieht das alles ein wenig anders aus, z.B. die Bäume etc. wenn man die anschießt wird ganz genau berechnet wo und in welchen Winkel etc.
    Stimmt nicht. Es wird nur berechnet aus welcher Richtung (N, S, W, E) das Geschoss kommt (wobei das jedes sein kann, die Wirkung bleibt immer gleich) und wo es eintrifft.
    http://www.youtube.com/watch?v=L9czRoZQ1Mo
    Danach verschwinden die Objekte auch nicht sie bleiben über die ganze Zeit liegen und sind immer noch benutzbar und reagieren auf die Umwelt. Selbst auf Krabben
    Wie in Frostbite auch, bis auf störende Trümmerteile. Bäume aber bleiben liegen und reagieren. Auch z. B. Sandsäcke
    Beim Rauch sieht es bei Crysis ein wenig anders aus.
    Mancher reagiert auf Häuser und Umgebung und anderer nicht das liegt aber auch am Detailgrad. Auf Low hat man noch Sprites und bei Very High ein feines 3D Partikel System wo selbst der Rauch auf Granaten reagieren kann.
    Alle denken Crysis ist unoptimiert und würde voll schlecht laufen da fast niemand eine Ahnung hat was bei Crysis alles berechnet wird.
    Auch das stimmt nur halb. Der Rauch reagiert nicht auf Häuser, egal auf welcher Detailstufe. AFAIK ist das einzige Spiel das so etwas bietet World in Conflict im DX10 Mode. Ob der Rauch nun nur auf Wind reagiert oder auch auf Helikopter die hindurch fliegen kann ich leider nicht sagen. Auch nicht ob er auf Granaten reagiert die in der Nähe explodieren (ich meine aber schon. Jedoch nicht auf welche die hindurch fliegen.)
    BFBC2 und Crysis kann man nicht vergleichen. (mal sehn wer wieder ein Kommentar dazu abgibt)
    BFBC=Kulisse
    Crysis="Echte" Welt
    Ich.
    Klingt etwas überspitzt aber in Crysis sind die Algorithmen tausend mal mehr kompliziert als bei einem BFBC2. Das ändert aber alles nichts daran das BFBC2 GotY 2010 wird falls nicht noch Crysis 2 raus kommt
    Das ist richtig. Imo schon fast zu kompliziert. Es ist ja nur ein Spiel und keine Simulation.
    So lange es gut aussieht ist es mir recht. Aber ich habe lieber ein Spiel das genial aussieht, z.B. Killzone 2 (welches einfach geile Effekte besitzt) Gears of War 2 (geniale Umgebungen und Effekte, jedoch nicht so gut wie in Killzone) oder Halo 3 ODST (da ist das Licht Godlike) als ein Spiel das mir alles berechnet und so meinen Rechner überfordert.
    Aber Engine ist nunmal nicht gleich Engine. Das ist auch gut so, sonst wär ja alles gleich.. laame Oo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Aber Engine ist nunmal nicht gleich Engine. Das ist auch gut so, sonst wär ja alles gleich.. laame Oo
    Unreal Engine 3, wie sie mir auf den nerv geht.

Fast jeder Partikeleffekte reagiert in Crysis auf Wind, Feuer, Staub, Dreck etc.
    Auch Gegenstände und Pflanzen reagieren drauf.

Ps.: Wieso geht der Rauch nicht durch die Häuser in Crysis wenn ich eine Smoke hinwerfe? Jedenfalls ist mir das noch nie aufgefallen.

Das mit den Winkel war übertrieben, ja aber trotzdem es ist dynamische Zerstörung also egal wo man den Baum anschießt er bricht dort ab das ist so <3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

BFBC=Kulisse
    Crysis="Echte" Welt
    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich.
    Und ich.

Wenn man will kann man alles vergleichen (Apfel vs Banane, Käfer vs Porsche, PC vs Schnitzel)
    Vom technischen Standpunkt aus hast du aber nur teilweise recht. Die Häuser sind nicht komplett zu zerstören -richtig- liegt aber auch daran, dass es mit dem Gameplay (Objectives, wie etwa Sprengladungen an einer Kiste anbringen) nicht vereinbar ist, wenn der Schutt den Zugang versperrt.
    Geändert von SplitTongue (01.12.2009 um 14:16 Uhr)

Stichworte