Seite 127 von 572 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wenn ich schon über die Grafik motzen wollt, nehmt doch bitte die Bilder als Vorlage, den so wird es vermutlich bei den meisten von euch ausschauen, wenn ich mir so eure Signaturen anschaue.

Will mich an der "Diskussion", oder wie sich das hier nennt, nicht beteiligen. Aber zum Thema Panzer und deren Verwundbarkeit kann ich nur sagen, das es in der Beta auch möglich war, die Panzer mit nur einem Schuss zu zerstören. Allerdings nicht mit einer Handgranate, sondern ausschließlich mit dem Granatwerfer.

Edit: Jepp, so wie es Hepta beschrieben hat. Nur habe ich nicht explizit in eine Öffnung geschossen, da war wohl mehr die gesamte Lüftung des Motors (?) recht verwundbar.

Kollege Sensman hat Recht, es funktioniert nicht in der PC-Fassung. Habe ich kein Stück vermisst, muss ich sagen. Gibt auch keine doofen Delphine wie in Battlefield 2.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Ich finde auch jetzt schon die Grafik wirklich gut, schaut man sich ein paar Gameplay Moments an finde ich das BC eine "wirkliche" Kriegsatmosphäre schafft, das ganze wirkt einfach nicht so statisch wie es meiner Meinung nach bei z.B. CoD der Fall ist.

Wenn da die Panzer fahren und Häuserwänder einschiessen etc. wirkt das ziemlich echt finde ich .
    Natürlich habe ich nichts dagegen wenn die Grafik auf dem PC noch besser ist

Ich weiß gerade nicht so recht ob ich das hinlegen vermissen werde, denke aber eher nicht...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hinlegen wird man sich auf Konsole und PC nicht können.
    Na also wenn du da mal nicht auch Konsole gesagt hast, dann weiß ich auch nicht
    Nein B2T: Gorden hat ausdrücklich gesagt dass sich BC2 auf dem PC zur Konsolenvariante stark unterscheiden wird! Grafisch und Gameplay-technisch! Demnach gehe ich davon aus dass er nicht nur D2.0, Physik und Grafik meint. Gameplay beruht ja schließlich auf dem Movement / den Möglichkeiten ingame!

Wie gesagt bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich wirklich gelesen habe wie der Moderator geschrieben hatte dass er infigth sodann lag und schoss oder sich etwas ansah. Er war definitiv nicht tod

Bin mir sicher dass es Gameplay-technisch mehr Möglichkeiten gibt in der PC Fassung gegenüber der Konsolero Fassung! Sei es die Nade oder das hinlegen. Eines davon habe ich aber auf sicher gelesen

Thats what i know

PS: Ist ja nicht so dass ich mich nicht überzeugen lasse. Wenn ich zurück blicke habe ich es schon 1 oder 2x mitbekommen wie mein Tank nach einem Schuss zerstört wurde. "Aber" das geschah nie mit einer 40mm Granate. Ausschließlich mit einer Rocket. Den Versuch habe ich auch schon unternommen einen Tank von hinten mir zu greifen. Und es geht komischer Weise auch mit nur einer Rocket, allerdings nur dann wenn dieser Targed war!

Wie dem auch sei. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Und wie schon geschildert bin ich mir was das hinlegen und der Nade angeht nicht zu 100% sicher. Aber anders vertraue ich den Aussagen Gordon van Dyke's! Er wird schon seinen Grund haben wenn er meint dass die PC Fassung euch phaszinieren wird!
    Geändert von EnCor3 (12.01.2010 um 21:05 Uhr)
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Nein mir gings nur darum dass irgend ein offensichtlich wichtiger Typ (deutscher Community Manager glaube ich) nach Stockholm geflogen ist um 2 Stunden lang die PC Version von BFBC2 zu spielen und er dort mit einer Gewehrgranate einen Tank ausgeschaltet hat (laut seinem Bericht).

Ich wollte nur wissen ob das bei der PS3 Beta auch möglich war. Und ich denke irgendwo in einem Video einmal eine Öffnung (ich glaube es war der Auspuff des Panzers) gesehen zu haben, die recht klein war (dennoch groß genug für eine 40mm Gewehrgranate) und dieser "Lüftung" (das war die Bezeichnung des Community Managers) entsprechen könnte.
    Ohne das der Tank vorher Schaden genommen hat 100% nicht! BFBC1 braucht man 1-2 Raketen für einen Panzer, bei BFBC2 afaik 3-5, von daher erstmal 2-3 Raketen, wenn du Glück hast wurde der noch nicht repariert und es reichen 2-4 Nadelauncher Schüße.

Getestet hab ichs leider nie...

Edit: Oder so @ Ratze...

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Will mich an der "Diskussion", oder wie sich das hier nennt, nicht beteiligen. Aber zum Thema Panzer und deren Verwundbarkeit kann ich nur sagen, das es in der Beta auch möglich war, die Panzer mit nur einem Schuss zu zerstören. Allerdings nicht mit einer Handgranate, sondern ausschließlich mit dem Granatwerfer.
    @ EnCor3

http://www.videogameszone.de/aid,698...Konsolen/News/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

THX für dein Edit. Mein Edit war aber schneller fertig
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    der schöne BFBC2 Thread verkommt zum gleichen was aus dem von MW2 geworden ist.

Lasst es doch einfach sein...
    Nur mal so ne Anmerkung am Rande, was im MW2 Thread stand hat mich (und ich hoffe auch andere) letzendlich davon abgehalten das Spiel zu kaufen, obwohl ich es noch am Tag bevor ich darin gelesen hatte das Spiel nur nicht gekauft hatte weil es in keinem der Läden stand in denen ich war.

Und diese Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil.

Ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt noch dazu tendiere mir BC2 zu kaufen, aber auch nur knapp und wenn keine weitere Sauerei seitens der Entwickler/Publisher ans Tageslicht kommt. Das Probleme angesprochen werden finde ich sehr wichtig.

Was die Grafik angeht bin ich mit dem was ich bis jetzt gesehen habe durchaus zufrieden, vor allem in Bezug auf die Masse an Interaktions(Zerstörungs)Möglichkeiten die es dort gibt. In Crysis war es ein Genuss ein kleines Dorf aus Wellblechhütten zu zerlegen und selbst dies war nur im SP möglich. Ich kann es mir kaum ausmalen was es für ein Fun sein muss mit seinen Kumpels halbe Kleinstädte im Kampfgeschehen zu planieren
    Da sind mir ein paar eckige Räder so was von egal^^

P.S.: Ihr habt noch einen Unterschied von PC- und Konsolenversion vergessen:
    3D
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...] (HW-)Tesselation bietet den Vorteil die Bandbreite klein zu halten und Detailreichtum über eine displacement map erst direkt in der Grafik Pipeline auf dem chip aufzubohren, wie es ohne Tesselator-Einheit garnicht möglich wäre!
    Sehr schön auf den Punkt gebracht -> erhöhter Durchsatz, aber wirklich neu dann doch nicht...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bad Company 2: Demo laut Händler am 4. Februar

Laut einer Mail des Versandhändlers game.co.uk wird die angekündigte Demo des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. Februar im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.

Hier die Mail

Dear Customer

Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk
    The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.
    However, don’t worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.
    To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo.
    Please Note: For technical Support please visit: http://support.ea.com
    We apologise for any inconvenience this change may have caused.
    If you have any queries regarding your order please don’t hesitate to contact us via the ‘Contact Us’ page which can be found by clicking on the link below: http://www.game.co.uk/Help/CustService.aspx

The GAME Customer Service Team

http://www.play3.de/2010/01/13/bad-c...-am-4-februar/
    Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Endlich mal wieder eine Demo zu nem guten Spiel. Hat ja fast Seltenheitswert.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Battlefield: Bad Company 2: Uncut - Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland

Battlefield: Bad Company 2 erhält von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" und soll laut DICE ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen.
    Die USK hat ihr Urteil gefällt und Battlefield: Bad Company 2 die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt. Demnach werden nur volljährige Spieler in den Genuss des Shooters aus dem Hause DICE kommen. Außerdem gibt Gordon van Dyke, ausführender Produzent von Battlefield: Bad Company 2, im Zuge der USK-Alterseinstufung von Battlefield: Bad Company 2 bekannt, dass der Titel weltweit in einer einheitlichen Version auf den Markt kommen würde. Mit anderen Worten: ungeschnitten. Der DICE-Mitarbeiter antworte damit auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob die USK zur 18-Freigabe eine geschnittene Fassung von Battlefield: Bad Company 2 genutzt habe.
    http://www.pcgames.de/aid,703126/Bat...hland/PC/News/
    Summer 2010

Stichworte