Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zielhilfen? Von denen hab ich in der Beta aber nix gemerkt O.o

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Sei es BC oder BC2. auf der Konsole. EInes kann ich dir versprechen: Du hast da Druck ohne ende! Und man braucht keine Maus und Tastatur. Gewöhnung ist alles. Zumal du Zielhilfen in der Konsolenversionen hast. Auch klar, weil du sonst anfangs echt nur abkotzen würdest!

Aber in der Beta brauchst du nicht viele Schuss um einen Gegner zu töten. Sieht so aus, aber es geht echt fix. Schau es dir stellenweise mal an. near by und med fallen sie echt schnell um wenn du drauf bist! Vom Scoper einmal abgesehen. Allerdings interessiere ich mich generel nicht für das Public gezocke. Ich bin Ligaspieler und spiele mit unveränderten Klassen. Selbst Public um mir mein Aim nicht zu versauen. Allerdings kommt es noch drauf an wie die Statuten aussehen dann für die Ladder und die folgenden Cups und Premierships.

Citymaps wären schön ala Karkand, Jalalabad und Masthurcity. Allerdings ist der Team Squad Deathmatch auch sehr interessant. Wobei mich aber der LAV etwas stört!

Aber eines kann ich dir versprechen. Die Leute werden schneller umfallen als in den meist gezeigten Videos. Wie gesagt: Gewöhnung und Erfahrung wird es ausmachen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hardcore Modus überflüssig! 1 Schuß vom Sniper Gegner tot. Marksman Headshots mache ich sowieso zu Hauf. Die Gegner sterben nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Zielhilfen? Ausser Fadenkreuz hab ich nichts gesehen...

@ PCFreak60

Nö war absolut nicht ironisch gemeint.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hardcore Modus überflüssig!...
    Zielhilfen? Ausser Fadenkreuz hab ich nichts gesehen...
    Ich bin für einen HC Modus alleine weil es dort für keinen ein Fadenkreuz gibt und generell HUD ausgeschaltet ist Ist einfach ein komplett anderes Spielgefühl

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Zielhilfen: in der PS3 beta hatte man ein ganz leichtes Autoaim, wenn man mit dauerfeuer auf einen Gegner gehalten hat...sprich die waffe hat leicht nachgezogen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Also HC ist nicht drin Bin ich was froh drüber kann ich euch sagen

Also du hast eine Zielhilfe in BC und der Beta gehabt. Steht doch schon in den Settings drinnen "automatische Zielhilfe Ein/Aus" Man merkt es aber meist nur als Marksman dass du bevor du den Stick richtig auf den Gegner hast mit dem Gegner sich dein Fadenkreuz vor dem Gegner bewegt. Berechnet auch die Latenz mit und ziel vor!

Ich weiß auch nicht wozu man kein Fadenkreuz haben sollte. Würde dann bedeuten dass man die ganze Zeit nur anvisiert rumrennt oder sich no Recoil zunutzen macht via Reddot. Nee, das wäre ziemlicher Unsinn, zumal die Maps und die Distanzen zu groß sind in BC! Das Gameplay ist in BC2 schon ziemlich geil. Daran darf man meiner Meinung nach nichts mehr verändern. Das wäre wie in BF2 1.31 auf 1.4. Der totale letzte Mist!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hc ist sowieso fürn *****, allein wenn man sich cod anschaut.

Stichworte