Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.
Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?
Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.
@ Randfee
Gehts noch? Such dir nen Punching-ball oder sowas, was du hier von dir gibts ist bullcrap vom feinsten.
Die breite Maße seid doch ihr, die bei jedem kleinen Fitzelchen durchdreht obwohl alles erst entschieden ist wenn man es auf der Platte hat!
Wenn später raus kommt man kann für Clan Wars Server erstellen, dann heulen hier alle rum "hätte ich damals nicht zu rumgeflamet."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bist nicht der hellste, hm?!
Mhm, ist klar. Zuerst schreiben die "is nich" damit die Leute die nachdenken ihre Preorders canceln. Die wollen deren Geld nicht und haben Spaß daran uns zu verarschen.
Nene, was die bis jetzt gesagt haben ist sooo ungenau, wir wissen eigentlich gar nix.
Au weia, manche lesen echt nur was sie lesen wollen -.-
Eigentlich könnte DICE sich die Arbeit auch sparen und ne Scheibe Salami in die Hülle packen, kaufen würden es trotzdem alle.
Ich halte mich besser erst mal hier raus was das schreiben angeht, wird sonst zu persönlich hier...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also wenn der Executive Game Designer, oder was auch immer der Herr van Dyke auch genau ist, es sagt, dann ist es nicht offiziell? Öhm...Ich würd fast sagen, schon.
Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass er sich grad vor Lachen in die Hose macht und dafür seinen Job riskiert. Jup.
Viel falsch zu verstehen gibts da eigentlich nicht. Randfee erläutert das Problem schon mehr als sehr ausführlich. Und bis zum Release möchte ich nicht warten, bis ich weiß, was Sache ist, denn ich kaufe mir doch nicht die Katze im Sack.
Aber naja, da ich kein Clanspieler bin, geht es mir im Grunde nur um das Prinzip. Spaß am Spiel werde ich trotzdem haben.