Ihr vergesst alle das bei der Cryengine 2/3 bzw. Crysis 1/2 wirklich alles in Echtzeit Berechnet wird und bei der Frostbite Engine bzw. BC2 schon extrem vieles "vorgerechnet" wurde
Das macht zwar Optisch nicht immer den großen unterschied aber es ist trotzdem was komplett verschiedenes....
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Sagt mir ma jemand warum die Beta noch läuft?^^
Sollte doch gestern ende sein oder nich?
SAG BITTE DASS DAS MIT DEM ENDE DER BETA EIN FEHLER WAR![]()
Ich hab grad ne Runde gezockt.
Boah, ich hoffe das es ein Fehler von denen war/ist (will mir nämlich in sehr naher Zukunft auch eine PS3 kaufen^^)
Naja ich denke aber das die Beta spätestens Morgen zu Ende sein wird
Denn das Datum wurde ja auf der Offiziellen Seite bekannt gegeben und ist nicht irgendein Gerücht....
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Tja, is die Frage für welchen Kontinent / welches Land das jetz gilt...The BFBC2 PS3 Beta has been a huge success thanks to a the massive participation (300,000+ people) and invaluable feedback. The team is, and has been, very busy reviewing tons telemetry data, feedback from the community, and implementing it into the final game for an amazing launch this March 2010! The Beta will close December 21st so make sure to get your playtime in so when the demo releases your skills are still sharp!![]()