Moment mal...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur Vorbesteller die Beta spielen können ?Gibt es da keine Möglichkeit für Nicht-Vorbesteller?
Wäre schade wenn ich noch bis zur Demo warten müsste
mfg
Moment mal...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur Vorbesteller die Beta spielen können ?Gibt es da keine Möglichkeit für Nicht-Vorbesteller?
Wäre schade wenn ich noch bis zur Demo warten müsste
mfg
Hey ich hab ne Bitte an euch:
Falls jemand über das offizielle Wallpaper von DICE zu BF:BC2 in der Dual-Screen Auflösung 2560x1024 stolpern sollte, kann er mir bitte einen Link zu dem Wallpaper hinterlassen?
Ich bin mir absolut sicher, dass ich solch ein Wallpaper vor ein paar Tagen irgendwo im Netz gefunden habe und mir damals aber nicht gespeichert hab. Es war wie gesagt das offizielle nur halt auf Dual-Screen skaliert, allerdings sehr professionell (sicherlich von irgendeinem User modifiziert).
Danke im Vorraus
Nein, da steht nur das die Vorbesteller dort garantiert einen Key für die Beta erhalten werden...
DICE wird aber auch so genug Keys verteilen (der Hauptgrund warum die PC Beta verschoben wurde war ja der das sie dadurch mehr Leuten den Zugang zur Beta ermöglichen wollen), also kannst du zu 99% davon ausgehen das DICE auch so nen haufen Keys verteilen wird
Ich geh mal davon aus das jeder der die Beta wirklich spielen will auch einen Key kriegt, wenn er sich in dem Zeitraum vor/während der Beta auf den üblichen Seiten informiert...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Kann mir mal bitte jemand sagen ob die BC2 Beta noch läuft?![]()
Würde mich auch mal interessieren.
Ouhman. Ich würde mal gerne wissen, welcher Content ( Map/s ) dieses Mal dabei sind. Vielleicht wird sogar ein anderer Spielmodus getestet*freu* Wird mit Sicherheit gut. Aber naja. Mal sehen. Bei Beta-Keys hatte ich noch nie Glück .__.
mfg
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
ALTER LEUTE!!!!!!!!!!!
Ich glaub es geht los hier?!
Verliert man den Thread mal ein paar Tage ausm Blick da verhaltet ihr euch wie kleine Baby's die sich wirklich STÄNDIG gegenseitig fertig machen müssen!
Alter.. ist ja nicht auszuhalten wenn man das durchliest.
Ich räum hier jetzt mal ein wenig auf... wenn's in dem Thread nicht ohne diese Baby-Spielereien weitergeht wird das Ding bis zur PC-Beta geclosed und ein paar Verwarnungen rausgehaut... ich fass es ja nicht ey.
Manche vergessen anscheinend auch, dass bald Heiligabend ist...
Edit by Robin: Ja.. deshalb können sie ja trotzdem posten. Aber doch nicht solche Kindergarten-Diskussionen (wenn man's "Diskussion" nennen darf..)
Das wollte ich ja damit sagen
Diskutieren aber doch bitte nicht streiten![]()
Geändert von 1337_alpha (24.12.2009 um 15:41 Uhr)