Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

war doch bei bf2/bf2142 nicht viel anders oO, wird schon genug server geben...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...

Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
    Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird

Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...

Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
    Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird

Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert
    jup,seh ich auch so
    Geändert von sileZn (09.01.2010 um 16:25 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    @randfee , kannste eigentl nur bullshit reden?
    Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
    Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
    Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
    Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem

@scor , wir sind ein public clan, und wie ich es seh sind es unraked server.
    Geändert von sileZn (09.01.2010 um 16:36 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
    Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
    Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem
    Ich hab zwar kein Battlefiled bisher gespielt aaaber:
    http://shooter-szene.4players.de/mod...-start-0.phtml das klingt mir nach den Server files fuer nen Dedi Server fuer BF2
    bitte berichtigen fals falsch...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden. ....
    bitte WAS?
    Ich weiß ja nicht in welcher Parallelwelt du lebst, aber für Battlefield 2 gabs selbstverständlich einen dedicated server, den man selber draufpacken konnte wohin man wollte.... so wie bei jedem vernünftigen Multiplayer-game der vergangenen 13 Jahre oder so!

Als Anreiz zum Überdenken deiner Aussage stelle ich mal nur EINEN link hier rein, wo man den legalerweise downloaden kann.
    http://www.pcgames.de/aid,380380/Bat.../PC/Downloads/

Noch besser für dich und andere Zweifler ist eventuell die Aussage von PCGames vom 20.06.2005:
    Battlefield 2: Server-Vollversion:
    Der gängigen Praxis folgend, stellt Electronic Arts einige Tage vor der Veröffentlichung von Battlefield 2 die Server-Fassungen der Vollversion bereit, damit Administratoren ausreichend Zeit zur Umstellung und Konfiguration haben. Die Server-Version 1.0 ist sowohl für Linux als auch für Windows verfügbar.
    siehe hier:http://www.pcgames.de/aid,380380/Bat.../PC/Downloads/

komisch oder.... hm nee, Randfee muss bullshit reden.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@ mein post von eben, ich war davon ausgegangen das ihr euch wegen den ranked servern aufregt, daher sagte ich das es auch bei bf2 und co. genauso war.
    Mir sind die files schlicht egal, da wir eigentl nur pubs am laufen haben.

Daher auch nen sry an randfee, bin noch net richtig klar im kopf heute und lasse erstmal meine post

@mods bitte mal aufräumen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also mich stört die Ankündigung eher weniger, hab BF2 ohnehin immer nur public gezockt.
    Solange es nicht lagt bin ich eigentlich glücklich. Warum sich manche gerade jetzt über die gängige Praxis echauffieren, find ich dann allerdings doch ein bisschen komisch. Immerhin läuft das seit fast 5 Jahren so... nicht dass ich es gutheisse, aber ein bisschen spät kommt die Kritik dann doch.
    Aber als Clan braucht man ja auch nicht unbedingt einen Ranked-Server (in der Annahme man kann bei BC2 Unranked-Matches erstellen)
    Wenn ich ehrlich bin waren mir die Unranked-Server sogar lieber, schliesslich hatte man da die ganzen Weapon-Unlocks von Anfang an, und Cheater sind mir dort auch nie über den Weg gelaufen, im Gegensatz zu den Ranked-Servern... wenn ich da nur an die ganzen Booster-Heinis denke, die auch noch stolz auf ihre ercheateten Orden und Waffen waren...

E: Okay, grad gelesen, also nix mit Unranked Server Files ? Dann ist es wirklich Abzocke, dachte das gelte nur für Server mit Stats.
    Geändert von SplitTongue (09.01.2010 um 16:07 Uhr)

Stichworte