Seite 113 von 572 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Na da wird sich die ESl aber freuen:

http://www.pbbans.com/

PBbans macht das nicht mit, soweit ich weiß hängt die ESL gerne an denen ihrer Streamingtechnik...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hatte bloß zu lange an meinem Beitrag geschrieben, konnte also noch nicht lesen was die letzten Minuten vorher geschrieben wurde

Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht.
    Die Ausnahme bestätigt die Regel

Sind Root Server nicht sehr Teuer? Und könnte es nicht je nach Anbieter auch möglich sein, dass man die Möglichkeit hat einen BC2 Server darauf zu installieren?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sind doch nur noch knapp 2 Monate, nun wartet doch.

Dann sind wir alle schlauer und jetzt regen sich alle nur unnötig auf. Keiner weiß wie es genau sein wird also, Sit down 'n drink coffee.

Wenn ihr das Spiel wegen etwas nicht ganz klarem nicht kaufen wollt, naja... :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    WTF...
    Heißt das nun das ich auch kein LAN-Server erstellen kann? O_o
    richtig, wirst du nicht können. Wirst einen bei EA mieten müssen und alle auf der LAN müssen dann über Internetverbindung darauf joinen, ergo brauchst du eine Monster-Verbindung und demnach wird man das auf normalen LANs ohne Uni-Anschluss nicht spielen können.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle habt
    Solange 4netplayers und alle anderen Serverbetreiber die Files bekommen ist doch alles paletti
    Oh ihr Unwissenden.... ein 32slot Battlefield server (public) kostet bei 4netplayers z.B. 60€ im Monat. Dafür bekommst du schon einen sehr performanten rootserver auf dem du dann zig gamesever laufen lassen könntest. --> ergo viel teurer ohne freien dedicated!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum sich hier so viele aufregen...
    Es wird doch Dedicated Server geben, die Serverfiles werden halt nicht für alle zugänglich gemacht. Jeder etwas größere Clan mietet sich doch sowieso nen Server, also von daher...
    Hier gilt Gleiches, ich glaube du hast keine Ahnung von der Materie. Gerade jeder halbwegs größere Clan, die du ja nennst, hat EIGENE rootserver und hostet da selber gameserver drauf, da dies a) viel flexibler und b) viel billiger ist!
    Informier dich doch mal bitte!

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Nein, das heisst einzig und alleine, dass nicht jeder selbst bei sich zuhause einen Server erstellen kann, was normalerweise sowieso wenig Sinn macht.
    Und nochmal, selbstverständlich macht das "zuhause erstellen" keinen Sinn, davon redet auch keiner. Scheinbar ist dir nicht klar, dass es sowas wie einen rootserver gibt!?

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ....Ich verstehe vorallem nicht warum sich alle aufregen....Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server und wenn man trainieren will oder einen Clanwar veranstaltet macht man einfach ein Passwort drauf
    Also soviel hat sich da jetzt nicht geändert...
    Auch für dich, ein "richtiger Clan", was auch immer das sein soll hat meist einen Rootserver mit genügend Performance für diverse gameserver. Wir haben z.B. Crysis/Wars server, CSS server, CoD server (außer MW2), Trackmania, Quake usw usw... viele public und natürlich passwortgeschützte War server und 1on1 server. Rootserver gibts für klar unter 100€. Jetzt beweis doch mal Einsicht und rechne nach was billiger kommt ^^.

Unterm Strich:
    Für einen halbwegs großen und engagierten Clan ist ein oder mehrere Rootserver WESENTLICH sinnvoller als zahlreiche Gameserver. Wir (Fusion-Multigaming) haben jetzt fast 90 Member. Wenn wir für die handvoll Spiele jeweils auch nur einen Public und einen War-server mieten müssten hätten wir Faktor fünf oder mehr an Kosten und wären trotzdem unflexibler. Wir brauchen allein oft drei interne (war)-server allein für Crysis! Zweimal 1on1 und einen 3on3 und dann wollen trotzdem manchmal noch welche noch nen war in Crysis anfangen. Überdies laufen noch Ex-Mod server und ein Public. WAs meinst du wie das ins Geld ginge wenn man so viele Gameserver mieten müsste?
    Ich brauch nicht weiter schreiben, ihr habt einfach NULL Ahnung wenn ihr sagt, eine solche Entscheidung wie die jetzige sei doch "egal", besonders für "richtige Clans", oh bitte.... lachhaft... nee warte: "LÄÄÄÄCHERLIIIIIIIICH"!

Oh man Leute, lasst euch doch nicht von diesen Geldschneidern blenden!
    Geändert von randfee (09.01.2010 um 15:34 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    richtig, wirst du nicht können. Wirst einen bei EA mieten müssen und alle auf der LAN müssen dann über Internetverbindung darauf joinen, ergo brauchst du eine Monster-Verbindung und demnach wird man das auf normalen LANs ohne Uni-Anschluss nicht spielen können.
    Das würde ich jetzt ohne mehr Infos noch nicht sagen, keinen zugriff auf die Serverfiles bedeutet nicht, dass man keinen Lan Server erstellen kann!

Naja genug für heute, ich kaufe es mir sowieso!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Naja genug für heute, ich kaufe es mir sowieso!
    Und wegen genau so einer Einstellung können die Entwickler jeden Mist mit uns machen...
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich wüsste ja gerne mal wieviele das nach der nächsten Meldung eh wieder bestellen, Modern Warfare 2 style. ^^

Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird. Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.

@ Biggreuda

Ich kaufs mir trotzdem, reg mich nicht drüber auf und sehe was die Zukunft zeigt wegen dem Server ding, können Entwickler dank mir nun unsere Kontodaten durchschauen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

war doch bei bf2/bf2142 nicht viel anders oO, wird schon genug server geben...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja gerne mal wieviele das nach der nächsten Meldung eh wieder bestellen, Modern Warfare 2 style. ^^
    Auf jeden fall zu viele.
    Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.
    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Boah! Es ist offiziell! Für BETA und Retrail!

http://twitter.com/GordonVanDyke/status/7532322949
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Dieser van Dyke ist einer der hochrangigsten Entwickler.
    Also du möchtest es persönlich mit Unterschrift des Entwicklers damit du es glaubst?

Edit:
    @ Biggreuda

Ich kaufs mir trotzdem, reg mich nicht drüber auf und sehe was die Zukunft zeigt wegen dem Server ding, können Entwickler dank mir nun unsere Kontodaten durchschauen?
    Noch nicht, aber wenn es so weiter geht dann bekommen wir bald nur immer größeren Mist für immer teureres Geld.
    Und später wird dann wieder rumgeheult "Wie konntes es bloß so weit kommen?"
    Na ja, ich möchte nicht mit dran schuld sein, aber den meisten scheint ja eh alles egal zu sein...
    ​​

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird. Wie sie alle wieder über eine noch nicht komplett klare Meldung abgehen... keiner weiß wie es letztendlich aussehen wird.
    Du willst es nicht wahrhaben oder?
    Es IST Offizell und KLAR
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte