Hardcore Modus überflüssig! 1 Schuß vom Sniper Gegner tot. Marksman Headshots mache ich sowieso zu Hauf.Die Gegner sterben nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Zielhilfen? Ausser Fadenkreuz hab ich nichts gesehen...
@ PCFreak60
Nö war absolut nicht ironisch gemeint.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Zielhilfen: in der PS3 beta hatte man ein ganz leichtes Autoaim, wenn man mit dauerfeuer auf einen Gegner gehalten hat...sprich die waffe hat leicht nachgezogen
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also HC ist nicht drinBin ich was froh drüber kann ich euch sagen
Also du hast eine Zielhilfe in BC und der Beta gehabt. Steht doch schon in den Settings drinnen "automatische Zielhilfe Ein/Aus" Man merkt es aber meist nur als Marksman dass du bevor du den Stick richtig auf den Gegner hast mit dem Gegner sich dein Fadenkreuz vor dem Gegner bewegt. Berechnet auch die Latenz mit und ziel vor!
Ich weiß auch nicht wozu man kein Fadenkreuz haben sollte. Würde dann bedeuten dass man die ganze Zeit nur anvisiert rumrennt oder sich no Recoil zunutzen macht via Reddot. Nee, das wäre ziemlicher Unsinn, zumal die Maps und die Distanzen zu groß sind in BC! Das Gameplay ist in BC2 schon ziemlich geil. Daran darf man meiner Meinung nach nichts mehr verändern. Das wäre wie in BF2 1.31 auf 1.4. Der totale letzte Mist!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
hc ist sowieso fürn *****, allein wenn man sich cod anschaut.