Seite 114 von 572 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Und wegen genau so einer Einstellung können die Entwickler jeden Mist mit uns machen...
    Von DICE wurde ich bisher noch nie enttäuscht, schon gar nicht, wenn es sich um ein BF handelt! Wie zum Beispiel bei BF2, einen solchen langzeit-Support sieht man selten.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...

Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
    Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird

Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von randfee

Standard

Oh man, es wird in der Biologie, Mathematik und auch in anderen Wissenschaften heutzutage so oft von der "Schwarmintelligenz" gesprochen...
    ... in solchen Fällen würde ich allerdings eher von Schwarmdummheit sprechen!

Ihr Leute die es "einfach trotzdem kaufen" seid letztendlich daran schuld, dass es so ein Problem überhaupt gibt. Die breite dämliche Masse die einen Boykott quasi verhindert weil sie alles mit sich machen lässt und "es einfach trotzdem kauft". Eigentlich müsste sich der Ärger der Nachdenkenden an euch entladen und nicht an den Entwicklern. Monetär geht das leider nicht, physisch darf man nicht und verbal kann man hier auch nicht, so ein Mist!

Zum heulen diese Schwarmdummheit, echt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt mir ist es eigentlich egal ob die Serverfiles veröffentlicht werden oder nicht...

Um einen Ranked Server (auf denen die meisten spielen) zu erstellen musste man ja eh schon immer einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten...
    Und da es bei BF2 und B2142 genug Ranked Server gibt gehe ich mal davon aus das es bei BC2 nicht anders sein wird

Von daher hat sich an meiner Kaufentscheidung nichts geändert
    jup,seh ich auch so
    Geändert von sileZn (09.01.2010 um 16:25 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht wahrhaben oder?
    Es IST Offizell und KLAR
    Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.

Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?

Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.

@ Randfee

Gehts noch? Such dir nen Punching-ball oder sowas, was du hier von dir gibts ist bullcrap vom feinsten.

Die breite Maße seid doch ihr, die bei jedem kleinen Fitzelchen durchdreht obwohl alles erst entschieden ist wenn man es auf der Platte hat!

Wenn später raus kommt man kann für Clan Wars Server erstellen, dann heulen hier alle rum "hätte ich damals nicht zu rumgeflamet."
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    @randfee , kannste eigentl nur bullshit reden?
    Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Robin
    Gast

Standard

Oh... so etwas hätte ich für eine Battlefield-Reihe nicht erwartet.

Aber naja, ich hatte es noch nie mit Dedicated-Servern. Solange es letztendlich genug Server online gibt und diese nicht wirklich überfüllt sind ist mir das egal.

Wie erwähnt, wartet einfach ab was sich ergeben wird, ist ja nicht mehr lange hin.
    Spekulationen bringen auch nichts
    Da auch Punkbuster da nicht mitmacht wird sich vielleicht noch was anderes ergeben, wer weiß

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja ich bin dafür das der Thread nurnoch für News geöffnet wird.
    Neee, diskutieren darf man ja trotzdem noch
    Nur wenn hier jetzt nur noch über Dedicated Server geredet wird (obwohls dazu keinen Grund gibt weil alles schwarz auf weiß da steht) wird das Ding wohl irgendwann mal kurze Zeit zu sein

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

jup,seh ich auch so

@randfee , kannste eigentl nur bullshit reden?

Bist nicht der hellste, hm?!

Nacher kann man doch Server machen für Clan wars und dann heulen wieder alle hier rum.
    Mhm, ist klar. Zuerst schreiben die "is nich" damit die Leute die nachdenken ihre Preorders canceln. Die wollen deren Geld nicht und haben Spaß daran uns zu verarschen.
    Villeicht kann man auch nur Server für Mitspieler machen und nicht für Ranked, villeicht wollen sie nicht das man Ränge hochboostet?

Abwarten! Genau ist noch nichts, letztendlich wissen wir mehr wenn es auf der Platte liegt.
    Nene, was die bis jetzt gesagt haben ist sooo ungenau, wir wissen eigentlich gar nix.
    Au weia, manche lesen echt nur was sie lesen wollen -.-
    Eigentlich könnte DICE sich die Arbeit auch sparen und ne Scheibe Salami in die Hülle packen, kaufen würden es trotzdem alle.
    Ich halte mich besser erst mal hier raus was das schreiben angeht, wird sonst zu persönlich hier...
    ​​

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wenn das von mir Gesagte "bullshit" ist, dann JA, gerne und überall werde ich dies tun, gegen die besagte "Schwarmdummheit" rede ich höchst gerne an!
    Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
    Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
    Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem

@scor , wir sind ein public clan, und wie ich es seh sind es unraked server.
    Geändert von sileZn (09.01.2010 um 16:36 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dir ist aber schon klar das es bei bf2 und co genauso war? und bis jetzt steht noch net fest wie teuer die ranked in bfbc2 werden.
    Selbst wenn sie genauso teuer werden, wird es genug server geben.
    Klar bin ich auch angekotzt, da wir auch einen dicken root haben und daher nix draufpacken koennen, war aber wie gesagt bei bf2 nicht anders und daher kauf ich es mir trotzdem
    Ich hab zwar kein Battlefiled bisher gespielt aaaber:
    http://shooter-szene.4players.de/mod...-start-0.phtml das klingt mir nach den Server files fuer nen Dedi Server fuer BF2
    bitte berichtigen fals falsch...
    Irony is for losers.

Stichworte