Sei es BC oder BC2. auf der Konsole. EInes kann ich dir versprechen: Du hast da Druck ohne ende! Und man braucht keine Maus und Tastatur. Gewöhnung ist alles. Zumal du Zielhilfen in der Konsolenversionen hast. Auch klar, weil du sonst anfangs echt nur abkotzen würdest!
Aber in der Beta brauchst du nicht viele Schuss um einen Gegner zu töten. Sieht so aus, aber es geht echt fix. Schau es dir stellenweise mal an. near by und med fallen sie echt schnell um wenn du drauf bist! Vom Scoper einmal abgesehen. Allerdings interessiere ich mich generel nicht für das Public gezocke. Ich bin Ligaspieler und spiele mit unveränderten Klassen. Selbst Public um mir mein Aim nicht zu versauen. Allerdings kommt es noch drauf an wie die Statuten aussehen dann für die Ladder und die folgenden Cups und Premierships.
Citymaps wären schön ala Karkand, Jalalabad und Masthurcity. Allerdings ist der Team Squad Deathmatch auch sehr interessant. Wobei mich aber der LAV etwas stört!
Aber eines kann ich dir versprechen. Die Leute werden schneller umfallen als in den meist gezeigten Videos. Wie gesagt: Gewöhnung und Erfahrung wird es ausmachen!