Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...
Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird
Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Oh man, es wird in der Biologie, Mathematik und auch in anderen Wissenschaften heutzutage so oft von der "Schwarmintelligenz" gesprochen...
... in solchen Fällen würde ich allerdings eher von Schwarmdummheit sprechen!
Ihr Leute die es "einfach trotzdem kaufen" seid letztendlich daran schuld, dass es so ein Problem überhaupt gibt. Die breite dämliche Masse die einen Boykott quasi verhindert weil sie alles mit sich machen lässt und "es einfach trotzdem kauft". Eigentlich müsste sich der Ärger der Nachdenkenden an euch entladen und nicht an den Entwicklern. Monetär geht das leider nicht, physisch darf man nicht und verbal kann man hier auch nicht, so ein Mist!
Zum heulen diese Schwarmdummheit, echt!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.
Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?
Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.
@ Randfee
Gehts noch? Such dir nen Punching-ball oder sowas, was du hier von dir gibts ist bullcrap vom feinsten.
Die breite Maße seid doch ihr, die bei jedem kleinen Fitzelchen durchdreht obwohl alles erst entschieden ist wenn man es auf der Platte hat!
Wenn später raus kommt man kann für Clan Wars Server erstellen, dann heulen hier alle rum "hätte ich damals nicht zu rumgeflamet."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Oh... so etwas hätte ich für eine Battlefield-Reihe nicht erwartet.
Aber naja, ich hatte es noch nie mit Dedicated-Servern. Solange es letztendlich genug Server online gibt und diese nicht wirklich überfüllt sind ist mir das egal.
Wie erwähnt, wartet einfach ab was sich ergeben wird, ist ja nicht mehr lange hin.
Spekulationen bringen auch nichts
Da auch Punkbuster da nicht mitmacht wird sich vielleicht noch was anderes ergeben, wer weiß
Neee, diskutieren darf man ja trotzdem noch
Nur wenn hier jetzt nur noch über Dedicated Server geredet wird (obwohls dazu keinen Grund gibt weil alles schwarz auf weiß da steht) wird das Ding wohl irgendwann mal kurze Zeit zu sein![]()
Bist nicht der hellste, hm?!
Mhm, ist klar. Zuerst schreiben die "is nich" damit die Leute die nachdenken ihre Preorders canceln. Die wollen deren Geld nicht und haben Spaß daran uns zu verarschen.
Nene, was die bis jetzt gesagt haben ist sooo ungenau, wir wissen eigentlich gar nix.
Au weia, manche lesen echt nur was sie lesen wollen -.-
Eigentlich könnte DICE sich die Arbeit auch sparen und ne Scheibe Salami in die Hülle packen, kaufen würden es trotzdem alle.
Ich halte mich besser erst mal hier raus was das schreiben angeht, wird sonst zu persönlich hier...
Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem
@scor , wir sind ein public clan, und wie ich es seh sind es unraked server.
Geändert von sileZn (09.01.2010 um 16:36 Uhr)
Ich hab zwar kein Battlefiled bisher gespielt aaaber:
http://shooter-szene.4players.de/mod...-start-0.phtml das klingt mir nach den Server files fuer nen Dedi Server fuer BF2
bitte berichtigen fals falsch...